Rumänien heute

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 389 von 1055 |< · · [386] [387] [388] [389] [390] [391] [392] · · >|


TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2013, 19:40 Uhr
Erzähl mal.
Na, du kleiner Securist, alte Gewohnheiten. Die kannst du scheinbar nicht verbergen.

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 19:42 Uhr
Er meinte er wäre noch verzaubert.
Ich möchte demnächst auch mal Urlaub machen und verzaubert zurückkommen. Vielleicht hat er eine gute Idee.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2013, 19:44 Uhr
Ich möchte demnächst auch mal Urlaub machen und verzaubert zurückkommen.

Wie wäre es mit Casa Poporului?

Arend
Erstellt am 25.01.2013, 19:48 Uhr
Elsam!

Silvester in Kuala-Lumpur gefeiert,dann wunderschöne Badeurlaub in Kuantan.Und Letztendlich 5 Tage in Dubai

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 19:49 Uhr
Sehr schön, du hast es dir auch verdient wahrscheinlich.

Lilith
Erstellt am 25.01.2013, 19:54 Uhr
Dubai kann Arends nicht verzaubert haben, schätz ich mal, die Strassen sind menschenleer...es sei denn er wurde vom Mall oder dem Spiegeln der Bauten geblendet

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 20:06 Uhr
@TAFKA

und sind sie nicht "urmaşii lui Antonescu"? Stimmt das etwa nicht? Oder sind die "Führerkinder" ein dir angenehmeres Diskussionsthema? Du und der Lache, seid ja ganz besonders eifrig dabei gewesen.

Wer sollten denn bitteschön die "urmasii lui Antonescu" sein?

Die Russen aus Tiraspol?

Die Rumänen allgemein?

Wenn ja, dann begrüsse ich dich als "urmas al lui Hitler".

Na, wie gefällt es Dir?

P.S. Was die "Führerkinder" betrifft, sollten wir vielleicht lieber das Buch von Bettina Schuller lesen, bevor wir uns weiter darüber unterhalten. Die Rezension aus der ADZ war ja nur eine Kostprobe.

Und es würde den Sachsen wirklich nicht schaden, wenn sie etwas mehr dabei wären bei der Aufarbeitung ihrer eigenen Vergangenheit. Bevor sie sich dann endgültig aus der Geschichte verabschieden.

cäsar
Erstellt am 25.01.2013, 20:13 Uhr
Und es würde den Sachsen wirklich nicht schaden, wenn sie etwas mehr dabei wären bei der Aufarbeitung ihrer eigenen Vergangenheit.(Zitat lucky)

Die Rumänen hätten es dringender den je nötig, und das schreibe ich nicht um polemisch zu wirken, sondern aus begründeter Erfahrung!

ave


@ grumpes
Erstellt am 25.01.2013, 20:18 Uhr und am 25.01.2013, 20:18 Uhr geändert.
Wenn ja, dann begrüsse ich dich als "urmas al lui Hitler".

Und wessen "urmaş" wärst Du dann @Lucky ?

Dein Unterfangen mit den Alkoholsüchtigen kann ich mir als sehr erfolgreich vorstellen.

Wenn Du bei denen auch so viel laberst, werden die auch vom Alkohol absehen, nur damit Du die Klappe hälst .


nixe
Erstellt am 25.01.2013, 20:18 Uhr
@ Elsam

Viele sind aber Ungaro-Sachsen. Was machen wir damit?

...no pro, ihr macht gar nix, weil ihr reist alle nach dem gelobten Land aus, seid dann dort stolze Rumänen und macht uns Platz ... mit denen tanzen wir ab und zu Czardas und essen zum Fettbrot scharfe Paprika dazu trinken wir Barack Palinka :)..grod schee is

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 20:23 Uhr und am 25.01.2013, 20:25 Uhr geändert.
@Grumpes

Wenn Du bei denen auch so viel laberst, werden die auch vom Alkohol absehen, nur damit Du die Klappe hälst.

Sprichst Du etwa aus eigener Erfahrung? Hast Du Deinen Alkoholkonsum schon aufgegeben oder wenigstens reduziert, seit Du mein "Gelaber" liest?

P.S. Wenn alle Rumänen als "urmasi ai lui Antonescu" angesprochen bzw verunglimpft werden, sollten folgerichtig auch alle Deutschen als "urmasi ai lui Hitler" bezeichnet werden. Ist doch logisch!

@ grumpes
Erstellt am 25.01.2013, 20:32 Uhr und am 25.01.2013, 20:33 Uhr geändert.
Sprichst Du etwa aus eigener Erfahrung?

Ich trinke schon seit langer Zeit keinen Alkohol mehr.

Lass uns mal ehrlich sein:
Das was Du hier treibst, ist doch purer Schwachsinn.
Und das weisst Du auch.

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 20:47 Uhr
@Grumpes

Was meinst Du denn, dass ich hier treibe?

Und was meinst Du denn, dass Du hier treibst?

cäsar
Erstellt am 25.01.2013, 20:48 Uhr

@grumpes

Nein, nein, er ist schwachsinnig!!!! Ihn können wir ja noch einigermassen verkraften, auch wenn es schwerfällt. Er ist Vergangenheit. Kopfzerbrechen bereiten mir seine etwaigen Nachfolger(wenn die nicht auch erfunden sind,ist wie Teile seiner Biographie)die das Gedankengut des Vaters erben!

ave

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 20:57 Uhr
@Cäsar

Nein, nein, er ist schwachsinnig!!!! Ihn können wir ja noch einigermassen verkraften, auch wenn es schwerfällt. Er ist Vergangenheit. Kopfzerbrechen bereiten mir seine etwaigen Nachfolger(wenn die nicht auch erfunden sind,ist wie Teile seiner Biographie)die das Gedankengut des Vaters erben!

Tut mir leid, Cäsar, nach solchen Aussagen kann ich Dich in keiner Weise mehr ernst nehmen.

Mich noch nicht einmal über Dich ärgern.

Ab heute hast Du bei mir Narrenfreiheit!

Seite 389 von 1055 |< · · [386] [387] [388] [389] [390] [391] [392] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz