Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 24.08.2014, 09:52 Uhr
Liebe Urlaubsgrüße aus Rumänien.

Na sag schon, woher genau? Aus den Schlammlöchern vom Techerghiol? Soll gut gegen Rheuma sein...
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.08.2014, 15:54 Uhr
Früher war 23 August ein großes "Fest".
Auzi "isteţule", wenn du ernst genommen werden willst, unterlasse dein debiles Grinsen dabei!
_grumpes
schrieb am 24.08.2014, 21:15 Uhr (am 24.08.2014, 21:20 Uhr geändert).
Zum Glück Sie werden immer älter.

@Dadreck,
bei dem Spruch, hätte dein eigener Vater den mitgelesen, hättest Du heute noch eine saftige Ohrfeige bekommen.
Die Ohrfeige, die er dir, als Du noch eine Rotznase warst, "în cei şapte ani de acasă" hätte verpassen müssen.
Da er es offensichtlich versäumt hat, und es jetzt zu spät ist, kannst Du deinem alten Herrn bestellen, dass nur Eines sicher ist im Leben: Wir werden es nicht überleben.

Und mit deinem zunehmendem Alter, werden auch deine Bemerkungen dieser Art einen anderen Sinn erfahren. Es geht schneller als Du denkst.
getkiss
schrieb am 26.08.2014, 01:59 Uhr
Urmăriți interviul luat de Marilena Rotaru Majestății Sale Regele Mihai, în 1994

Aktuell, wie immer, der Jodradek. Er weis nicht, das damals, als das Interview aktuell und abrufbar war, es hier schon diskutiert wurde...Damals konnte er auch noch nicht im Inland interviewt werden...
Und was Băsescu über den Bürger Michael meinte, hat schon etwas wahres. Die Hohenzollern werden schon wissen, warum Sie aus ihm an statt Familienmitglied, einen "Mihai de Romania" machten...ein Titel den er sich dann selbst(?) verlieh in der Republik Rumänien....
gerri
schrieb am 26.08.2014, 10:51 Uhr (am 26.08.2014, 10:53 Uhr geändert).
@ Ich glaube eher das Seine Maj.Michael das selber veranlasst hat,den Rumänen zu beweisen wie loial Er ist,damit Seine Tochter die Nachfolge antreten kann.
-Denn es sind da noch Welche blaublütige die drängeln.....
jodradek
schrieb am 27.08.2014, 08:05 Uhr
@grumpes
Zum Glück Sie werden immer älter.


Bei Manchen kann man sich nur freuen dass sie "unfähiger" werden, bei Anderen nicht.

Viel Glück!
jodradek
schrieb am 27.08.2014, 16:46 Uhr
"Miercurea Sibiului" - (immer noch) ein interessanter Ort mit einer faszinierenden rissigen Piazza.
gehage
schrieb am 27.08.2014, 17:01 Uhr
Miercurea Sibiului" - (immer noch) ein interessanter Ort mit einer faszinierenden rissigen Piazza.

und, wie schaut eine rissige piazza aus? was ist das?

nichts für ungut...
jodradek
schrieb am 27.08.2014, 20:33 Uhr
Cum sa fii o sotie perfecta.
7 trucuri pe care trebuie sa le stii pentru o casnicie de durata!


Link


orbo
schrieb am 27.08.2014, 21:10 Uhr
und, wie schaut eine rissige piazza aus? was ist das?
Sei nicht so.... Er hat lediglich das Wort "hirn" versehentlich weggelassen...
orbo
schrieb am 27.08.2014, 21:10 Uhr
und, wie schaut eine rissige piazza aus? was ist das?
Sei nicht so.... Er hat lediglich das Wort "hirn" versehentlich weggelassen...
_grumpes
schrieb am 27.08.2014, 21:11 Uhr
Cum sa fii o sotie perfecta.
7 trucuri pe care trebuie sa le stii pentru o casnicie de durata!


Der Idiot hat seinen Sack zu lange im "nămol de techirghiol" hängen lassen.
Friedrich K
schrieb am 28.08.2014, 11:40 Uhr
Cum sa fii o sotie perfecta.
7 trucuri pe care trebuie sa le stii pentru o casnicie de durata!

Der claine aurel als “rissiger Ehebrater” – oder hat jemand noch "Zweifell"?
Harald815
schrieb am 28.08.2014, 13:40 Uhr
Heute hat die rumänische Regierung eine weitere ORDONAŢĂ verabschiedet.
Diesmal ist, im Unterschied zu 2012 mit den damaligen Ereignissen, die PNL (der auch damals Johannis nahe stand) nicht mehr in der Regierung.
Nun Lucky, welches ist Deine Meinung zu dem was jetzt veranstaltet wird, denn das Damalige hältst Du für absolut demokratische Ereignisse - keine Spur von einem Staatsstreichversuch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.