München22

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 28.07.2011, 08:35 Uhr
ist inzwischen 12 Jahre alt:-)))))))))))))))))
........und er braucht 5-8 Ltr., auch noch zuviel! Wer kann Elektromotor einbauen, mal ne praktische Frage?


Praktische Antwort:
Der Schrotthändler....
Es scheint, dem CDU-ler Papa ist der Zugriff auf die Konten zum Anti gereift.
Da fällt nix mehr ab. Es gilt das Motto:"Schaff mal selber!"

Daraus die Konsequenzen/Sentenzen:
"Dieses System ist Sch...e!
Was fällt mir vom Bahnhof auf der Startbahn ab????
Wieso kann Papa kein neues schaffen????
Immer ich????"

Gebauer
schrieb am 28.07.2011, 08:49 Uhr
walter-georg: Aus diesem Grund sehe ich es als logisch an, wenn eine demokratisch gewählte Regierung u.a. über ein Projekt zu entscheiden hat. Das ständige Hin und Her der Opposition bringt doch keinen weiter, oder?
Demnach wird sich die CDU in BaWü künftig zurückhalten und die (Grüne) Regierung kritiklos ihre Arbeit tun lassen? (Und künftig in Bayern die CSU)
Merlen
schrieb am 28.07.2011, 09:25 Uhr (am 28.07.2011, 09:25 Uhr geändert).
@Walter-Georg,
Du bist ein hoffnungsloser Fall, Dein letztes Statement unterirdisch und Du müsstest Dich selbst sofort aus dem Staatsdienst entfernen da Du an den Grundfesten dieser "Demokratie" rüttelst.
Merlen
schrieb am 28.07.2011, 09:31 Uhr
@getkiss,
sprichst Du aus Deinem Leben? Lustig wie aus Sequenzen Geschichten entstehen,aber ich gebe Dir noch ein paar Ideen: Das Auto ist von Mami, ich lebe von Hartz4, habe im Lotto gewonnen, verkaufe Versicherungen an Siebenbürgener,
bin mit meinenm Opa verwandt....reicht das? :-)))))))))
Jolusia
schrieb am 28.07.2011, 10:11 Uhr
Ich bin zwar nicht getkiss, aber wie wärs damit?

Es war einmal eine Frau namens Marlenchen. Sie war eine hübsche,große und blonde Frau. Sie lebte von Hartz4, denn das Aufstehen fiel ihr schwer. Sie lieh sich von ihrer Mamilein, ein Auto ganz fein! Dann fuhr sie zum Otto und kaufte ein sich Lottoschein. Sie war nicht dumm und guckte ihn an, er schenke ihr noch Blumen und fiel auf sie rein! Sie versprach ihm Liebe, aber gab ihm nur Hiebe.Am Mittwoch fuhr sie dann mit dem Radl in die Stadt hinein und holte ihr Gewinn herbei. Von dem Geld kaufte sie sich Aktien für die Neue Startbahn. Der Flughafen wurde verändert, sowie es geplant war. Sie wurde reich und berühmt, doch irgendwann kamen Einzelheiten aus ihrer Vergangenheit raus! Es stellte sich heraus, dass sie mit ihrem Opa verwandt war! Wie sollte sie das nur erklären? Es wurde dann still um sie und das Geld ging auch aus,tja, arme Marlenchen...von nun an musste sie Versicherungen an Siebenbürger Sachen verkaufen! Was für ein Schicksalschlag...

Nicht bös gemein
Merlen
schrieb am 28.07.2011, 10:14 Uhr (am 28.07.2011, 10:19 Uhr geändert).
@Jalusia,
ja , auch so könnt´s gewesen sein...nur kleine Korrektur, ich bin nicht blond,, sorry wenn ich jetzt welche enttäusche:-))))
...und die Verwandtschaft mit meinem Opa lasse ich noch überprüfen, ich trau der Generation nicht so ganz nach den Kriegen:-(

..."Sie versprach ihm Liebe, aber gab ihm nur Hiebe"

sind diese Gedanken aus Deinem Leben oder Deiner Fantasie? Ich hoffe für Dich Du findest jemandem den Du lieben kann und der das auch zurückgibt ohne Hiebe!:-))))
Henny
schrieb am 28.07.2011, 10:21 Uhr
Bei den 7B-s gabs da einen Spruch, sehr witzig und ich wette der Eine oder Andere schmunzelt jetzt...

"Grüße jedes Kind auf der Straße... könnte deins sein!"

Soviel zum Thema Verwandschafts-Prüfung!
Jolusia
schrieb am 28.07.2011, 10:28 Uhr
@Marlen: Danke für die Wünsche! Nein, ich hab nicht vor jemanden zuhauen...oder doch?

@Henny ich kenn den Spruch so:
Hau niemals ein Kind auf der Straße, es könnte deins sein... Paßt zu uns Frauen nicht!
Haiduc
schrieb am 28.07.2011, 10:30 Uhr
Bei den 7B-s gabs da einen Spruch,...
auf Leinen gestickt, an der Wand hängend?
Henny
schrieb am 28.07.2011, 10:31 Uhr (am 28.07.2011, 10:33 Uhr geändert).
Ich wollt ja von den Hieben weg und nicht mit der Tür ins Haus fallen.



Tja Haiduc.. da gibt's noch mehr Sprüche und andere Sprüche die zu den unterschiedlichsten Themen passen... hab jetzt aber keine Zeit.
Jolusia
schrieb am 28.07.2011, 10:35 Uhr
Ok Paßt ja auch nicht zu diesem Thema...aber bei manchen Teilnehmern frage ich mich, ob sie damit(Hieben) nicht übertrieben haben
walter-georg
schrieb am 28.07.2011, 11:39 Uhr
@ Henny: Ich kann dich beruhigen: Mein Rechner ist ziemlich neu und die Tastatur in Ordnung. Auch geistige Zustände haben bei meiner "Antwort" keine Rolle gespielt. Dir müsste allerdings aufgefallen sein, dass es eine wiederholte Reaktion auf einen User ist, dessen Meinung mich so intensiv beschäftigt, wie das Kopfzerbrechen der Lemuren von Madagaskar bezüglich ihres Aufenthaltes auf dem Pluto... Das werde ich so lange tun, bis er einsieht, dass es sich nicht lohnt, mich weiter zu provozieren.

P.S. Das mit dem Klavier fand ich köstlich!
walter-georg
schrieb am 28.07.2011, 11:56 Uhr
@ Gebauer: Nun, die CDU im Ländle wird natürlich ihre Meinung äußern, weil sie es als Opposition tun muss, doch weiß sie ganz genau, dass es nix bringt. Ich z.B. muss mich immer wieder amüsieren, wenn ich im Bayerischen Landtag - gleiches gilt auch für den Bundestag - "flammende" Reden der Nichtregierungsvertreter verfolge. Die wissen doch alle, dass sie damit von vorneherein keine Chance haben! Dass sie es trotzdem tun, soll doch nur dem potentiellen Wähler klar machen, dass sie eine andere Meinung vertreten. Der Rumäne hat diesbezüglich ein passendes Sprichwort: Vântul suflă, iarba creşte, noi cu drag (c) muncim.... Schaumschlägerei.
walter-georg
schrieb am 28.07.2011, 12:12 Uhr (am 28.07.2011, 12:24 Uhr geändert).
@ Merlen: Aus deiner Sicht bin ich bestimmt ein hoffnungloser Fall (!!!), weil ich andere Positionen vertrete, als die deinigen. Dabei begehst du einen Denkfehler, der leider vielen Linken angekreidet werden kann - und muss: Jeder, der eine andere Meinung vertritt, gehört auf den Schrotthaufen der Gesellschaft! Merkst du nicht, dass da dein Demokratieverständnis enorme Lücken aufweist?

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich jede Meinung zur Kenntnis nehme und sie aus meiner Sicht (!) kommentiere, du hingegen verallgemeinerst!

Vor kurzem wurde an unserer Schule ein Jahrgang verabschiedet. Dabei kam ein Kurzfilm zum Vorschein, in welchem die Schüler u.a. auch ihre freie Meinung bezüglich der Lehrkräfte dargestellt haben. Ob du mir nun glaubst oder nicht: Meine Wenigkeit hat da ziemlich gut abgeschnitten - im Unterschied zu anderen... Da frage ich mich: Weshalb soll ich dann austreten? Nur, weil dir meine Auffassungen nicht in den Kram passen? Überleg` mal, bevor du weitere haltlose "Gegebenheiten" von dir gibst.
Gebauer
schrieb am 28.07.2011, 12:22 Uhr
walter-g.: ...weil sie es als Opposition tun muss, doch weiß sie ganz genau, dass es nix bringt. .... Die wissen doch alle, dass sie damit von vorneherein keine Chance haben!
Die Opposition hat in NRW den Nachtragshaushalt von Rot/Grün durch eine Verfassungsklage gekippt! Eine Opposition bringt nix?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.