Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2012, 15:00 Uhr (am 21.02.2012, 15:01 Uhr geändert).
Mircea,

Nein, das machst du, im Müll anderer zu wühlen und es als Neuheit hier verkaufen zu wollen.

Also ist es auch dein Müll.
Mircea32
schrieb am 21.02.2012, 15:06 Uhr
Tafka

im Müll anderer zu wühlen

Also ist es auch dein Müll.


In "euerem" Müll wühlen der zu meinem Müll wird ?! Oder wie?
Hm.. kompliziert nicht wahr ?!

Tiroler
schrieb am 21.02.2012, 15:15 Uhr
Mircea,
wende Deinen Blick zur Sonne, dann siehst Du den Schatten nicht.
seberg
schrieb am 21.02.2012, 15:17 Uhr (am 21.02.2012, 15:26 Uhr geändert).
Ob's hilft? Wenigsten von einem Freund geraten? ;-)


Kann uns der Motivationsforscher Tiroler etwas über die Motivation von Mircea32 verraten, sich im Schattenreich so wohl zu fühlen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2012, 15:17 Uhr
Mircea, hör auf Tirolers Rat und du wirst blind.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2012, 15:23 Uhr
In "euerem" Müll wühlen der zu meinem Müll wird ?! Oder wie?
Hm.. kompliziert nicht wahr ?!



Wo schrieb ich "unser Müll"? (Das Fell mit der Leseschwäche ist jetzt wohl am Zuge) Ich erinnere dich gerne an den Müll des marxistischen Komödienstadls den du hier zitiert hast. Also wurde es auch zu deinem Müll. Apropos "euerem". Wo ist dein Problem? Jetzt auf einmal willst doch nicht dazu gehören, gell. Du bist nur wie ein Fähnchen im Wind.
gehage
schrieb am 21.02.2012, 15:28 Uhr
@mirceaurel zitat: "...şi te-ai retras la o bere...."

aber aber mirciulică, das ist doch deine spezialität! biersaufen! wer brüstete sich hier, in den keller zu gehn um bier zu trinken? nicht schließ schon wieder von dir auf andere...macht dein hirn beim denken nimmer mit? eine interessante frage, wenn man deine beiträge hier so ließt...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.02.2012, 15:29 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
ein Tiroler wendet seinen Blick zur Sonne
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Anchen
schrieb am 21.02.2012, 16:32 Uhr


Ungenutzte Milliarden


EU Gelder - Fluch, aufgrund von Verschuldung und Wachstumszwang, oder Segen ?
Indiana
schrieb am 21.02.2012, 16:50 Uhr
Mircea,
wende Deinen Blick zur Sonne, dann siehst Du den Schatten nicht.


Passt überhaupt nicht zu euren sadistischen Veranlagungen.
kranich
schrieb am 21.02.2012, 19:51 Uhr (am 21.02.2012, 19:53 Uhr geändert).
Mircea: De data aceasta trebuie să te/vă laud! Ai/aţi dat dovadă, că se poate scrie şi corect. Ce te/vă făceai/ţi, dacă nu vă "lăudam"?...

Din păcate nu mi-ai răspuns la întrebare, dar sunt ferm convins, că după aceste rânduri îmi satisfaci doleanţa, pentru că replica ta anterioară a fost doar o "ră"suflare de vânt, care mi-aminteşte de proverbul ardelenesc: "Ai grăit mult, da în fond n-ai zâs nimic..."

P.S. Încă nu cred, că eşti singurul autor a replicii anterioare, din care cauză am folosit alternativ şi pluralul... Deci trebuie să devii credibil, pentru că încă nu mi-ajunge.
Mircea32
schrieb am 21.02.2012, 19:56 Uhr
Kranich

Deci trebuie să devii credibil, pentru că încă nu mi-ajunge.


"Mie-mi ajuge", aber was möchtest du gerne Onkel ?
sibihans
schrieb am 21.02.2012, 20:02 Uhr
bob dylan, john lennon, che guevara, florian pittis, andy warhol, woodstock und nelson mandela
Was sind das für Welche? Im Musikantenstadel sind die aber noch nie aufgetreten.
Friedrich K
schrieb am 21.02.2012, 20:02 Uhr (am 21.02.2012, 20:04 Uhr geändert).
und wenn man bedenkt , das ist die generation von bob dylan, john lennon, che guevara, florian pittis, andy warhol, woodstock und nelson mandela, all das ging an unseren wüterichen hier vorüber wie nix
clainer maister schwatzerich-dreckschleuderich, die beiden Koryphäen Paunescu und Scornicescu haben Sie vergessen; sie gingen auch vorüber "wie nix" (alles nur ein Übergang).

Der Mensch ist gut nur die Leute sind schlecht.
kranich
schrieb am 21.02.2012, 20:14 Uhr
Mircea: Ob ich dein Onkel - altersmäßig - bin, weiß - und glaub - ich nicht, denn wir waren - als du noch aurel "hießt" -, ungefähr zur gleichen Zeit Reiseleiter...

Was ich allerdings meinte: Dein perfektes Rumänisch nehme ich dir noch nicht ab, wenn man bedenkt, wie du vorher in dieser Sprache geschrieben hast!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.