Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 27.05.2013, 20:20 Uhr (am 27.05.2013, 20:33 Uhr geändert).
08/15
Natürlich sind Menschen denen gegenüber ich Gefühle habe Menschen mit denen ich in Kontakt bin oder war und somit hauptsächlich Deutsche, Rumänen, Ungaren, Juden, Zigeuner usw. in dieser Reihenfolge. Je näher mir einer stand umso größer die Wahrscheinlichkeit für ihn Gefühle zu entwickeln, egal welcher Natur.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Grandomanie und Geschmacklosigkeit garantiert mit einbegriffen .

Sag mal Popescule:
Ist das alles, was Du noch mit dem Rest deines Daseins anfangen kannst ?
MomoB
schrieb am 27.05.2013, 20:32 Uhr
MomoB
...Rentner, Harz4ler oder loser sein.
Bist du ein “Looser” oder “Loser”?


Ich verstehe die Fragestellung nicht, vielleicht weil ich kein Jude bin.
Shimon
schrieb am 27.05.2013, 20:38 Uhr
... dann Rentner oder Harz4ler...
MomoB
schrieb am 27.05.2013, 20:41 Uhr
... dann Rentner oder Harz4ler...

Ist das eine jüdische Weisheit?
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.05.2013, 22:12 Uhr (am 27.05.2013, 22:20 Uhr geändert).
Um so etwas über Google herauszufinden, nur um einem Gesprächkontrahenten einen reinzuwürgen, müsste man viel Zeit „übrig“ haben, Rentner, Harz4ler oder loser sein.
Der "Intelligente" hat gesprochen! LOL Eben, wer keine Zeit hat, benötigt Google!
Dein Bekanntenkreis muss voll von Rentnern, Harz4ler und loser sein, da du nur solche immer wieder hier erwähnst, egal unter welchem Alias du hier auftrittst. Du musst ein sehr armseliges Leben führen. Ich bemitleide dich!
Harald815
schrieb am 27.05.2013, 22:59 Uhr
Ist das alles, was Du noch mit dem Rest deines Daseins anfangen kannst ?
Wenn ich nun behaupten würde, dass die beste Ärztin der Stadt (mit entsprechendem Einkommen) meine Freundin ist, sie in mich bis über den Kopf verliebt ist, wirst du sagen: Angeber, Schaumschläger und ähnliches, also lass ich es lieber sein, wäre eh gelogen, wie alles was ich so von mir gebe.
Harald815
schrieb am 27.05.2013, 23:10 Uhr
Grandomanie und Geschmacklosigkeit garantiert mit einbegriffen
Soll ich dir ein Bild meiner Biedermeiermöbel zeigen? Oder doch lieber eines der Gemälde an der Wand?

Übrigens heißt es "inbegriffen".

P.S. Für heute habt ihr mir genügend Freude bereitet. Wenn ein Weiterer seinen Neid, seinen Ärger zum Ausdruck bringen will, dann bitte Morgen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.05.2013, 11:09 Uhr
Übrigens heißt es "inbegriffen". Sagt ausgerechnet die "Hackenkreuzfahne"!
@ grumpes
schrieb am 28.05.2013, 20:27 Uhr
Soll ich dir ein Bild meiner Biedermeiermöbel zeigen? Oder doch lieber eines der Gemälde an der Wand?

Nee Du, lass mal.

Bei dem Anblick könnte sich mein olfaktives Gedächtnis einschalten und mir stundenlang Moder- Geruch suggerieren .
Lilith
schrieb am 28.05.2013, 20:35 Uhr (am 28.05.2013, 20:36 Uhr geändert).
Soll ich dir ein Bild meiner Biedermeiermöbel zeigen

mir wäre lieber du ziehst ein schneeweißes Nylonhemd an, dessen "transluzente" Brusttaschen lassen u.a. die Dollarscheine schön gebündelt durchschimmern :-))) mor de râs!

(wie bieder ist das denn, hast du das wirklich nötig?)
Harald815
schrieb am 28.05.2013, 22:16 Uhr
Lilith, auch du verstehst schwer? Es geht nicht um Wert sondern um Geschmack.
Anchen
schrieb am 29.05.2013, 01:38 Uhr
Ein relativ aktueller Film aus Rumänien, der gedreht wurde, nur um eine Entschuldigung zu erhalten...

Rumäniens vergessener Holocaust
Mynona
schrieb am 29.05.2013, 07:41 Uhr
Es geht nicht um Wert sondern um Geschmack.

Nun muss ich aber lachen...
lucky_271065
schrieb am 29.05.2013, 09:44 Uhr
@Anchen

Rumäniens vergessener Holocaust

"... si totusi trebuie curaj...

Trebuie sa ai curaj sa poti sa spui adevarul... sau nebun... din pacate asa a patit Giordano Bruno si multi altii.... Eu te felicit draga Florin!

Attila."

http://www.historia.ro/exclusiv_web/actualitate/articol/controversa-florin-iepan-lansat-documentarul-odessa-holocaustul-rom#Scene 1


MomoB
schrieb am 29.05.2013, 11:18 Uhr
Rumäniens vergessener Holocaust

Aber niemand hier äußert sich zu dem Holocaust in Verbindung mit den SBS in Siebenbürgen, wo alles hier schon belegt ist.
Keiner will (Verwandten, Eltern, Großeltern) dabei gewesen sein. Schweigen ist alles.

Auch Gerlach und Aly berichten in ihrem
Buch (3) von Übergriffen Deutschstämmiger
und besonders auch die Beteiligung der
paramilitärischen „Deutschen Mannschaft“ des
VDU bei der Verfolgung und Ghettoisierung
der jüdischen Bevölkerung. Die Verstrickung
der Siebenbürger Sachsen und ihrer VDUFührung
ist also im Gegensatz zum anfangs
erwähnten Zitat aus Schroeders Benesch-
Biographie (4, Seite 186) eindeutig belegt.


Auch Holzträger verweist in seinen
Veröffentlichungen immer wieder darauf hin,
dass die überlebenden Siebenbürger
Wissensträger schweigen. Dies ist nicht
verwunderlich bei einer so starken
Verinnerlichung des Nationalsozialismus, dass
noch 1985 auf Versammlungen der
Siebenbürger Sachsen, wie Johann Böhm (auf
seiner Internet-Seite) berichtet, Reden mit
Sieg-Heil rufen und Hitlergruß begrüßt wurden
.


Wissen das die deutschen Behörden?
Wissen das die rumänischen Behörden?


Wundert man sich dann noch über die Reaktionen der rumänischen Bevölkerung?


Der Holocaust in Siebenbürgen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.