Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2013, 17:37 Uhr
... este greu de oprit tendinţele expansioniste ale urmaşilor lui Ion Antonescu.
Oh, das wird hart für den Jackass. Oder ist das (immer noch) ein ... Tabuthema???
lucky_271065
schrieb am 25.01.2013, 17:51 Uhr
@TAFKA

Man sollte schon ein wenig darauf achten, wen man zitiert:

Andrei Safonov a fost parlamentar moldovean, pe vremea Uniunii Sovietice şi apoi în parlamentul Republicii Moldova, până în 1994. Începând cu 1992 a devenit unul dintre ideologii regimului separatist de la Tiraspol.

Ein Ideologie einer praktisch (ausser evtl von Russland?) Niemandem anerkannten "separatistischen Republik", vielleicht von der Grösse eines Landkreises und mit etwa einer halben Million Einwohnern. Ausserdem kommunistitsche Diktatur. Könnte allerdings (wieder) zum Pulverfass der Region werden.

Republica Moldoveneasca Nistreana
bankban
schrieb am 25.01.2013, 17:53 Uhr
România trebuie să dispară de pe harta lumii

Das wäre ein großer Fehler. Gäbe es Rumänien nicht, müsste man es erfinden.
nixe
schrieb am 25.01.2013, 18:09 Uhr
nee...also echt, Siebenbürgen nicht den Ungarn...sondern den ausgereisten Siebenbürger Sachsen bitte und wenn schon, dann bitte als Freistaat....;)
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2013, 19:01 Uhr (am 25.01.2013, 19:05 Uhr geändert).
Lucky,

und sind sie nicht "urmaşii lui Antonescu"? Stimmt das etwa nicht? Oder sind die "Führerkinder" ein dir angenehmeres Diskussionsthema? Du und der Lache, seid ja ganz besonders eifrig dabei gewesen.
Lilith
schrieb am 25.01.2013, 19:23 Uhr (am 25.01.2013, 19:24 Uhr geändert).
also echt, Siebenbürgen nicht den Ungarn...sondern den ausgereisten Siebenbürger Sachsen bitte und wenn schon, dann bitte als Freistaat

Nebunaticooo, der war gut!!!
Elsam
schrieb am 25.01.2013, 19:26 Uhr

Aber wo sind eigentlich Seberg und sein Lakai Grumpes, bei dem schönen Thema das ihr euch wieder ausgesucht habt?

Arend war der Urlaub anstrengend? Du scheinst nicht ganz fit zu sein.

Elsam
schrieb am 25.01.2013, 19:27 Uhr
sondern den ausgereisten Siebenbürger Sachsen

Viele sind aber Ungaro-Sachsen. Was machen wir damit?



TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2013, 19:33 Uhr (am 25.01.2013, 19:34 Uhr geändert).
Viele sind aber Ungaro-Sachsen.

"urmaşi ai lui Antonescu", also so etwas wie du, wäre schlimmer.
Arend
schrieb am 25.01.2013, 19:34 Uhr
Elsam!

War überhaupt nicht anstrengend,bin sogar immer noch verzaubert.Die Anpassung hier fällt mir noch schwer.Aber das kommt noch-:)
Elsam
schrieb am 25.01.2013, 19:35 Uhr
"urmaşi ai lui Antonescu"

Hatte er Nachkommen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.01.2013, 19:36 Uhr
Ja, dich!
Elsam
schrieb am 25.01.2013, 19:36 Uhr
,bin sogar immer noch verzaubert

Erzähl mal.
Arend
schrieb am 25.01.2013, 19:39 Uhr
ich habe mir mal ein paar Tage Urlaub gegönnt-:)
Elsam
schrieb am 25.01.2013, 19:40 Uhr
Also wo?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.