Ist Ungarn noch demokratisch?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 222 von 226 |< · · [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] · · >|


gehage
Erstellt am 12.05.2018, 20:15 Uhr
gerri, die frage war an charlie gerichtet...

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 13.05.2018, 12:42 Uhr
Das das ein Kommentar auf gerris Satz war, meine ich das, was Gerri meint. Missverständnisse sind immer möglich, aber in diesem Fall glaube ich, dass es passt.

gehage
Erstellt am 13.05.2018, 15:43 Uhr
@charlie

Die Frage ist immer: schadet das, was die Unzufriedenen wollen, anderen Menschen?

also meinst du mit den "unzufriedenen" doch die flüchtlinge charlienchen?!

nichts für ungut..

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 16:21 Uhr
Dömötör Csaba, der parlamentarische Staatssekretär vom Kabinett des Premierministers, hat erklärt, das Gesetzespaket benannt "Stop Soros" wird am Dienstag in das Parlament eingebracht.

@Bäffelkeah muss sich nun aussprechen...

Bäffelkeah
Erstellt am 29.05.2018, 17:13 Uhr
Sollen sie doch, auch ein Orbán-Regime hat eine Ablaufzeit. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und mag das vormalige demokratische, europafreundliche Ungarn. Antisemitische Tendenzen gibt es leider allerorten, nicht nur bei ungarischen Nationalisten.

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 18:09 Uhr
auch ein Orbán-Regime hat eine Ablaufzeit.
Dann kommt aber Post-Orban nicht Vor-Orban

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 18:24 Uhr
Über Antisemitismus scheint sich getkiss auch zu freuen?

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 18:28 Uhr
Geh zum Doktor, Blödmann

Bäffelkeah
Erstellt am 29.05.2018, 18:29 Uhr
Mit der Androhung von Hieben und mit Beleidigungen disqualifiziertst du dich endgültig, getkiss.

charlie
Erstellt am 29.05.2018, 18:29 Uhr
Womit habe ich diese plumpe Beleidigung verdient?

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 18:34 Uhr
Ich habe niemandem Hiebe angedroht. Beleidigt auch nicht. Blödmann ist eine schmeichelnde Qualität für einen fantasierenden Menschen mit mangelndem Denkvermögen der unbedingt beleidigen möchte.

Und dein Post zeigt auch nicht viel davon.

gehage
Erstellt am 29.05.2018, 18:36 Uhr und am 29.05.2018, 18:45 Uhr geändert.
Womit habe ich diese plumpe Beleidigung verdient?

etwa mit deinen äußernungen?

Muss euch jetzt leider allein lassen. Mein Mann ruft zum Essen.

und sexistischen und homopheben äußerungen wie...

Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet.

...die hier von unserer sehr geehrten fr. D. toleriert wurden!

weitere beispiele gefällig?

nichts für ungut...

getkiss
Erstellt am 29.05.2018, 18:37 Uhr
Womit?
Na lies doch was du über meine "Freude" schriebst. Die Sendung zum Doktor ist ein guter Rat gewesen für einen Menschen mit krankem Vorstellungsvermögen.

Bäffelkeah
Erstellt am 29.05.2018, 18:41 Uhr
Aber, aber, getkiss, keine zwei Stunden ist es her, so vergesslich? Lies mal, das schriebst du heute um 16.58 Uhr im Strang „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

getkiss an charlie: "Wie viele Hiebe muss man dir verpassen?"


Bäffelkeah
Erstellt am 29.05.2018, 18:44 Uhr
Leute (ihr wisst schon, wer alles gemeint ist), das Niveau ist wieder unterirdisch. Gute Unterhaltung weiterhin...

Seite 222 von 226 |< · · [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz