Quo vadis Europa ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 287 von 289 |< · · [284] [285] [286] [287] [288] [289] · · >|


charlie
Erstellt am 26.10.2018, 23:50 Uhr
Bitte seitens der Forumsaufsicht darauf zu achten, dass es keinen Kontakt zu diesem Linksextremisten gibt.
Wie soll die Forumsaufsicht dafür sorgen, mit wem du Kontakt hast? Das musst du schon selbst tun.
Außerdem verbitte ich mir diese Verleumdung. Ein Linksextremist ist jemand, der Gewalt zur Erreichung seiner politischen Ziele befürwortet. Das tue ich nicht und ich habe dir auch nie einen Anhaltspunkt dafür gegeben. Also halte dich zurück, kokel.

kokel
Erstellt am 27.10.2018, 00:15 Uhr und am 27.10.2018, 00:20 Uhr geändert.
Es wird nochmals meinerseits an die dafür Zuständigen appelliert, einen Kontakt zu diesem Linksextremisten zu unterbinden!!! Ein Dialog ist aus meiner Sicht unerwünscht und auch leider - wegen der weltfremden Ansichten des potentiellen Dialogpartners - unmöglich!

bankban
Erstellt am 27.10.2018, 07:28 Uhr
Ach, kokel, dass du so bettelst, erregt doch mein Mitleid... da du mich so nett bittest, denke ich drüber nach...

kokel
Erstellt am 27.10.2018, 10:39 Uhr
Wenn du eine höflich getätigte Aussage als Bettlerei auslegst, die dir ein Gefühl der Überlegenheit verschafft, so sei es dir gegönnt. Ich habe damit überhaupt kein Problem.

charlie
Erstellt am 27.10.2018, 19:27 Uhr
Kokel, du fängst schon wieder an, bei jedem Kommetar von mir, immer dasselbe zu antworten. Wenn du mich weiterhin als Extremisten bezeichnest, werde ich das leider melden müssen.

bankban
Erstellt am 27.10.2018, 20:45 Uhr
Übrigens, was mir da einfällt: Liebe Admins, wie viele gelöschte Beiträge darf ein User haben, bevor sein Account von Ihnen gelöscht und er gesperrt wird? (Und wenn Sie keine festgelegte Zahl haben: welchen Sinn haben dann Ihre Löschungen?)

kokel
Erstellt am 27.10.2018, 22:10 Uhr
Kokel, du fängst schon wieder an, bei jedem Kommetar von mir, immer dasselbe zu antworten

Wann kapierst du endlich, dass ich mit dir keinen Dialog führen möchte??? Ich hab` ja schon viel erlebt, aber so viel Sturheit - in Kombination mit Unverfrorenheit - ist mir in dieser Form noch nie begegnet!!! Lass` mich endlich in Ruhe und ich tue Gleiches. Verstanden???

charlie
Erstellt am 27.10.2018, 23:49 Uhr
Warum bist du in einem Forum aktiv, wenn du nicht kommunizieren willst?

bankban
Erstellt am 27.10.2018, 23:56 Uhr
Uups... gab es nicht mal einen Admin-Beitrag, wonach dem User kokel angedroht wurde, dass ihm die Schreibrechte entzogen werden, wenn seine Kommunikation (mit charlie) nur noch darin besteht, charlie zu sagen, er würde mit charlie nicht kommunizieren?

bankban
Erstellt am 28.10.2018, 07:04 Uhr und am 28.10.2018, 07:05 Uhr geändert.
Achja, hier stand es ja geschrieben, am 5. September 2018, um 16:58 Uhr:

Androhung des Entzugs der Schreibrechte

kokel, sollten Sie weiter die Diskussion durch ständige Wiederholungen stören, werden wir Ihnen die Schreibberechtigung im Forum entziehen müssen.


Will die Administration nicht länger als Papiertiger und Bettvorleger rüberkommen, muss sie nun handeln. Denn welchen Sinn hat ansonsten das Löschen der Beiträge (man blättere mal nur in diesem Thread zurück - kokels Beiträge wurden mehrmals hintereinander gelöscht!) und das Androhen des Entzugs der Schreibrechte, wenn dann doch keine Konsequenzen erfolgen??!!! Die Administration macht sich lächerlich, wenn all ihre Schritte ohne Konsequenzen derart verhöhnt werden dürfen.

kokel
Erstellt am 28.10.2018, 08:14 Uhr
Dein Hass ist tatsächlich grenzenlos!!!

bankban
Erstellt am 28.10.2018, 08:34 Uhr
Wieso Hass? Du übertreibst. Ich lese hier nur sporadisch mit, behalte manche Information und lege Wert auf konsequentes Handeln. Auch seitens der Admins. (Wie) kann man etwas dagegen haben?

kokel
Erstellt am 28.10.2018, 11:08 Uhr
Wer`s glaubt, wird selig... Du warst ja schon immer das Unschuldslamm des Forums...

Und so einem User habe ich ein Friedensangebot gemacht. Bitter, sehr bitter!

bankban
Erstellt am 28.10.2018, 12:11 Uhr
Wieso? Ich fühle wirklich keinen Hass, wenn's um dich geht. Hass empfindet man doch stets nur, wenn einem etwas oder jemand wichtig und von Bedeutung ist. Aber, glaub's mir, weder das eine noch das andere trifft auf das zu, was ich empfinde,, wenn ich an dich denke...

kokel
Erstellt am 28.10.2018, 14:03 Uhr und am 28.10.2018, 14:22 Uhr geändert.
Das ist aber seltsam: Jemanden, der dir also nichts bedeutet, versuchst du seit Jahren - und das mit einer besonderen Intensität (!!!) - aus diesem Forum zu werfen. Irgendwie könnte hier ein Widerspruch liegen, aber was soll`s.

Auf weitere Provokationen deinerseits lasse ich mich nicht mehr ein. Der Rumäne würde dazu sagen: "Strici orzul pe gâşte!"

Ab jetzt kannst du einen Monolog führen...

Seite 287 von 289 |< · · [284] [285] [286] [287] [288] [289] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz