Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 08.10.2016, 14:31 Uhr (am 08.10.2016, 14:32 Uhr geändert).
Das brauchte es nirgendwo! Bester Beweis dafür sind die Kollaborateure und Deportierte aus den anderen Ländern. Sonst wären es keine 6 Mio. geworden.
gerri
schrieb am 08.10.2016, 15:02 Uhr
Hatzfelder:"Nicht meine Briten werden zum Totengräber Europas, sondern die Ungarn."

@ Die Britten dachten sie könnten in diesem Verein auch nur nehmen,wie in Indien und sonst auf der Welt,dafür aber nichts geben.
-Die Ungarn haben für Ihre Freiheit hart bezahlt,die brauchen nicht nochmehr Schmarotzer im Land.
bankban
schrieb am 08.10.2016, 17:11 Uhr
die brauchen nicht nochmehr Schmarotzer im Land.

Da flüchten Leute tausende von Kilometern vor Krieg und Terror - und werden von einem wohl erzogenen und höflichen Sachsen als "Schmarotzer" beschimpft....
Hatzfelder
schrieb am 08.10.2016, 17:14 Uhr (am 08.10.2016, 17:23 Uhr geändert).
gerri, GB ist immerhin NETTO-Zahler in die EU-Kasse! Sie haben sich entschieden auszutreten, weil zu viele Osteuropäer (aus der EU, sonst jammert wieder der gehage ) ungehindert einwandern können. Genau die Osteuropäer, die sich das Recht nehmen anderswohin in Scharen aus wirtschaftlichen Gründen auszuwandern, aber keine Fremde (Kriegsflüchtlinge) im eigenen Land wollen! Also wer ist hier der Schmarotzer?
gerri
schrieb am 08.10.2016, 18:57 Uhr (am 08.10.2016, 19:15 Uhr geändert).
@ Die Osteuropäer arbeiten,das ist der Unterschied,die schicken das erarbeitete Geld Ihren Famlien.
Die Anderen außer Syrier,fühlen sich "gerufen",die brauchen nicht arbeiten....
-Die Osteuropäer gehören zur EU bitteschön,das ist ein Unterschied und haben schon genügend "anhängliche" im Land.
gerri
schrieb am 08.10.2016, 19:00 Uhr
@ Auf anderer Seite brauchen sie die osteuropäischen Arbeitskräfte,sind mit Ihren Leistungen sehr zufrieden,bald Kleinbritanien.
Friedrich K
schrieb am 08.10.2016, 20:27 Uhr
Sie haben sich entschieden auszutreten, weil zu viele Osteuropäer (aus der EU, sonst jammert wieder der gehage ) ungehindert einwandern können.
So einfach lässt sich die Welt erklären wenn man sich Hatzfelder nennt und meint alle Siebenbürger Sachsen hätten nur die Baumschule besucht.

Auch wenn hier ein paar Vollgummis zur allgemeinen Gaudi ihren Senf spendieren solltest du von denen nicht auf die Allgemeinheit schliessen und das was du hier so nonchalant auftischst überdenken.
Hatzfelder
schrieb am 08.10.2016, 22:04 Uhr (am 08.10.2016, 22:06 Uhr geändert).
Die Anderen außer Syrier...
gerri, ich spreche auch die ganze Zeit (schon seit Monaten!!!) von den Bürgerkriegsflüchtlingen, nicht von den anderen!

Die Osteuropäer arbeiten,das ist der Unterschied,die schicken das erarbeitete Geld Ihren Famlien.
Und trotzdem bleiben sie Wirtschaftsflüchtlinge.
_Gustavo
schrieb am 08.10.2016, 22:20 Uhr
Und trotzdem bleiben sie Wirtschaftsflüchtlinge.
Hand auf`s Herz: Sind wir nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge ?
Hatzfelder
schrieb am 08.10.2016, 22:24 Uhr (am 08.10.2016, 22:36 Uhr geändert).
Friedrich K, ich muss hier nichts überdenken. Mit Verzerrungen und sogar Lügen!!! hat aber die UKIP und europafeindliche Tories, wie Gove und Johnson, die Unentschlossenen zum Nein motiviert (und diverse Immigrantengruppen gegeneinander aufgehetzt), mal davon abgesehen, dass der Labourchef Corbyn auch nicht gerade enthusiastisch für den Verbleib in der EU geworben hat. Das sind die Zustände zurzeit in GB, die ich z.B. nicht gut finde (wenn du dir die Mühe geben würdest meine vorherigen Kommentare zu lesen, wüsstest du es).
Durch die Freizügigkeit der Arbeitnehmer in der EU, dürfen EU-Bürger ohne Einschränkung einwandern, die von außerhalb der EU, können kontrolliert werden. Und genau das zu ändern (und damit die Immigration aus der EU zu kontrollieren) wurde den Briten versprochen, falls sie für den Austritt stimmen. Und genau das zu tun, hat auch die May auf dem Parteitag der Konservativen (Tories) diese Woche verkündet! So einfach ist das in der Wirklichkeit und keine Schrulligkeit eines Hatzfelders!
gerri
schrieb am 08.10.2016, 22:37 Uhr (am 08.10.2016, 22:39 Uhr geändert).
Feststellung-
Hatzfelder: "Und trotzdem bleiben sie Wirtschaftsflüchtlinge."

Antwort-
Hatzfelder:"Durch die Freizügigkeit der Arbeitnehmer in der EU, dürfen EU-Bürger ohne Einschränkung einwandern."
Hatzfelder
schrieb am 08.10.2016, 22:41 Uhr
Ok, Wirtschaftsmigranten! Besser, gerri?
gerri
schrieb am 08.10.2016, 22:43 Uhr

Gustavo_:"Hand auf`s Herz: Sind wir nicht alle Wirtschaftsflüchtlinge?"

@ Viele und ich mit meiner Familie nicht,wären auch in die DDR ausgewandert.
pedimed
schrieb am 08.10.2016, 23:02 Uhr (am 08.10.2016, 23:03 Uhr geändert).
Meine Eltern wurden aus Russland ende der 40-er Jahre nach Deutschland entlassen und wollten erfahrungsgemäß nicht ins komunistische Rumänien rückwandern. So bin ich als Familienzusammenfürung nach Deutschland eingewandert nach 18 Jahren Anträgen noch und noch.Auch hatten meine Eltern mich mit 4000 Mark freigekauft. Bin also kein Wirtschaftsmigrant!!!
gehage
schrieb am 08.10.2016, 23:15 Uhr
pedimed, das ganze argumentieren bringt nichts. gutmenschen sind "beratungsresistent", die kennen nur ihre eigene ideologie und die ist die "richtige". andersdenkende werden nicht akzeptiert...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.