erfundene Rumänen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 17.10.2011, 15:57 Uhr
@seberg
Dein vorletzter Beitrag ich wieder pauschal beleidigend ...
... und, wie immer
an Gehrin vorbei,...
Gehrin, Gehirn, oder aber taurel, aurel, ...

@TAFKA“P_C“
Das nur, zu der oft verbreiteten Mär, nur die Deutschen wären Antisemiten gewesen!

www.survivors-romania.org/index.php?language=romanian (Mär)
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2011, 15:58 Uhr
nur weil ich ein zwerg bin?
Ne, weil deine Aussprache zu feucht ist und du zu undeutlich schreibst!
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.10.2011, 16:00 Uhr
Das einzige was du mir vorwerfen kannst,das ich Zwei+Zwei zusammenzählen kann

na dann zähl mal zzusammen , bin gespannt was dabei herauskömmt
Iceman
schrieb am 17.10.2011, 16:51 Uhr
bumsti

schau im Spiegel,dann weißt du es:)
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.10.2011, 17:05 Uhr
bumsti

schau im Spiegel,dann weißt du es:)


das ist eine verhöhnunng von miderheiten und behinderten, ich bin zu klein um den spiegel schauen zu können!
Iceman
schrieb am 17.10.2011, 17:11 Uhr
bumsti

Dann bleibe beim dein Spaß,und genieße dass die Grashalme ganze Zeit dein Arsch kitzeln.Und sei froh das das nicht mein Stiefel ist:)
Mircea32
schrieb am 17.10.2011, 18:26 Uhr
Dein vorletzter Beitrag ich wieder pauschal beleidigend allen Sbs gegenüber. Ist das deine Absicht? („…ihr lebt und habt...“ „…an Gehrin vorbei...“)


Serberg, ich dachte, wenn ich etwas zitiere und entsprechend ein Kommentar abgebe, es ist offensichtlich sogar für einen wie Tafka dass die gemeint sind, die diese Meinung hier wiederholt vertreten:

„nach 1945 die Rumänen den Sachsen die Häuser ohne Grund weggenommen haben.“



Zwerg Bumsti
schrieb am 17.10.2011, 18:33 Uhr
genieße dass die Grashalme ganze Zeit dein Arsch kitzeln.Und sei froh das das nicht mein Stiefel ist:)

wenn es ein ungarischer stiefel ist, können wir darüber reden!
mach mir ein angebot
Koi
schrieb am 17.10.2011, 18:34 Uhr
bumsti:
das ist eine verhöhnunng von miderheiten und behinderten, ich bin zu klein um den spiegel schauen zu können!
Schade, bist aber groß genug um andere am Arsch zu lecken.
(Sorry, bumsti, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.10.2011, 18:36 Uhr
Schade, bist aber groß genug um andere am Arsch zu lecken.
(Sorry, bumsti, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)


wen ich mich ein bischen recke, schaff ich es vielleicht, aber vorsicht, ich habe eine rauhe zunge
Zwerg Bumsti
schrieb am 17.10.2011, 18:47 Uhr
Dann ihr lebt und habt in einer Parallel-Welt gelebt, voller Mythen, Legenden und Vorurteile, Hass und Galle erzeugend. Sagen wahrscheinlich von den Dorf- oder Familien-ältesten verbreitet und vorbehaltlos, an Gehrin vorbei, eingeeignet und als Lebenswahrheit ikonenhaft gepflegt.


bitte hab etwas verständnis für die 7BS: natürlich sind sie aufgerüttelt und verbittert und innerlich zerstört, weil sie für nur einige jahrzehnte leben an den deutschen fleischtöpfen ihr land, ihre kultur, ihre sprache ihre identät, die gräber ihrer vorfahren aufgegeben haben. sie wissen , in 40 Jahren wird es wohl noch rumänen geben, aber keine siebenbürger sachsen mahr.
Iceman
schrieb am 17.10.2011, 21:32 Uhr
Bumsti!

Du hast Glück dass ich kein SBS bin!Sonnst würde ich dir erzählen,warum Sie ihren Heimat verlassen haben.Und Pech,weil du hier selten eine findest,wer dir das erzählen kann:)
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2011, 22:10 Uhr
in 40 Jahren wird es wohl noch rumänen geben
... aber wohl nicht mehr in Rumänien (bei der Anzahl die nur noch weg wollen)!
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2011, 22:12 Uhr
wen ich mich ein bischen recke, schaff ich es vielleicht,
Na super, dann hattest du während des Mangels an Klopapier beim Ceau, keine Probleme Geld zu verdienen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2011, 22:16 Uhr
es ist offensichtlich sogar für einen wie Tafka dass die gemeint sind, die diese Meinung hier wiederholt vertreten:
Mircea, trotzdem sind diese aber nicht "Neam de neamul lor"!

Übrigens hast du mir immer noch nicht geantwortet, wer dich belästigt hat, dass du reagieren musstest!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.