Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2013, 22:18 Uhr (am 05.11.2013, 22:19 Uhr geändert).
das wird hier(von einigen)andauernd betrieben es müssen aber natürlich die richtigen sein man will ja schliesslich auf der richtigen seite stehen ne?

Und manche kriechen anderen ständig in den A...., um auf der richtigen Seite zu stehen ne?
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 22:27 Uhr (am 05.11.2013, 22:37 Uhr geändert).
bankban schrieb;

"Jedoch daraufhin vom Thema ab und auf ihr Aussehen hinzulenken, ist auch dann sexistisch, wenn Henny tatsächlich einen hübschen Kopf hat. Aus diesem Kopf dann zusätzlich ein "Köpfchen" zu machen, heißt, den Kopf und somit das was man gemeinhin mit dem Kopf verbindet: Vernunft, Verstand, Ratio, Logik, Nachdenken usw. ..."

Daran ist Henny nicht ganz unschuldig.
Sie glaubt gut auszusehen und das stellt sie in den Vordergrund um ein paar Bonuspunkte zu erhalten, was nicht verwerflich ist. Dadurch dass Henny ihren Kopf hier öffentlich präsentiert und in den Vordergrund stellt, also das rein Äußerliche, lässt noch keinen Rückschluss auf "innere" Werte und Fähigkeiten zu. Warum stellt sie dann ihr, möglicher Weise attraktives Aussehen (Geschmacksache) überhaupt in den Vordergrund? Vielleicht im Bewusstsein anderer Defizite, um diese zu kaschieren? Ein jeder kann sich selbst eine Meinung darüber bilden. Man kann alle Beiträge von Henny nachlesen.
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 22:34 Uhr
Tafka schrieb:

"das wird hier(von einigen)andauernd betrieben es müssen aber natürlich die richtigen sein man will ja schliesslich auf der richtigen seite stehen ne?


Und manche kriechen anderen ständig in den A...., um auf der richtigen Seite zu stehen ne?"

Und Tafka versucht manchen ans Bein zu pinkeln......
kommt aber nimmer viel.....
Immer nur der gleiche einsame Tropfen.....
und bald kommt nur noch `ne kleine Staubwolke.....
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2013, 22:35 Uhr (am 05.11.2013, 22:36 Uhr geändert).
Dadurch dass Henny ihren Kopf hier öffentlich präsentiert

Du bist nur neidisch! Sie kann wenigstens optisch was hergeben. Du nicht! Hast du nicht gemerkt, dass hier etliche User mit eigenem Bild angemeldet sind? Wollen die auch nur ihre geistigen Defizite damit kaschieren? Mann, bei dir würde nicht einmal das Foto von Miss Universum reichen, um deine Defizite zu verbergen!!!
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2013, 22:40 Uhr (am 05.11.2013, 22:43 Uhr geändert).
Tafka schrieb:

Du kannst noch nicht ein mal den Zitier-Button bedienen, so viel Leere ist zwischen deinen Ohren, Joachim Doppelnull!
Na, bist du nach deiner Auferstehung, schon als gespaltene Persönlichkeit unterwegs. Bist auch schon zu einer Gruppe mutiert!

Und Tafka versucht manchen ans Bein zu pinkeln......
kommt aber nimmer viel.....
Immer nur der gleiche einsame Tropfen.....

Es reicht immer noch, um dich ständig nass zu machen.
Friedrich K
schrieb am 05.11.2013, 22:41 Uhr
Und Tafka versucht manchen ans Bein zu pinkeln......
kommt aber nimmer viel.....
Immer nur der gleiche einsame Tropfen.....
und bald kommt nur noch `ne kleine Staubwolke.....

So hört sich's o "wenn a aufgstandner Mausdreck" philosophiert, analysiert, meditiert und sinniert.
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 22:47 Uhr (am 05.11.2013, 22:48 Uhr geändert).
Ich kenne das Gefühl von Neid überhaupt nicht.
Aber mit dir habe ich Mitleid......
Du armes, verhärmtes, verbittertes Männchen......

Du bist dem Johann sehr ähnlich,
allerdings nicht vom Intellekt......
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 22:51 Uhr
Die Selbstdiagnose des FriedrichK:

"So hört sich's o "wenn a aufgstandner Mausdreck" philosophiert, analysiert, meditiert und sinniert."
Friedrich K
schrieb am 05.11.2013, 22:59 Uhr
Nett dass "ihrer einer" wieder durch dieses Forum stolpert - alles andere ist "primär".
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.11.2013, 23:01 Uhr
Du armes, verhärmtes, verbittertes Männchen......
Ich hatte dir schon in deinem Vorleben hier geschrieben, dass du nicht von deinem Elend auf andere schließen sollst.

Na, Pfälzer, wie ist es so, selber mit neuem Avatar unterwegs zu sein??? Anderen gegenüber hast du deswegen die Moralkeule geschwungen. Aber wenn es deinen Interessen dient, dann lässt du die Moral links liegen.
Henny
schrieb am 05.11.2013, 23:02 Uhr
Es ist eben nicht Alles gerecht verteilt auf dieser Welt.
Na Gott sei Dank nicht!!!
Und btw.... Mynona brauch ich mit Sicherheit nicht "das Wasser reichen", sie kann es sich ja auch selber holen!

Dadurch dass Henny ihren Kopf hier öffentlich präsentiert und in den Vordergrund stellt, also das rein Äußerliche, lässt noch keinen Rückschluss auf "innere" Werte und Fähigkeiten zu.
Welchen "Rückschluss auf innere Werte und Fähigkeiten" würde das Ganze hier zulassen hätte ich meinen Allerwertesten hier "öffentlich" präsentiert???
Einige sind wohl zu feige sich "öffentlich" zu präsentieren, einfacher ist es für sie anonym aus dem Hinterhalt zu aggieren, nach dem Motto: "sieht eh keiner wer ich bin so kann ich machen was ich will"

Warum stellt sie dann ihr, möglicher Weise attraktives Aussehen (Geschmacksache) überhaupt in den Vordergrund?
Hatte grad kein Bild von Frau Holle zur Hand!


P.S habe mein "Aussehen" NIE in den Vordergrund gestellt. Es sind immer noch diejenigen denen die Argumente fehlen!
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 23:13 Uhr
Henny schrieb:

"Welchen "Rückschluss auf innere Werte und Fähigkeiten" würde das Ganze hier zulassen hätte ich meinen Allerwertesten hier "öffentlich" präsentiert???"

Wenn der besser aussehen würde, hättest Du wohl den präsentiert.....
Möglicher Weise käme der, dem "Inhalt" näher.
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 23:15 Uhr
Die Admins können mich jetzt gerne sperren,
bin damit einverstanden.
_grumpes
schrieb am 05.11.2013, 23:19 Uhr (am 05.11.2013, 23:24 Uhr geändert).
Joachim1
schrieb am 05.11.2013, 23:22 Uhr
Na ja,
das bestätigt ja meine Aussage über die Werte von Henny...

Aber jetzt wird es mir zu primitiv und die Zeit ist mir zu schade.
Es gibt wichtigeres, als auf diesem Niveau die Zeit zu vergeuden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.