Rumänien heute

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 390 von 1055 |< · · [387] [388] [389] [390] [391] [392] [393] · · >|


cäsar
Erstellt am 25.01.2013, 21:03 Uhr
Geh beschwere dich doch beim Administrator, da bist du ja der Experte!
Die Frage ist nur, ob der dich ernst nimmt!?

ave

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 21:04 Uhr
@Cäsar

Ab heute hast Du bei mir Narrenfreiheit!

Bei den Adminsitratoren scheinbar schon länger.

cäsar
Erstellt am 25.01.2013, 21:18 Uhr
Nur ganz schön sachte...wer austeilen kann(so wie du) sollte beim Einstecken nicht zimperlich sein. Denn mit dir diskutieren kann man nicht, das ist hier in den Foren Konsens!

ave

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 21:31 Uhr und am 25.01.2013, 21:33 Uhr geändert.

p.s. Grumpes
Ich trinke schon seit langer Zeit keinen Alkohol mehr.


Es ist auch richtig so!
Ein Ex-Alkoholiker darf nie wieder, kein Tropfen mehr trinken um trocken zu bleiben.


@ grumpes
Erstellt am 25.01.2013, 21:36 Uhr und am 25.01.2013, 21:42 Uhr geändert.
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
(Murphys Gesetz)

Dieses Gesetz scheint bei dir besonders gut zu passen .

Ein Ex-Alkoholiker darf nie wieder, kein Tropfen mehr trinken um trocken zu bleiben.

Na ja, als ich aufgehört habe zu trinken, habe ich im Nachhinein gelesen, was für Entzugserscheinungen möglich sind.
Totaler Zusammenbruch, Schwitzen, Schlafstörungen usw.

Da mich diese Symptome nicht heimgesucht haben, kann ich sagen dass es noch nicht so weit war.

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 21:43 Uhr
Na ja, als ich aufgehört habe zu trinken, habe ich im Nachhinein gelesen, was für Entzugserscheinungen möglich sind.


Es ist gut wenn du dir auch im Nachhinein darüber Gedanken machst.


@ grumpes
Erstellt am 25.01.2013, 21:48 Uhr und am 25.01.2013, 21:49 Uhr geändert.
Es ist gut wenn du dir auch im Nachhinein darüber Gedanken machst.

Du solltest auch mal den Schritt wagen, gar nicht so einfach.

Überall wo man hin geht, wird getrunken.

Versuch mal den Leuten klar zu machen, dass du nicht trinken möchtest.

Spätestens dann wirst Du zum Alkoholiker abgestempelt, genau so wie Du es nach
Murphys Gesetz getan hast.

nixe
Erstellt am 25.01.2013, 21:51 Uhr und am 25.01.2013, 21:51 Uhr geändert.
@ Elsam

Ein Ex-Alkoholiker darf nie wieder, kein Tropfen mehr trinken um trocken zu bleiben.


stehst du wirklich hinter dieser Aussage ?

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 21:53 Uhr und am 25.01.2013, 22:01 Uhr geändert.
Du solltest auch mal den Schritt wagen, gar nicht so einfach.

Überall wo man hin geht, wird getrunken.


Ich trinke mit Maß und ich habe nie Probleme damit gehabt.
Ich kann immer noch ein Bier trinken und nach zwei Stunden nach Hause fahren mit null Alkohol im Blut.

Ich weiß es, es ist schwierig als Siebenbürger Sachse.(bei einem Bier zu bleiben)

Elsam
Erstellt am 25.01.2013, 21:56 Uhr
stehst du wirklich hinter dieser Aussage

Das habe ich gelernt und die Praxis beweist das in jedem einzelnen Fall.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2013, 22:20 Uhr
"urmas al lui Hitler".

Lucky, wäre ja nichts Neues, wohl? Siehe auch das Erlebnis eines @slash.

Durch "die Blume", wurden hier genügend User schon so genannt oder in die Richtung abgestempelt, you know.

nixe
Erstellt am 25.01.2013, 22:24 Uhr
@ Elsam

....weißt du, ich möchte ja nicht wirklich...aber du verlangst regelrecht danach denn wenn du bei dieser Aussage bleibst, ist das wohl eher nicht das was du gelernt hast

Du schreibst nämlich:

"Ein Ex-Alkoholiker darf nie wieder, kein Tropfen mehr trinken um trocken zu bleiben."
Daraus folgt er soll saufen bis zum abwinken um trocken zu bleiben

Nix für ungut

@ grumpes
Erstellt am 25.01.2013, 22:27 Uhr
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Sagte ich doch .

nixe
Erstellt am 25.01.2013, 22:48 Uhr
@ Elsam

Es ist gut wenn du dir auch im Nachhinein darüber Gedanken machst.
;) Dupä ploaie chepeneac.

Ich weiß es, es ist schwierig als Siebenbürger Sachse.(bei einem Bier zu bleiben)
:D nu mai spune...als zugehörig zu einer anderen Nationalität, tut man sich damit leichter? (was hab ich da jetzt gut gelacht)

Ist schön einen Clown im Forum zu haben :)

lucky_271065
Erstellt am 25.01.2013, 23:38 Uhr
@grumpes

Ich trinke schon seit langer Zeit keinen Alkohol mehr.

Und das als quasi öffentliches Bekenntnis.

Respekt!

P.S. Ansonsten wir auf diesem Forum auch sehr viel Schwachsinn verzapft, da gebe ich Dir recht.

Seite 390 von 1055 |< · · [387] [388] [389] [390] [391] [392] [393] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz