Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 259 von 299 |< · · [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] · · >|


Bäffelkeah
Erstellt am 02.03.2018, 13:40 Uhr
@gehage: Ist das ein angemessener Diskussionsstil? Ich zitiere die Aussage des Geschäftsführers der Forschungsgruppe Wahlen, Matthias Jung, und du schmeißt daraufhin Kraftausdrücke in die Runde. So geht es nicht, gehage!

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 16:44 Uhr und am 02.03.2018, 16:49 Uhr geändert.
ja, und ich stelle eine rhetorische gegenfrage an hr. jung. was ist dabei?

oder dachtest du es wäre auf dich bezogen? fühlst du dich gehirngewaschen?

nichts für ungut...

Bäffelkeah
Erstellt am 02.03.2018, 16:54 Uhr und am 02.03.2018, 16:54 Uhr geändert.
Warum postest du dann @Bäffelkeah, wenn du Matthias Jung unflätig attackieren wolltest? Du bist schon leicht desorientiert, gehage. Und wenn du, das eine Empfehlung, dir eine Antwort von Herrn Jung erhoffst, dann solltet du ihn nicht beleidigen, sondern sachlich argumentieren. Mit deinem primitiven Verhalten wirst du scheitern, auch dort.

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 17:16 Uhr und am 02.03.2018, 17:20 Uhr geändert.
Warum postest du dann @Bäffelkeah,

na weil du das als zitat an kokel adressiert hast! (schau mal gestern 8:30) du wärst auch selber draufkommen können hättest du das gelesene (meines beitrages) verstanden. der desorientierte hier scheinst du zu sein...

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 02.03.2018, 17:22 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Polen-sucht-Aussoehnung-in-Israel-article20316010.html
da wird aber gerri sehr geknickt sein, dass die so stolzen polen, doch vor einem einknicken und klein beigeben müssen.

Bäffelkeah
Erstellt am 02.03.2018, 17:29 Uhr
@gehage: Jung hat auch dich gemeint, das erklärt deine aggressive Reaktion. N.f.u.

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 17:43 Uhr
das musst du schon beweisen, bäffelkeah, sonst bist wieder mal ein lügner. wie so oft...

nichts für ungut...

gerri
Erstellt am 02.03.2018, 17:51 Uhr

„Replacement Migration – Der UN-Bevölkerungsaustausch"


@ Meiner Meinung nach kann das nicht sein,da würde man Geber vom Standort mit Nehmer von ihrem Standort austauschen,das hat keinen Sinn.-Das man neue,vermehrungstüchtige Menschengruppen einflicken will,wo z.Z.zu wenig Geburten registriert werden,Nachwuchs den die Industrie später unbedingt braucht.Hauptsache die blonden Frauen aus Europa müssen im Urlaub nichtmehr so weit weg....wie man so höhrt.

Bäffelkeah
Erstellt am 02.03.2018, 17:53 Uhr
Beweisen? Deine einschlägigen Links belegen das hinreichend, gehage. Bitte nachlesen!

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 18:09 Uhr und am 02.03.2018, 18:12 Uhr geändert.
du scheinst tatsächlich auch gehirngewaschen zu sein, bäffelkeah. aber denk dir nichts dabei, das ist eine logische folge, denn wer sich nur in der MSM - blase befindet ist das zwangsläufig...

nichts für ungut...

Bäffelkeah
Erstellt am 02.03.2018, 18:24 Uhr und am 02.03.2018, 18:25 Uhr geändert.
Du scheinst ein ziemlich schiefes Bild von deinem "Wirken" zu haben. Du verlinkst rechtspopulistische Meinungsmache und offenbarst damit deine AfD-Anhängerschaft. Das Jung-Zitat ist auf dich geradezu zugeschnitten. Und gehe etwas sensibler mit dem Begriff Gehirnwäsche um.

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 19:38 Uhr
ach bäffelkeah, das ist eben der unterschied zwischen dir und mir. du bist in der MSM blase drinnen und was anders kennst du nicht, wirst manipuliert und hast dadurch einen verengten horizont! ich blicke von den MSM, von denen ich auch links poste (was du verschweigst, die manipulation der MSM färbt eben auf dich ab), auch auf andere medien um vielfältig und nicht einseitig informiert zu sein. so kann ich mir dann eine ausgewogene meinung bilden. daran musst du noch arbeiten, da hast du defizite...

nichts für ungut...

_Gustavo
Erstellt am 02.03.2018, 19:42 Uhr und am 02.03.2018, 19:42 Uhr geändert.
@gehage:
so kann ich mir dann eine ausgewogene meinung bilden
Ich lach mich kaputt gehage: Die "Achguttichymeinung" und sonst blind und taub.

gehage
Erstellt am 02.03.2018, 19:48 Uhr und am 02.03.2018, 19:54 Uhr geändert.
gustl,schon wieder so ein fault pax! passiert dir immer öfters in letzter zeit. bist du nervlich angeschlagen oder hast du stress?

du stellst immer wieder unter beweis dass du logische zusammenhänge nicht kapierst? aber mach dir nichts draus, es scheint nicht weh zu tun. gott sei dank...

nichts für ungut...

Diana -->
Erstellt am 03.03.2018, 09:12 Uhr
In jeder Disziplin gibt es eine Führungsnation:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Seite 259 von 299 |< · · [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz