Ist Ungarn noch demokratisch?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 223 von 226 |< · · [220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] · · >|


gehage
Erstellt am 29.05.2018, 18:48 Uhr
ihr wisst schon, wer alles gemeint ist

na klar, fallen zur zeit dich nur zwei auf. wie im (A) B C

nichts für ungut...

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 18:53 Uhr und am 29.05.2018, 18:55 Uhr geändert.
Zu dem Niveau trägst du aber mächtig bei @Bäffelkeah, mach mal nicht so mit heiligem "Schein". Von deinem Kumpan Charlie mal abgesehen..

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 19:54 Uhr
Gehage, es ist mir unmöglich zu erklären, dass meine Äußerungen weder sexistisch noch homophob sind, sondern sich eben dagegen wenden. Dabei ist es egal, ob du das nicht einsehen willst oder nicht kannst. Andere werden das aber einsehen.
Wenn meine Aussagen für dich sexistisch und homophob sind, hättest du sie melden sollen. So etwas hat in diesem Forum nichts verloren. Du hast es aber nicht getan. Also verschone mich und andere hier mit deiner Scheinheiligkeit.

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 19:58 Uhr
Wer einem ruhig und sachlich argumentierenden User hier eine Geisteskrankheit anhängt, sollte aus dem Forum entfernt werden.

Das mag im Eifer eines Streites noch angehen, aber nicht, wenn man genügend Zeit zur Reflexion zwischen zwei Kommentaren hat. Diese rohe Sprache wird dieses Forum zerstören, wenn man dem nicht Einhalt gebietet.

gehage
Erstellt am 29.05.2018, 21:33 Uhr
...hättest du sie melden sollen

ich bin doch kein denunziant! das sind sachen die in der dunkelsten deutschen geschichte passiert sind, und sind nun anscheinend wieder "en vogue"! geschichte wiederholt sich scheinbar doch...

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 21:37 Uhr
Du verstehst die einfachsten Begriffe nicht, oder willst sie nicht verstehen. Das hier ist weder der Staat, noch die Polizei, nicht die Stasi und auch nicht die Securitate. Das hier ist ein Forum.

gehage
Erstellt am 29.05.2018, 21:40 Uhr und am 29.05.2018, 21:41 Uhr geändert.
...in dem es denunzianten gibt! wehret den anfängen!

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 21:55 Uhr
Genau, wehret den Anfängen und akzeptiert keine persönlichen Beleidigungen, Homophobie, Sexismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
Gehage, es bringt nichts, wenn du den Begriffen für dich einen anderen Sinn gibst, als den, den sie haben. So funktioniert Sprache nicht.

gehage
Erstellt am 29.05.2018, 22:31 Uhr
Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet.

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 23:03 Uhr
Was soll die Wiederholung bringen?

gehage
Erstellt am 29.05.2018, 23:25 Uhr
Muss euch jetzt leider allein lassen. Mein Mann ruft zum Essen.

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 23:34 Uhr
Ja? Hast du dich dadurch beleidigt gefühlt?

Bäffelkeah
Erstellt am 30.05.2018, 06:20 Uhr und am 30.05.2018, 06:20 Uhr geändert.
@gehage:
Denunzieren: jemanden aus niederen Beweggründen bei einer Behörde anzeigen

Das ist nun aber nicht zu verwechseln mit dem Melden von Verstößen gegen die Forenregeln als Beitrag zu einem möglichst fairen, respektvollen, sachlichen Austausch.

getkiss
Erstellt am 30.05.2018, 13:14 Uhr
Zum Thema.
Nach den Berichten die in ungarischen Medien zu lesen sind, hat Fidesz den Gesetzentwurf einerseits entschärft und die Taxe der vom Ausland unterstützten zivilen Orgs rausgenommen.
Andererseits wurde die aktive Unterstützung der illegalen Migration als Straftatbestand definiert, wenn auch milde bestraft.
Mal sehen, was da noch an Hin-und-Her kommt...

charlie
Erstellt am 30.05.2018, 19:00 Uhr
na klar, fallen zur zeit dich nur zwei auf. wie im (A) B C

Ah, die Listen sind auch schon fertig.

Seite 223 von 226 |< · · [220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz