Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.09.2014, 10:14 Uhr
Sie haben es zumindest glaubhaft gelernt.
Schick einfach nur dein Zweitfell.
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.09.2014, 10:20 Uhr
@grumpes

Und Du hast es noch nicht geschafft, wenigstens die Sprache deiner Vorfahren zu lernen.
Wenn das mal keine Schande ist.



Zum Glück Sie haben auch noch Deutsch gelernt und jetzt sind Sie Deutscher.

Zwischen lesen und verstehen können, ist ein meilenweiter Unterschied. Dies beweist du nun zum X-ten Mal.
jodradek
schrieb am 02.09.2014, 10:34 Uhr (am 02.09.2014, 10:57 Uhr geändert).
Zwischen lesen und verstehen können, ist ein meilenweiter Unterschied.

Der Stich von Herrn Grumpes war an Herrn Lucky adressiert und betraf die siebenbürgisch sächsische Sprache.
Haben Sie es jetzt verstanden?
lucky_271065
schrieb am 02.09.2014, 11:34 Uhr
@grumpes

Und Du hast es noch nicht geschafft, wenigstens die Sprache deiner Vorfahren zu lernen.
Wenn das mal keine Schande ist.


Die meisten Deutschen würden die Sprache, die ihre Vorfahren vor 1000 Jahren sprachen, nicht verstehen.

Und falls Du die Mundart meinst, ich komme sowohl mir der sächsischen als auch mit der schwäbischen ganz gut zurecht.

Aber Du darfst das Zitat gerne auch Deiner Tochter sagen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.09.2014, 12:06 Uhr
Der Stich von Herrn Grumpes war an Herrn Lucky adressiert und betraf die siebenbürgisch sächsische Sprache.
Haben Sie es jetzt verstanden?

Mir hat es mein Vögelchen schon heute Morgen gezwitschert, während deines noch schlief!
jodradek
schrieb am 02.09.2014, 12:10 Uhr
Mir hat es mein Vögelchen schon heute Morgen gezwitschert, während deines noch schlief!

Sie Glücklicher, ich habe keinen Vogel.
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.09.2014, 12:12 Uhr
Sie Glücklicher, ich habe keinen Vogel.
Natürlich nicht, aber einen Schwarm.
Erich G.
schrieb am 03.09.2014, 18:42 Uhr
Deutschland aktuell
...kein Kommentar...
Harald815
schrieb am 03.09.2014, 19:05 Uhr
Warum eigentlich
...kein Kommentar... ?
Hast Du keine Meinung oder meinst Du sie wäre offensichtlich?
jodradek
schrieb am 03.09.2014, 19:11 Uhr
Aus dem Link oben:

Nur weil wir als deutsche Bevölkerung so degeneriert sind, dass wir uns als Nation aufgegeben haben und lediglich noch US-amerikanischen Interessen dienen möchten, können wir doch nicht davon ausgehen, dass andere Völker auch so sind.

... ziemlich übertrieben, Rland Schill ist einer anderen Meinung:

Deutschland ist oversexed und underfucked

Link
Erich G.
schrieb am 03.09.2014, 19:27 Uhr
Harald, ich wollte ergründen ob Du fähig bist eine eigene Meinung zu haben! Streng Dich an...
Harald815
schrieb am 03.09.2014, 21:03 Uhr
Dann hier zur Befriedigung Deiner Neugier:
Ich halte den Artikel für einen ausgemachten Blödsinn!
Erich G.
schrieb am 03.09.2014, 21:12 Uhr
Danke!
Warum ich wohl genau diese Meinung von Dir erwartet habe...?!?
Harald815
schrieb am 03.09.2014, 21:42 Uhr
Weil Du sie als die einzig richtige hältst?
jodradek
schrieb am 04.09.2014, 13:18 Uhr
Hinter der Bürgerlichkeit liegt rechtes Gedankengut

Die AfD gibt sich ach so liberal. Tatsächlich hat die sächsische AfD intern krude rechte Positionen beschlossen. Die Partei bestätigte nun die Echtheit entsprechender Papiere.


Link

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.