Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 07.01.2015, 20:48 Uhr (am 07.01.2015, 21:09 Uhr geändert).
Leider,Wasser auf die Mühlen von Pegida & Co :

wieso denn grumpes? wenn die sowieso nur nazigesuelze -und parolen von sich geben? dürfen die dann das eben passierte verbrechen nicht verurteilen?

wenn unsere politiker die aengste und sorgen der mehrheit der bevoelkerung nicht ernst nehmen und ins lächerliche ziehn, es den anderen ueberlassen...

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 07.01.2015, 21:15 Uhr
Speziell für dich @gehage, damit Du die Zusammenhänge auch verstehst:

"Das ist gegen den Islam"
gehage
schrieb am 07.01.2015, 21:21 Uhr
grumpes, habe ich etwa das gegenteil behauptet? die frage ist nur, damit du es verstehst...

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 07.01.2015, 21:28 Uhr
die frage ist nur, damit du es verstehst...
Und, was soll ich verstehen @gehage ?

Erklär es mir, jetzt hast Du noch eine Gelegenheit deinen "Standpunkt" zu vertreten .
gehage
schrieb am 07.01.2015, 21:39 Uhr
ja dass ich sowas nie behauptet habe was du mir unterstellen wolltest. und du es nicht geschnallt hast, dass ich das nicht behauptet habe... schwierig für dich, gell. aber macht nichts, ich erkläre es dir doch gerne.

nichts für ungut...
Anchen
schrieb am 07.01.2015, 21:51 Uhr (am 07.01.2015, 21:52 Uhr geändert).
Licht aus für Rassisten

zwei Fliegen mit einer Klappe, reduziert den CO² Ausstoss ("Heizung aus für Rassisten" hätte nochmals einen zusätzlichen Effekt) und man sieht wo der PEGIDA Anhänger wohnt... wenn er sich nicht eine Luftschutzlampe besorgt hat.
Shimon
schrieb am 08.01.2015, 08:38 Uhr (am 08.01.2015, 08:38 Uhr geändert).
Udo Ulfkotte: Wie wärs mal mit der Wahrheit?

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füge der Bevölkerung zu. So lautet offenkundig das Motto, welches jene Lügenmedien und Volksverräter vereint, die derzeit wild um sich schlagen, weil ihre Lügengebäude wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Hier meine Erfahrungen, die ich Montagabend anlässlich meiner Rede bei PEGIDA in Dresden gesammelt habe.
_grumpes
schrieb am 08.01.2015, 14:42 Uhr
@Shimon,
dir scheint jedes Mittel recht zu sein, um wie in diesem Fall, gegen Muslime zu hetzen.
Dass Herr Ulfkotte sich auch in der rechtsradikalen Szene wohlfühlt und sich nur halbherzig von denen distanziert, scheint dich kaum zu stören.
Shimon
schrieb am 08.01.2015, 14:58 Uhr
POSITIONSPAPIER der PEGIDA


1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!


2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!


3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!


4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)


5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)


6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!


7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!


8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!


9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!


10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie ... aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!


11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!


12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!


13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!


14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!


15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK


16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.


17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige »Gender Mainstreaming«, auch oft »Genderisierung« genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!


18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert!


19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
seberg
schrieb am 08.01.2015, 15:41 Uhr
Typisch Shimon:

1. Es steht geschrieben!
2. Also ist es heilige Wahrheit!
3. Zweifler kommen in die Hölle!
Shimon
schrieb am 08.01.2015, 15:44 Uhr
Typisch grumesberg...
gehage
schrieb am 08.01.2015, 15:56 Uhr (am 08.01.2015, 16:18 Uhr geändert).
grumpes, mit deiner argumentation ( von 14:42 ) machst du dich lächerlich...die frage ist nur, ob das noch nötig ist?

man kann ja shimon vieles krumm nehmen oder meinen er sei einseitig gepolt, und ich will ihn auch gar nicht in schutz nehmen. aber wenn er sachliche argumente (positionspapier der pegida) bringt und dir aufzeigt dass du (andere auch?) bezüglich pegida mit deinen behauptungen falsch liegst, dann bist eigentlich du der hetzer hier.

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 08.01.2015, 15:58 Uhr
Die Theorie ist meistens wunderbar, aber wie steht es mit der Praxis?

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
Wie viele sollen z.B. in Rumänien Aufnahme finden? Was sollen sie dort? Wie will man sie dort halten?

9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

Was soll dies konkret bedeuten?

16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

Sollte man nicht eventuell daran denken für diejenigen die die Sharia wollen diese anzuwenden? Es könnte ja einer moslemischen Gemeinde das „Recht“ zugeschrieben werden so etwas wie die Pariser Attentäter zu steinigen oder ihnen beide Hände abzuhacken? Der europäische Rechtsstaat sieht dann einige Minuten einfach weg.

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
Sollen diese dann „abgeschafft“ werden? Das wäre dann eine Teillösung für die Überbevölkerung der Welt. Welcher aus diesem Forum wäre mit dabei? Ich? OK – wenn das das Problem löst.
Shimon
schrieb am 08.01.2015, 16:02 Uhr (am 08.01.2015, 16:10 Uhr geändert).
Kannst ja schon mal mit der PRAXIS/PROBLEMLÖSUNG anfangen!

P.S. am besten gleich mit dem 19. Punkt beginnen…
_grumpes
schrieb am 08.01.2015, 16:30 Uhr (am 08.01.2015, 16:34 Uhr geändert).
Sind wir stark genug?

Die Spirale des sich wechselseitig verstärkenden Misstrauens zerstört unsere Gemeinwesen. Sie ist der Weg zu neuer Gewalt, die beileibe nicht nur islamistisch sein muss. In Deutschland etwa waren es bisher vor allem die Muslime, die der Terrorismus bedrohte. Die rechtsextreme Mordserie des NSU geschah erst vor wenigen Jahren.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.