Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 20:20 Uhr
@lucky,
fällt dir nicht auf, wie oft Du versuchst, den SBS die Schuld ihrer Vorfahren in die Schuhe zu schieben: Es ist immer die gleiche Laier die Du hervor holst.
Lass dir mal etwas Neues einfallen.
lucky_271065
schrieb am 19.09.2013, 20:52 Uhr (am 19.09.2013, 20:54 Uhr geändert).
@grumpes

fällt dir nicht auf, wie oft Du versuchst, den SBS die Schuld ihrer Vorfahren in die Schuhe zu schieben:

Dass ist bloss so ein Hirngespinst von Dir, mein lieber G..

(Na ja, vielleicht ein gemeinsames Hirngespinst mit noch ein paar Anderen hier.)

Ich versuche sicherlich nicht, irgend Jemandem die Schuld seiner Vorfahren "in die Schuhe zu schieben".

Aber wir sollten uns Alle miteinader bewusst sein, dass die Schuld der Vorfahren uns noch belastet. Und dass man das nicht so einfach abschütteln kann. Dass wir noch an den Konsequenzen zu tragen haben. Ob es uns passt oder nicht. Eine der Konsequenzen war auch die Errichtung der kommunistischen Diktatur in Rumänien mit all ihren Absurditäten und Übergriffen, die dann zur Auswanderungswelle der Rumäniendeutschen (und nicht nur) geführt haben.
_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 21:01 Uhr (am 19.09.2013, 21:09 Uhr geändert).
Dass ist bloss so ein Hirngespinst von Dir, mein lieber G..

Ich heisse nicht G..

Wenn Du meinen Namen kennst und Du meinst,
ihn hier publik machen zu müssen, dann bitte richtig .

P.S. Einen Punkt hinter dem G hätte ich noch akzeptiert...hattest Du doch vermisst, das sexuelle in meinen Postings .
xiva16
schrieb am 19.09.2013, 21:06 Uhr
"In der Vergangenheit, wenn man dumm war, ist man gestorben. Das ging sehr schnell. Der Grund war, irgendetwas würde einen wegen der eigenen Dummheit töten. Entweder wilde Tiere oder der feindliche Nachbarstamm. Nur intelligente Menschen haben überlegt wie man sich verteidigt und lange genug überlebt, um sich fortzupflanzen, statt von einem Säbelzahntiger gefressen oder bei den Kannibalen im Kochtopf zu landen.

In der modernen Gesellschaft gibt es aber überall dumme Menschen, sie sind die Mehrheit, und sie können trotz ihrer Dummheit überleben und sich massenweise vermehren. Es ist sogar so, die heutigen Regierungen fördern Dummheit und wollen, dass die Menschen noch dümmer werden als sie eh schon sind. "Zitat

Unsere Evolution läuft in die falsche Richtung!







lucky_271065
schrieb am 19.09.2013, 21:21 Uhr
@grumpes


P.S. Einen Punkt hinter dem G hätte ich noch akzeptiert...hattest Du doch vermisst, das sexuelle in meinen Postings .


Erfreulich, zu sehen, wie rege Deine sexuelle Phantasie ist. Wie schnell Du da allerlei Assoziationen machst.

Ansonsten richte ich mich nach den Informationen, die Du selber uns mal durch das Posten (und dann Löschen) der Website Deiner angeblichen Firma geliefert hast. Falls die nicht stimmen, darfst Du Dich bei Dir selber beschweren.
_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 21:28 Uhr (am 19.09.2013, 21:51 Uhr geändert).
Ansonsten richte ich mich nach den Informationen, die Du selber uns mal durch das Posten (und dann Löschen) der Website Deiner angeblichen Firma geliefert hast.

Die "angebliche Firma" feiert dieses Jahr ihr erfolgreiches 10 Jähriges Jubiläum Du Spinner(Eintragung bei dem Amtsgericht Köln auf Anfrage lieferbar )
Und mein Name stand nie auf meiner Website, den hast Du aus unseren PN mails aufgeschnappt.

P.S. Und meine Firma besteht nicht aus spendierfreudigen, wohlwollenden, blaukreuzigen Spendern, es ist die eigene Kraft und Innovation die mich und meine Firma am "kacken" hält.
Wann steht deine nächste Reise als "Bittsteller" in der BRD an ?

Was meine Firma anbetrifft:
Diese Kontaktdaten sind ohne Gewähr, da sie sich unter Umständen geändert haben können.
lucky_271065
schrieb am 19.09.2013, 21:33 Uhr (am 19.09.2013, 21:46 Uhr geändert).
@grumpes

Glückwunsch zum Firmenjubiläum!

Wenn Du nach dem Firmennamen googelst, erscheint auch der Name des Inhabers. Probier es doch mal aus.

P.S. G. hätte genausogut auch von Grumpes kommen können. Aber wenn Du eine Diskussion über Deinen Namen willst, bitte sehr.

Soeben entdecke ich, dass man in Deutschland auch Firmenprofile kaufen kann. Auch das Deiner Firma. Z.B. auf www.firmenwissen.de . Wusstest Du das überhaupt? Was mich betrifft, sei beruhigt. Ich kann damit nichts anfangen.
lucky_271065
schrieb am 19.09.2013, 21:59 Uhr (am 19.09.2013, 22:00 Uhr geändert).
@grumpes

Wann steht deine nächste Reise als "Bittsteller" in der BRD an ?

Könnte es sein, dass Du etwas verwechselst? Ich lebe davon, dass ich Leute wie Dich behandele.

Und wenn ich nach Deutschland komme, dann als Mitglied eines Internationalen Vorstandes.
_grumpes
schrieb am 19.09.2013, 22:03 Uhr (am 19.09.2013, 22:08 Uhr geändert).
Ich lebe davon, dass ich Leute wie Dich behandele.
(Schau erst ein Mal in den Spiegel)
Oje,
dann kannst Du ja bald schließen.
Aber das Geschäft mit den Straßenhunden in Rumänien läuft auf vollen Touren. Vielleicht kannst Du dort noch einsteigen .

Jetzt mal im Ernst(oder Detlev) @lucky:
Du hast doch auf breiter Front versagt, in deinem Leben.
lucky_271065
schrieb am 20.09.2013, 00:00 Uhr (am 20.09.2013, 00:17 Uhr geändert).
@grumpes

Jetzt mal im Ernst(oder Detlev) @lucky:
Du hast doch auf breiter Front versagt, in deinem Leben.


Ich habe überhaupt nicht das Gefühl. Wie kommst Du zu dieser komischen Schlussfolgerung?

Ausserdem geht es Dich natürlich Nichts an, wie erfolgreich oder erfüllt mein Leben ist. Kümmere Dich gefälligst um Dein eigenes.

Die Vision wird Wirklichkeit in Rumänien
Harald815
schrieb am 20.09.2013, 08:08 Uhr
Grumpes, wie ich hier erfahren habe, sollst du eine Firma haben. Wenn die funktioniert, dann musst du eine fähige Frau haben, denn bei der Geistesschwäche die du ohne zu röten hier ständig publik machst, kann es unmöglich dein Verdienst sein.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass auch Schulden vererbt werden können .
Großer Meister, in einem Todesfall wird grundsätzlich alles vererbt. Das Problem, dass du hier ansprichst ist dasjenige der Schulden. Wenn ein Erbe den Eindruck hat, dass die zu erbenden Schulden zu groß sind im Vergleich zur Habenseite, dann lehnt er das Erbe ab – mit anderen Worten schiebt er die Schulden auf die Öffentlichkeit. Es ist bereits so, dass wenn Schulden das Überwiegende einer Erbmasse sind, diese von allen Menschen (zwar nicht der Welt) übernommen werden. Mein als „wäre doch schön“ empfundener Vorschlag bezog sich auf jede Erbmasse, unabhängig davon ob vorwiegend positiv oder negativ. Das blöde Grinsen am Ende ändert nichts daran, dass du Denkschwierigkeiten hast.
Ob du nun etwas verstanden hast wage ich doch zu bezweifeln, weshalb ich mir auch nicht die Mühe mache dir deine sonstigen Aussagen zu zerpflücken.

Sei aber nicht traurig, es gibt noch mehr deiner Sorte, z.B. Tafka
Also P.C.R (pile. cunoştinţe. relaţii), denn es stand bestimmt in keiner rumänischen Zeitung, dass Deutschland Arbeitskräfte sucht und bestimmt wurde dir auch kein Pass ausgehändigt, nur weil du zur Miliz gegangen bist und gesagt hast, du benötigst einen Pass um in Deutschland zu arbeiten.
Seit wann erfährt man etwas wichtiges und richtiges aus der Zeitung? Wenn du ein Haus kaufen willst guckst du in die Zeitung? Wenn du eine Frau suchst, sucht du in den Annoncen? So etwas erfährt man aus Gesprächen, aus Mund zu Mund Propaganda.
Man musste schon etwas bescheuert sein (oder eben die Verantwortung für eine ganze Familie haben) um zur Miliz wegen eines Passes zu gehen. Sowas erledigt ein Mann (gelegentlich auch eine Frau) selbst. Man kann schwimmen, man kann einen Pass fälschen, man kann ein Auto richtig präparieren, man kann in den richtigen Güterzug einsteigen und, und, und.
Es geht aber gleich weiter:
Gleich erzählt er uns noch, dass er Deutschland helfen wollte .
Ich brauche das nicht noch zu erzählen, das habe ich bereits.
Und wieder Tafka:
Ist dein Leiden vergleichbar ...

Und warum nicht? Wessen, ist grumpes schuldig gewesen?


Wurde Grumpes vergast?
gerri
schrieb am 20.09.2013, 08:37 Uhr
lucky...:
"Die Vision wird Wirklichkeit in Rumänien"


@ Bla,bla,bla....
Friedrich K
schrieb am 20.09.2013, 09:22 Uhr
Sowas erledigt ein Mann (gelegentlich auch eine Frau) selbst. Man kann schwimmen, man kann einen Pass fälschen, man kann ein Auto richtig präparieren, man kann in den richtigen Güterzug einsteigen und, und, und.
Das ist nichts für Hosenscheißer und Dampfplauderer.
gerri
schrieb am 20.09.2013, 09:50 Uhr (am 20.09.2013, 09:55 Uhr geändert).
Ziarul:Bună ziua Braşov / 20.09.2013

Legionarii vor fi comemoraţi la Mănăstirea din Predeal.

Cei 252 de legionari exterminaţi în noaptea de 21 spre 22 septembrie 1939, la ordinul regelui Carol II şi al premierului Gheorghe Argeşeanu vor fi comemoraţi sâmbătă, de la ora 12.00, la Mănăstirea Predeal. Aici se află cimitirul legionar, unde majoritatea celor ucişi au fost reînhumaţi creştineşte în toamna lui 1940. Astfel de comemorări vor avea loc şi la Buhuşi, unde au fost executaţi trei legionari, dar şi în alte locuri de masacru. Cu această ocazie, veteranii Mişcării Legionare şi tinerii lor continuatori vor ridica rugăciuni şi vor intona cântecele din epocă în memoria camarazilor ucişi. Organizatorii acestor comemorări sunt Fundaţia Ion Gavrilă Ogoranu, Fundaţia Buna Vestire şi Partidul Totul pentru Ţară, reînfiinţat în 1993 de gradele legionare aflate în viaţă la acel moment.

getkiss
schrieb am 20.09.2013, 10:47 Uhr
Na bitte.
Ewig gestrige gibt´s überall...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.