Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 24.05.2018, 18:01 Uhr
Gibt Leute, die das behaupten
Worauf ich hinaus will: es ist vielleicht entspannend, immer davon auszugehen, dass die Dinge so sind, wie man sie sich vorstellt, aber sie halten sich nicht immer daran. Wenn man ganze Völker auf diese Weise beurteilt, dann ist das zusätzlich auch noch beleidigend.
gerri
schrieb am 24.05.2018, 20:35 Uhr

"- Wenn man ganze Völker auf diese Weise beurteilt, dann ist das zusätzlich auch noch beleidigend."


@ Die ständig beleidigten Völker profitieren von der Sache,sie wissen genau was sie anstellen,doch sind sie noch am längerem Hebel....
charlie
schrieb am 24.05.2018, 21:09 Uhr
Gerri, alle sind beleidigt, wenn man sie beleidigt.
_Gustavo
schrieb am 24.05.2018, 21:13 Uhr
Alte Liebe rostet nie. Da sind sie wieder, unsere 2 Kronstädter
gerri
schrieb am 24.05.2018, 21:30 Uhr

@ Manche sind beleidigter,weil es sich auszahlt....
charlie
schrieb am 25.05.2018, 11:25 Uhr
Manche sind beleidigter,weil es sich auszahlt....
Das gibt' auch, stimmt. Aber es ist immer noch keine Grund, ganze Völker verächtlich zu machen. Erst recht dann nicht, wenn ein relevanter Teil (Bsp Italiener) selbst an ihrem Staat verzweifeln und das alles gar nicht gut finden.
gerri
schrieb am 25.05.2018, 12:36 Uhr

@ Da ist nicht Italien gemeint,denn die Italiener nehmen die Probleme lockerer,die lassen sie auf sich zukommen.Sind nicht so verbissen wie in Deutschland,wo es am liebsten eine nette Oposition geben sollte.
getkiss
schrieb am 25.05.2018, 12:43 Uhr (am 25.05.2018, 12:48 Uhr geändert).
ein relevanter Teil (Bsp Italiener) selbst an ihrem Staat verzweifeln und das alles gar nicht gut finden.

Haben Sie Belege dafür, oder stammt die Behauptung aus Ihrer Phantasie?
Offensichtlich zweifle ich an dieser Behauptung.

Wenn aber Zweifeln nicht den Forumsrichtlinien entsprechen sollten, gelten sie auch für diese
Es könnte ja sein, die Behauptung stammt aus den 10 Geboten des Siebenbürger.de-Forums, man weis ja nix bestimmtes, vielleicht sind Zweifel Homophob, oder was?
charlie
schrieb am 25.05.2018, 13:52 Uhr
Sind nicht so verbissen wie in Deutschland,wo es am liebsten eine nette Oposition geben sollte.
Bei allen Fehlern der Regierungsparteien, ist es doch eindeutig, dass in D ein bestimmter Teil der Opposition niederträchtig ist.
gehage
schrieb am 25.05.2018, 15:11 Uhr (am 28.05.2018, 15:58 Uhr vom Moderator geändert).
du meinst damit sicherlich die (parteien) linken und die grünen! gut beobachtet charlie,....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 25.05.2018, 19:48 Uhr (am 25.05.2018, 19:48 Uhr geändert).
ein bestimmter Teil der Opposition niederträchtig ist.
Nee, @gehage, er meint nicht die Linken oder Grünen, er meint ein Teil der SPD, die obwohl in der Regierung, Opposition praktiziert...andere Oppositionspartei traut er nicht zu nennen, fürchtet gefährliche Repressalien mit Base-Ball
Friedrich K
schrieb am 25.05.2018, 20:07 Uhr (am 28.05.2018, 15:57 Uhr vom Moderator geändert).
@carli

Aber es ist immer noch keine Grund, ganze Völker verächtlich zu machen.

...............
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Ich bin gespannt auf Ihr Können.
getkiss
schrieb am 27.05.2018, 07:34 Uhr (am 28.05.2018, 16:00 Uhr vom Moderator geändert).
löschen kann jeder, moderieren will gekonnt sein

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 27.05.2018, 22:50 Uhr
Wenn mir hier weiterhin Zitate untergeschoben werden, die nicht von mir stammen, reicht löschen bald nicht mehr.
getkiss
schrieb am 28.05.2018, 06:53 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.