Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 31.05.2017, 11:32 Uhr (am 31.05.2017, 11:37 Uhr geändert).
widersprach Staatspräsident Klaus Johannis Merkels Standpunkt: Die Partnerschaft im Nordatlantikpakt habe weiterhin Bestand, „mal mehr, mal weniger eng“. Er machte eventuell nicht erfüllte Erwartungen auf dem NATO-Gipfel für die Äußerungen der Kanzlerin verantwortlich.

USA weiterhin wichtig für Johannis

...und Orbán grinst nur, wenn Trump den Mazedonier schubst...

Siehe auch

Staerkung der Nato-Ostflanke

Da kann man sich nur fragen: Wieso nur die USA? Wie trägt Deutschland dazu bei?
gerri
schrieb am 31.05.2017, 13:53 Uhr (am 31.05.2017, 13:54 Uhr geändert).
-"Staerkung der Nato-Ostflanke
Da kann man sich nur fragen: Wieso nur die USA? Wie trägt Deutschland dazu bei?"


@ Die USA schickt den ganzen Schrott an Panzern,meint damit alles getan zu haben,das Schlachtgebiet wäre Rumänien und die leidenden die Menschen dort. Typisch amerikanisch,der Kampf von oben wie zu den rumänischen Ostern 1944, wo friedliche Menschen die zur Kirche gingen,im alten Zentrum Kronstadts ermordet wurden.Die Helfer mit Funk verbunden auf den Anhöhen der Stadt, waren eine nationale Minderheit die englisch sprach.
Diana -->
schrieb am 31.05.2017, 14:10 Uhr
Ab wieviel Personen spricht man von einer nationalen Minderheit?
getkiss
schrieb am 31.05.2017, 14:53 Uhr
Helfer mit Funk
?
gerri
schrieb am 31.05.2017, 16:44 Uhr
@ Diana,in Rumänien gibt es 21 anerkannte Minderheiten....
gerri
schrieb am 31.05.2017, 16:50 Uhr
@ So nannte,nennt man die Gesprächs-Verbindung zwischen Boden und Luftmannschaften.
Diana -->
schrieb am 31.05.2017, 17:19 Uhr (am 31.05.2017, 17:26 Uhr geändert).
Und eine dieser Minderheiten saß auf der Zinne mit Funk verbunden? Hatten die da alle Platz?
gerri
schrieb am 31.05.2017, 17:46 Uhr
@ Auf dem Schneckenberg saßen Welche,denn die Wasserversorgung der Stadt unter der Zinne sollte getroffen werden,von deinen Freunden.Es traf nur unschuldige Menschen....
Diana -->
schrieb am 31.05.2017, 17:51 Uhr
Von meinen Freunden? Ich kenne nun wirklich niemanden, der in einer B-17 saß.
Hatzfelder
schrieb am 31.05.2017, 19:13 Uhr
Wie trägt Deutschland dazu bei?
Wozu soll Deutschland was beitragen?
Die deutsche Einheit wäre 1990 fast daran gescheitert, dass (hauptsächlich) westliche Mächte befürchteten, dass das vereinte Deutschland wieder eine militärische Gefahr für die Welt werden würde. Dieselben jammern heute, dass Deutschland nicht genügend militärisch was unternimmt!
kokel
schrieb am 01.06.2017, 05:18 Uhr (am 01.06.2017, 05:22 Uhr geändert).
Ja, Genosse Hatzfelder, so ändern sich die Zeiten. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Deutschland schließlich auch Miglied der NATO ist und im Laufe der Jahre so viel bei der Bundeswehr gespart hat, dass es im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung nichtmal mit der Schweiz mithalten könnte! Die Zeiten, in denen man sich immer nur auf die Vergangenheit beziehen konnte, sind vorbei. Man mag zum neuen US-Präsidenten stehen, wie man will, aber in einer Sache hat er wohl Recht: Die europäischen Bündnispartner müssen für ihre militärische Ausrüstung mehr ausgeben. Natürlich könnte man das Geld woanders - z.B. im sozialen Bereich - sinnvoller investieren - worauf hauptsächlich die "Gutmenschen" hinweisen -, doch das könnten die USA, China und Russland auch! Mal darüber nachgedacht?
gehage
schrieb am 01.06.2017, 09:50 Uhr
ob die gutmenschen, teile der medien und politiker doch noch einsichtig werden und nicht mehr alles schön reden wollen? nicht mehr negieren was für einen normaldenkenden seit langem sichtbar ist? ich glaube es nicht aber der "druck im kessel" muss richtig hoch sein damit die presse folgendes bringt:

Verbrechen explodieren

Link

nichts für ungut...
Hatzfelder
schrieb am 01.06.2017, 18:43 Uhr
kokel, hast du einen Sonnenstich bekommen??? Verbreite bitte hier keine Lügen!!!
kokel
schrieb am 01.06.2017, 20:21 Uhr
kokel, hast du einen Sonnenstich bekommen??? Verbreite bitte hier keine Lügen!!!

Interessant: Fast so äußerte sich auch der andere "Gutmensch" weiblichen Geschlechts. Na, wenn das keine Argumente sind...

Kurze Frage: Welche Unwahrheiten soll ich verbreitet haben? Merke: Ich lüge nie...
getkiss
schrieb am 03.06.2017, 22:22 Uhr
Berliner Kreis rechter CDU-Mitgliedern attackiert in der Klimapolitik Merkel frontal:

Attacke auf Merkels Klimakurs

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.