Rumänien heute

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 726 von 1055 |< · · [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] · · >|


lucky_271065
Erstellt am 22.12.2013, 21:43 Uhr und am 22.12.2013, 21:44 Uhr geändert.
@gehage

aber zum angeben ...

Speziell für Erbsenzähler und Haarespalter wie Dich:


Nationalfeiertagsfeier in Hermannstadt

Botschafter Michael Schwarzinger, Rosemaria Schwarzinger, Honorarkonsul Andreas Huber und Christina Huber veranstalteten am 30. Oktober 2013
im Hotel Hilton in Hermannstadt einen Empfang zum Österreichischen Nationalfeiertag.
Bei der Eröffnung würdigte Oberbürgermeister Klaus Johannis die ausgezeichneten Beziehungen der Stadt zu Österreich.
Anwesend waren unter anderem Kreisratspräsident Ioan Cindrea, Präfekt Ovidiu Ioan Sitterli und Bischof Reinhardt Guip.


http://www.bmeia.gv.at/botschaft/bukarest.html

P.S. @Seberg

Passt zu Dir, das Grinsen. Nur weiter so!

gehage
Erstellt am 22.12.2013, 23:26 Uhr und am 22.12.2013, 23:26 Uhr geändert.
der große meister der deutscholympiade hat tatsächlich
schwierigkeiten beim lesen der deutschen sprache, wie es auch schon henny vermutete. großer meister, ich schrieb NICHT von irgendwelchem BOTSCHAFTER, sondern von der BOTSCHAFT.

nichts für ungut...

lucky_271065
Erstellt am 23.12.2013, 00:33 Uhr und am 23.12.2013, 00:41 Uhr geändert.
@gehage

ich schrieb NICHT von irgendwelchem BOTSCHAFTER, sondern von der BOTSCHAFT

Als ob das relevant wäre. Ich habe ganz bestimmt nicht geschrieben, dass ich zum Empfang in einer Botschaft war. Aber einem Erbsenzähler fehlt anscheinend die Fähigkeit, zwischen einem Empfang der Österreichischen Botschaft, (Komma) in Hermannstadt und einem Empfang (ohne Komma) der Österreichischen Botschaft in Hermannstadt - von der jedes Kind weiss, dass es sie nicht gibt - zu unterscheiden.

Noch weitere Klugsch(m)eisserei auf Lager?

lucky_271065
Erstellt am 23.12.2013, 01:55 Uhr
Offizielle Eröffnung von drei Autobahnteilstücken

Ponta und Şova reisten zur Feierlichkeit an



Samstag, 21. Dezember 2013

Hermannstadt (ADZ) - Drei Teile der Autobahn zwischen Hermannstadt/Sibiu und Broos/Orăştie wurden Donnerstagmittag für den Verkehr freigegeben. Es handelt sich um 16,6 Kilometer in Verlängerung der Hermannstädter Umgehungsstraße bis Sălişte (Teil IV) und die Teile zwischen Broos und Mühlbach/Sebeş (24 Kilometer) bzw. Mühlbach und Cunţa (19,7 Kilometer) in den Kreisen Hunedoara und Alba. Teil III, der 22 Kilometer beträgt, soll im Herbst 2014 fertig sein, die Arbeiten wurden durch Erdrutsche verzögert. Für Montag, den 23. Dezember, ist die Verkehrsfreigabe eines Teilstückes der Autobahn Lugosch – Deva geplant.(...)


http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/offizielle-eroeffnung-von-drei-autobahnteilstuecken/

Für Manche war die Freude recht kurz:

Accident în lanț pe Autostrada Orăștie –Sibiu, zona Cunța. Peste 40 de auto implicate, o victimă încarcerată

http://www.ziarulunirea.ro/foto-update-accident-in-lant-pe-autostrada-orastie-sibiu-zona-cunta-peste-40-de-auto-implicate-o-victima-incarcerata-235113.html

gehage
Erstellt am 23.12.2013, 10:07 Uhr und am 23.12.2013, 10:08 Uhr geändert.
Als ob das relevant wäre. Ich habe ganz bestimmt nicht geschrieben, dass ich zum Empfang in einer Botschaft war. Aber einem Erbsenzähler fehlt anscheinend die Fähigkeit, zwischen einem Empfang der Österreichischen Botschaft, (Komma) in Hermannstadt und einem Empfang (ohne Komma) der Österreichischen Botschaft in Hermannstadt

und ob das relevant ist! also großer meister, wenn du keinen unterschied zwischen (österreichischem) botschafter in hermannstadt und (österreichischer) botschaft in hermannstadt machst, dann muss ich mich schon fragen was für ne qualität die "deutscholympiade" wo du teilgenommen hast, hatte!? oder gings dir, als iexperte nur, nach dem motto: "am cîştigat experienţă"? aber deine "hohe intelligenz" beweist du ja immer wieder aufs neue.

nichts für ungut...

sibihans
Erstellt am 23.12.2013, 18:32 Uhr
Ponta und Şova reisten zur Feierlichkeit an

So fi dat mici şi bere de-o venit şi ăia doi.

lucky_271065
Erstellt am 23.12.2013, 22:59 Uhr
@gehage

und ob das relevant ist! also großer meister, wenn du keinen unterschied zwischen (österreichischem) botschafter in hermannstadt und (österreichischer) botschaft in hermannstadt machst, dann muss ich mich schon fragen was für ne qualität die "deutscholympiade" wo du teilgenommen hast, hatte!? oder gings dir, als iexperte nur, nach dem motto: "am cîştigat experienţă"? aber deine "hohe intelligenz" beweist du ja immer wieder aufs neue.


Ich schrieb, dass ich auf einem Empfang der Österreichischen Botschaft war. Ich schrieb nocht nicht einmal wo. (Allerdings war es in Hermannstadt.)

Das ganze übrige Verwirrspiel ist auf Deinem Mist gewachsen.

P.S. Hast Du wirklich nichts Besseres zu tun? Armer @gehage.

Du beschäftigst Dich noch mit meinem Whisky, lange nachdem ich ihn genossen - und vergessen - habe.

Zählst Du denn auch fleissig @Sebergs Zigaretten? Und @orbos Wege zum Flughafen? Oder musst Du nur wieder einmal zeigen, wie sehr Du auf mich fixiert bist?

orbo
Erstellt am 23.12.2013, 23:40 Uhr
P.S. @Seberg

Passt zu Dir, das Grinsen. Nur weiter so!


... Lucky kommentiert schon Smilies (natürlich wird er auch dabei persönlich)

@gehage: Bin vom Lucky-Syndrom noch nicht betroffen. ;-) Sonst müsste ich jetzt mitteilen:

Bin rechtzeitig am Flughafen angekommen, der Flieger aber nicht. Habe bei einem Croissant mit Cafe nochmal den Status in siebenbuerger.de gecheckt. Aber zwischen 3:30 und 6:20 Uhr hat sich Sonntagmorgen gar nichts getan. Komisch. Vermutlich war die Onlineverbindung nicht optimal...

orbo
Erstellt am 23.12.2013, 23:47 Uhr
Oder musst Du nur wieder einmal zeigen, wie sehr Du auf mich fixiert bist?

Etwas anderes ist hier doch gar nicht mehr möglich. Du mischt Dich in jeden Wortwechsel ein, müllst uns mit ellenlangen Zeitungsausschnitten zu, störst durch Provokationen und Beleidigungen die Diskussion. Wer hier mitschreibt kommt an Dir gar nicht vorbei - was Du auch noch genießt. Die Schuld daran ordnest Du wie selbstverständlich anderen zu. Dabei ziehst Du die Diskussionen auf Dich wie der Kuhfladen die Fliegen.

"Nichts für ungut..."

lucky_271065
Erstellt am 24.12.2013, 00:08 Uhr
@orbo

Wie wäre es, wann Du es mal mit sachlichen Beiträgen zu "Rumänien heute" versuchen würdest.

Falls Du dazu fähig sein solltest.

Komm, tu mal wenigstens so, als seist Du nicht nur hier, um die Sau rauszulassen.

sibihans
Erstellt am 24.12.2013, 10:32 Uhr
sachlichen Beiträgen zu "Rumänien heute"

Parlamentul României, „premiat“ pentru „promovarea corupţiei şi infracţionalităţii“

orbo
Erstellt am 24.12.2013, 11:04 Uhr und am 24.12.2013, 11:06 Uhr geändert.
Komm, tu mal wenigstens so, als seist Du nicht nur hier, um die Sau rauszulassen.

Bin hier um die Sau kenntlich zu machen, Du SAUbär!

Sachliche Beiträge waren hier viele, Versuche genug. Das schöne für Dich bei Weihnachten ist, dass Du Deine sozialen Kontakte auffrischen kannst und nun zur Abwechslung nicht nur mit Deiner Zimmerpflanze sondern auch mit dem Weihnachtsbaum Monologe führen kannst. Der Nachteil, Du musst um den Weihanchtsbaum zu holen Dich von Deinem PC-Platz erheben und 'raus. "Sachlicher" Hinweis: Achtung, im "Rumänien heute" ist inzwischen draußen Winter und es ist kalt: Jacke/Mantel nicht vergessen.

gehage
Erstellt am 24.12.2013, 11:05 Uhr
Ich schrieb nocht nicht einmal wo. (Allerdings war es in Hermannstadt.)

also lucky, du schreibst uns hier, überspitzt gesagt, wie oft und wann du in der nacht "pischen" gehst, gell. sollte es in B. gewesen sein, hättest du uns bestimmt darüber informiert. also wusste man es, dass es in hermannstadt war. soviel antizipatorisches denken hätte ich selbst dir zugetraut.

Das ganze übrige Verwirrspiel ist auf Deinem Mist gewachsen.

lucky, dass du realitäts und wahrnehmungsdefizite hast ist hier zu genüge bekannt. warum denn musst du es immer wieder unter beweis stellen? nur zu deiner erinnerung: ich habe orbo geantwortet und nicht dir. du "t-ai băgat ca musca în lapte" und hast bei der botschaft eingehackt, also auf deinem mist gewachsen!

nun allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. auch dir lucky, vor allen ein besinnliches WF. vll hast du bei der staden zeit auch ein bissl zeit um über dich zu reflektieren. denn was du hier betreibst, sind keine brücken bauen, sondern du bewirkst mit deiner art und weise eher das gegenteil! leider!

nichts für ungut...

orbo
Erstellt am 24.12.2013, 12:29 Uhr und am 24.12.2013, 12:29 Uhr geändert.
sibihans, und der Tanz geht weiter:

Autostrada Turda-Sebes

"Licitaţia pentru construcţia autostrăzii Sebeş-Turda a adus ca şi câştigători câteva firme de construcţii româneşti care până acum nu au mai primit în antrepriză generală un contract de autostradă."

"... companie deţinută de Florina Costache, o tânără de 32 de ani născută în Bucureşti. Compania, care nu a depus bilanţul pe anul 2012 la Ministerul Finanţelor, a fost înregistrată cu cifră de afaceri 0 şi profit 0 în 2011, însă a înregistrat în 2009 o cifră de afaceri de 230.000 de lei şi un profit net de 218.000 lei, cu un singur angajat."

lucky_271065
Erstellt am 25.12.2013, 10:54 Uhr
Karpatenwinter - Weihnachten in der Maramuresch

Seite 726 von 1055 |< · · [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz