Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:04 Uhr
Davon abgesehen, dass Ihr sogenanntes "Argument" keines ist, weil es sämtliche Kommunikation bzw. Diskussion zwischen verschiedenen Usern ad absurdum stellt, frage ich Sie, warum Sie dann Ihr rein persönliches "Gespräch" mit Elsam nicht auch nur per PN führen, wie Sie es Harald 815 sagten, dies tun zu sollen.
Last but not least erscheinen Sie in Ihrem "Zorn" um eine ernste Sache mir nicht glaubwürdig, zum einen aus eben genannter Tatsache, zum anderen aufgrund Ihrer schwarzen Brille, die Sie tragen oder mir aufsetzen wollen, irrelevant, jedoch irgendwie bezeichnend, dass sich hier jemand ein bisschen wichtig machen will, ansonsten Sie auch genau so ernsthaft, wie Sie tun, mir hätten antworten können.
Slash
schrieb am 26.01.2013, 12:04 Uhr
dass Sie hier so um sich schlagen?
Frägt Herzchen, die in ihrem letzten Beitrag Johann die Ohren so lang zog, daß man sie nun fast als Wäscheleine benutzen kann. Das bloß, weil Johann "das arme Genie aus Österreich" erwähnte! Und wer fühlte sich wieder angesprochen??
Gemeint war aber: "Es" trägt ein rotes Zipfelmützchen und `nen roten Umhang, hat einen weißes Spitzbärtchen und heißt .... na?
nixe
schrieb am 26.01.2013, 12:10 Uhr
@ Herzchen

es steht jedem frei aus dem gelesenen, das heraus zu nehmen was dem jeweiligen wichtig erscheint.
Slash
schrieb am 26.01.2013, 12:19 Uhr
wie Sie es Harald 815 sagten, dies tun zu sollen.
@ZieR sind Sie etwa Harald815? Ich frag ja bloß...
Eigentlich dachte ich, Harald815 wäre Luckys edler Spender! Brrrrr! Ist das wieder mal verwirrend hier!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:20 Uhr (am 26.01.2013, 12:21 Uhr geändert).
Slash, schön, zu wissen, dass Ihre Zigarre noch brennt.
Doch was hat Johanns Zwerg in Österreich mit der Bitte um eine sachliche Antwort auf eine sachliche Frage zu tun???
Ich weiß, dass Sie Herr aller Mixbecher sind, dieses mit jenem vermischen, um mit Freude feststellen zu wollen, wie Ihr "Herzblatt" Ihre Kostprobe findet.
Geschmacklos - wie immer.
Gern zu mir genommen hätte ich diese, Ihre mögliche Variante als "Bar-Kipper", wenn Sie das Richtige aus dieser, meiner "Berufsbezeichnung" zu machen wüssten...: Mich zum richtigen Zeitpunkt auf meinen Irrtum hingewiesen zu haben und nicht zu warten, bis Sie glauben, diesen als Giftpfropfen oder auch Tropfen in Ihren Shaker zu werfen.
Das wäre fein gewesen.
Davon abgesehen, dass mein Irrtum durchaus nachvollziehbar ist, weil ich es hätte nach allen genannten bzw. vorgeworfenen Dingen genau so sein können.
Und um Ihre Asche gänzlich zur Asche werden zu lassen: Was geht Sie an, was Johann schrieb und ich ihm antwortete?
Sind Sie seine Putzfrau, gar seine Zigarre?

Mein Tipp:
Versuchen auch Sie doch einmal, Ihre offensichtlichen Ressentiments abzustellen.
Dann würden Sie meine Frage an Nixe vielleicht gar nicht so ungewöhnlich finden und meine Bitte um Antwort ganz normal.

Ein Letztes:
Ich kann nicht für Ihre Weise, wie Sie die Realität wahrnehmen, speziell ein gewisses Herzchen.
Ich habe Johann kurz und bündig geantwortet, von Ohrenlangziehen war keine Rede. Dieser Begriff oder ein solches Tun hat in meiner Welt keine Daseinsberechtigung.
@ grumpes
schrieb am 26.01.2013, 12:26 Uhr
Slash
schrieb am 26.01.2013, 12:28 Uhr
Ein Letztes:
Ich kann nicht für Ihre Weise, wie Sie die Realität wahrnehmen, speziell ein gewisses Herzchen.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Vielleicht doch?
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:30 Uhr
es steht jedem frei aus dem gelesenen, das heraus zu nehmen was dem jeweiligen wichtig erscheint.

Na, das glaube ich nicht, dass das funktioniert, dann müssten wir alle Hellseher sein.
Manche spielen sich allerdings gern immer wieder als solche auf. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich vermute, Sie wollten sagen:
Es steht jedem frei, sich aus dem Gelesenen das herauszunehmen, was ihm wichtig erscheint.

Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:34 Uhr
@slash
"Vielleicht doch."

Sie machen es sich sehr einfach.
Und doch ist es nicht so.
Nicht Herzchen ist dafür verantwortlich, was Sie sehen und sehen wollen, was Sie denken und fühlen.
Die Welt, so sagte schon Mark Twain, ist immer das, wozu unsere Gedanken sie machen.
Oder anders:
Nicht die anderen sind für uns verantwortlich - allein wir selbst.
Das nennt man übrigens auch Freiheit...
seberg
schrieb am 26.01.2013, 12:36 Uhr
Das verrückte Huhn ist wieder mal über den Zaun geflogen, flattern und scharrt aufgeregt mal hier und mal da herum...das Gegackere nimmt kein Ende...Dabei soll das ganze nur bedeuten: Gestatten, ich bin ein Herzchen!
nixe
schrieb am 26.01.2013, 12:45 Uhr
@ Herzchen


Na, das glaube ich nicht, dass das funktioniert, dann müssten wir alle Hellseher sein.
Manche spielen sich allerdings gern immer wieder als solche auf. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich vermute, Sie wollten sagen:
Es steht jedem frei, sich aus dem Gelesenen das herauszunehmen, was ihm wichtig erscheint.


Ein Spiel, bitte nur die hervorgehobenen, selbst niedergeschriebenen (weil zitiert), Worte lesen
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:49 Uhr (am 26.01.2013, 12:51 Uhr geändert).
Das ist deine Sichtweise, seberg, wobei ich überzeugt bin, dass du ganz genau weißt, dass es nicht so ist, genau so wie das vernünftige, unvoreingenommene Menschen, die hier lesen, zum Teil auch schreiben, ebenso erkennen werden, wenn sie dem Verlauf gefolgt sind.
Es ist immer das Gleiche:
Es gibt hier Menschen, die können machen, was sie wollen - es wird ihnen immer und immer von den gleichen Seiten bzw. Usern zum Nachteil gereicht, zum Schlechten, Bösen, Sinnlosen etc pp.
Insofern treffen mich deine Worte nicht mehr.
Ich finde es nur traurig und immer wieder bezeichnend für dieses Forum, mit welcher Gleichgültigkeit oder Feigheit diese Machenschaft geduldet wird bzw. mitgemacht wird, ausgesuchte "Opfer" hier immer wieder in Misskredit zu bringen, und sei es auch nur, wie eben, aus einer harmlosen, sachlichen Frage heraus an einen User, der sich schon klar geäußert hat zu mir und die Sache also erledigt ist, - wäre, wären da nicht Leute wie seberg und co.
Man fragt sich wirklich, was haben diese Leute davon, anderen ständig irgend etwas anzuhängen? Auf jeden Fall müssen es Leute sein, die damit, dadurch bewusst oder unbewusst ablenken von eigenen Befindlichkeiten, die sehr bedenklich sein müssen, wenn man derart projiziert auf andere.
Seberg, kümmere dich um dich. Tu dir Gutes.
Und lass Gutes geschehen.

seberg
schrieb am 26.01.2013, 12:54 Uhr
kümmere dich um dich. Tu dir Gutes.
Und lass Gutes geschehen.

dito!
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 12:55 Uhr
@Nixe
Ein Spiel, bitte nur die hervorgehobenen, selbst niedergeschriebenen (weil zitiert), Worte lesen

Einverstanden. Ok.
Slash
schrieb am 26.01.2013, 13:03 Uhr
Mich zum richtigen Zeitpunkt auf meinen Irrtum hingewiesen zu haben
Abgesehen davon, daß es Unsinn ist in einem Forum von einem richtigen Zeitpunkt zu sprechen, da User nun mal unterschiedlich online, oder über einen längeren Zeitraum gar offline sind, bezweifle ich - selbst wenn es diesen "richtigen" Zeitpunkt gegeben hätte - daß Sie meine Worte nicht wieder als Giftgebräu verstanden hätten!

Schön, wir tauschen hier zwar Gedanken aus, aber das Wort macht die Musik im Forum. Wenn User allgemein als Hyänen bezeichnet werden, so muss man nicht sonderlich musikalisch sein, um zu erkennen, daß das noch lange kein Wiener Walzer ist!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.