Quo vadis Europa ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 24.10.2018, 21:24 Uhr

@ Und wer sind die Bürgen? Gibt es tatsächlich welche?
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 07:13 Uhr
Also, liebe Leute, die Politik fordert gerade Umerziehungslager für jegliche Menschen, die etwas gegen Flüchtlinge haben oder gegen die Migrationspolitik. Gell, liebe Leute aus Siebenbürgen, Ihr wisst schon, dass Ihr bald den Kürzeren zieht, wenn Ihr Euch weiterhin so abwertend gegenüber den Flüchtlingen äußert. Das wird hier noch dermaßen hart und bitter für alle diejenigen, die gerne am Wohlleben in Deutschland für sich alleine aufgrund der Häuslekredite festhalten wollen. Definitiv sieht die Sache so aus, dass jeder Migrant bei Anerkennung eine Bürgschaft von ca. 5 Millionen Euro ausmacht. Das bedeutet, das System darf sich dann wieder weitere 5 Millionen Euro Kredite bei der Weltbank leihen. Jeder Flüchtling bringt somit Kreditvolumen nach Deutschland, welches Ihr, liebe Siebenbürger Sachsen dann bei Eurer Hausbank für Euer fünftes Häuschen aufnehmen könnt. Apropos ist mir dieser Gerri schon bekannt für seine "spöttelnden" Kommentare. Die werden ihm dann gehörig vergehen ab der Zeit im Dezember 2018, nachdem die Marrakesch-Erklärung unterzeichnet worden ist. Das bedeutet, dass Deutschland dann so ca. 150 bis 200 Millionen Menschen aus Afrika aufnehmen wird. Der Siebenbürger Sachse hat überhaupt kein Anrecht Deutschland nur für sich zu beanspruchen. Die Heimat der Siebenbürger Sachsen ist SIEBENBÜRGEN, wie auch schon der Name das ausdrückt. Keinesfalls hat der Siebenbürger Sachse sich abfällig über die Migration zu äußern, denn das könnte zu schweren Sanktionen führen in der Zukunft. Sarkozy äußerte sich sogar schon dahingehend, dass sie seitens der EU ein Gesetz durchdrücken wollen, um Weiße zu zwingen sich mit Afrikanern fortzupflanzen. Das soll per Verordnung durchgebracht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ybEAMB_X41A



Mir kann da nichts mehr Schlimmes passieren, denn ich habe bereits Kinder mit einem Afrikaner. Insofern freue ich mich sehr darüber, wenn dieses Schicksal auch noch weitere Siebenbüger Sachsen trifft. Denn dann werden sie mal selber erleben, wie sie von ihren eigenen Verwandten angefeindet werden dafür. Aber so wie ich die Sachsen aus Siebenbürgen kenne, wird ihnen auch schon rein bei so einem Gedanken kotzübel, denn sie berufen sich ja darauf, "blewjen" zu können "wat se sijen". Ja, von wegen. Die Siebenbürger Sachsen gehen entweder zurück in die Romania oder sie werden sich verändern müssen und zwar genetisch verändern müssen.
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 07:22 Uhr (am 25.10.2018, 15:05 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 07:39 Uhr (am 25.10.2018, 15:04 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 07:56 Uhr (am 25.10.2018, 14:59 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
kokel
schrieb am 25.10.2018, 08:10 Uhr (am 25.10.2018, 14:59 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
rosenau
schrieb am 25.10.2018, 08:38 Uhr
Hallo, Kokel,
endlich hat einer den Mut, dieser Frau die Wahrheit zu sagen.
Mit Gruß
R.M.B.
kokel
schrieb am 25.10.2018, 09:29 Uhr (am 25.10.2018, 15:00 Uhr vom Moderator geändert).
Na ja, schließlich hat man doch gegenüber der Gesellschaft so manche Verpflichtung...

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 09:40 Uhr (am 25.10.2018, 15:01 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gerri
schrieb am 25.10.2018, 09:59 Uhr (am 25.10.2018, 15:01 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
kokel
schrieb am 25.10.2018, 10:49 Uhr (am 25.10.2018, 15:03 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]


Wir bitten alle Teilnehmer um sachliche Beiträge zum Thema und dass sie gegenseitige Beleidigungen vermeiden.
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 19:29 Uhr
Der Herr Kokel hat angefangen.
karin vogelhuber
schrieb am 25.10.2018, 19:41 Uhr
Also Sie haben recht: Ich möchte eigentlich nur eines loswerden. Ich war in Siebenbürgen in meiner Kindheit sehr glücklich, sogar mit unseren Nachbarn, die ja so ziemlich alle Sachsen waren. Ich selbst bin aber eine Landlerin. Das war schon eine sehr schöne Kindheit voller Natur und kindlicher Freiheit der Entfaltung. Mehr kenne ich von Siebenbürgen nicht. Ich weiß nicht, wie hart es war für meine Mutter, das Geld dort zu verdienen. Daher hege ich eigentlich auch gegen den Herrn Kokel nichts Böses, ganz Ehrlich. Und ich hoffe, dass er auch nichts Seriöses gegen mich hat, denn das wäre ja total bescheuert, einen Menschen wegen seiner Tippkraft vorzuverurteilen. Ich tu mir leicht beim Tippen und der Herr Kokel wohl nicht. War selber auch mal in meiner Stadt (AUGSBURG) auch mal Tipp-Stadtmeisterin, als ich 14 Jahre alt war. Da kann Herr Kokel auch nichts dafür, dass meine Finger so schnell sind wie meine Gedanken und so alles auf den Schirm kommt. Mein Thema ist Prophetie. Dieses Thema nennt man auch oft "Wahnvorstellungen". Da Siebenbürgen einst doch einmal eine Region war voller Glauben an die Bibel und somit halt an die Prophetie, denke ich, dass dieses Thema schon zu einem Siebenbürger Sachsen passen müsste. Eine prophetische Vision beschäftigt sich mit Abläufen von Kriegen und mit Vorkommnissen aus der Weltpolitik. Ganz groß ist der Traum des Nebukadnezars in der Prophetie und der Prophet Daniel konnte ihn deuten. Dieser Traum beschäftigt sich mit der Lage der Weltpolitik von der Zeit des Nebukadnezars bis zur Zerstörung der Europäioschen Union durch einen großen Krieg aus dem Osten (Iran, Russland, China). Weiterhin auch mit einem Krieg seitens Afrikas gegen Europa (Südwind) und der Masseneinwanderung von Afrikanern auf den Europäischen Kontinent, insbesondere Deutschland. Das große Thema der Prophetie ist die Zerstörung Deutschlands durch diese Kriege und die Benennung von sicheren Gebieten, wie z. B. Siebenbürgen oder der Bereich südlich der Donau, den der Herr Alois Irlmaier in seinen Visionen auch benennt. Demgemäß ist die Existenz sämtlicher Siebenbürge Sachsen, die sich nördlich der Donau niedergelassen haben, ein Gebiet, wo sie ihre Häuser auf Sand gebaut haben. Diese Gebiete werden aus Sicht der Prophetie hinweggefegt. Also das ist mein Thema, möglichst viele Siebenbürger Zeitgenossen rechtzeitig den Weg nach Siebenbürgen zu weisen. Mehr habe ich hier nicht beabsichtigt. Alles klar ?
kleeblatt17
schrieb am 25.10.2018, 22:21 Uhr
Frau "Kassandra" Vogelhuber,
ob sich Ihre düsteren Prophezeiungen für Deutschland eines Tages erfüllen werden, steht in den Sternen. Sie aber leben in Augsburg und wollen unseren Landsleuten den Weg "heim" nach Siebenbürgen weisen? Das ist nicht Ihr Ernst! Warum sind Sie selbst nicht längst schon dort und schreiben tagtäglich einen Blog über das gute Leben dort?
Absurde Ratschläge. Es hält Sie niemand auf, Ihr Heil im heutigen Rumänien zu suchen. Nehmen Sie ruhig Ihre Kindheitserinnerungen im Gepäck mit und betrachten dann aus der Ferne im Karpatenbogen das weitere Geschehen in Deutschland, so wie wir hier die weitere Entwicklung Rumäniens verfolgen. Wird die Korruption verschwinden, ein stabiler Rechtsstaat entstehen? Und, Frau Vogelhuber, Ihre Alltagssprache wird dann nicht mehr deutsch, sondern rumänisch sein. Nor de Geseangd!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.