Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 17.07.2017, 07:58 Uhr (am 17.07.2017, 07:58 Uhr geändert).
Update 18:40 Uhr: Die Ereignisse überschlagen sich: Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der Vorstand von „Antifa e.V.“ die volle Verantwortung „für die durch den Verlust des USB-Sticks mit brisanten Dokumenten veröffentlichten Informationen“ übernimmt. Wegen des „unermesslichen Schadens für die Bewegung“ tritt P. Flasterstein von all seinen Ämtern zurück.

diana, was ändert das an dem bericht der taz? es ist eher eine bestätigung dass das behauptete zutrifft, sonst hätte niemand zurücktreten müssen.

aber hast du auch eine meinung zu den krawallen der(s) faschistoiden linksradikalen gewalttäter/mobs von hamburg? ich erlaube mir "mob" zu sagen, denn wenn schon unser dicke sigi sowas sagt...
nicht schon wieder ablenken!


diana, mal angenommen die these von jason brennan würde umgesetzt, wärst du dann wahlberechtigt?

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 17.07.2017, 08:40 Uhr
@ Diana: Kurze Frage: Wie viele Steine hast du auf die gesetzlichen Vertreter in Hamburg geworfen? Bitte um eine ehrliche Antwort!
getkiss
schrieb am 17.07.2017, 09:17 Uhr
Der zurückgetretene Vorstand von "Antifa e.V." hieß:
(P)Flasterstein.
Die haben nur das gemacht, was sie gewohnt sind:
Haben ihn geworfen...
gehage
schrieb am 17.07.2017, 09:22 Uhr
mal schauen wer von den hamburger linksradikalen steinewerfer wird in D. der nächste minister. muss ja nicht gleich der außenminister sein...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 17.07.2017, 09:41 Uhr (am 17.07.2017, 09:52 Uhr geändert).
"Die Welt als Wahn und Vorstellung"? - Eine solche Frage an Diana zu stellen: "Wie viele Steine hast du auf die gesetzlichen Vertreter in Hamburg geworfen?", wie rechts verschoben muss das Koordinatensystem eines "Unterstellungs-Fragen-Werfers" sein? Wieso jemanden, noch dazu als "Gutmensch" kategorisiert, der gegen rechtsextremes Gedankengut Stellung bezieht, die Bereitschaft zu Gewalttaten unterstellen und radikalisieren?
Wer gegen (un-)rechte Gesinnung argumentiert, ist zu jedem Verbrechen fähig? Mitbürger, ihr versteigt euch in unzivilisiertes Terrain. "Die Welt als Wahn und Vorstellung"!
Diana -->
schrieb am 17.07.2017, 10:48 Uhr (am 17.07.2017, 10:49 Uhr geändert).
Liebe gehage, was hat der taz Artikel mit den Krawallen in Hamburg zu tun? Nichts, denn er ist mindestens zwei Jahre alt und war dazu gedacht, Leute wie dich zu verscheißern. Aber ihr habt es bis heute noch nicht gemerkt.
kokel
schrieb am 17.07.2017, 11:14 Uhr
So, so, @Bäffelkeah, jemand, der gegen rechte Gesinnung ankämpft, ist in deinen Augen unangreifbar, aber umgekehrt hat man ein gestörtes Verhältnis zur Realität. Eurer Realität!
Im Unterschied zu dir und deinesgleichen bin ich mit beiden Extremen unzufrieden, weil ich auf keinem Auge blind. Dies kann man ja bekannterweise von euch nicht unbedingt behaupten...
Bäffelkeah
schrieb am 17.07.2017, 11:24 Uhr
@kokel: Es mag Sie (Glückwunsch zu Ihrem selbst attestierten beidseitig uneingeschränkten Sehvermögen!) wundern, aber auch ich lehne gegen Personen oder Sachsen ausgeübte Gewalt ob von rechts oder von links kategorisch ab.
gehage
schrieb am 17.07.2017, 12:15 Uhr (am 17.07.2017, 12:21 Uhr geändert).
Liebe gehage, was hat der taz Artikel mit den Krawallen in Hamburg zu tun? Nichts, denn er ist mindestens zwei Jahre alt und war dazu gedacht, Leute wie dich zu verscheißern. Aber ihr habt es bis heute noch nicht gemerkt. 

nun ja diana, sollte dir nicht aufgefallen sein so nochmal für dich persönlich zum mitschreiben: ich habe nirgendwo (im kommentar von 7:58 uhr, auf den du dich beziehst) den zusammenhang zwischen den krawallen von hamburg und dem taz-artikel gemacht! sehr wohl aber den zusammenhang zwischen taz-artikel und linksradikalismus. und ja, der taz-artikel ist zwar 2 jahre alt ist aber dazu gedacht zu erläutern wie die linksradikale szene von unseren systemparteien subventioniert, unterstützt werden. auch jetzt noch! und nein, nicht leute wie mich zu verscheißern, sondern die scheinheiligkein und blindheit auf dem linken auge der systemparteien zu entlarven.

zu hamburg habe ich, bei der frage an dich, einen neuen absatz angefangen um es für dich deutlich zu machen dass nun ein anderes thema als der taz-artikel beginnt. wie jetzt auch. und deswegen nochmal die frage:

aber hast du auch eine meinung zu den krawallen der(s) faschistoiden linksradikalen gewalttäter/mobs von hamburg? ich erlaube mir "mob" zu sagen, denn wenn schon unser dicke sigi sowas sagt...
nicht schon wieder ablenken!

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 17.07.2017, 12:28 Uhr (am 17.07.2017, 12:28 Uhr geändert).
@gehage, wenn du ohne Aluhut ins Freie gehst, bist du den Chemtrails schutzlos ausgeliefert.

Bäffelkeah
schrieb am 17.07.2017, 12:38 Uhr
@gehage (Hysterie hilft nicht weiter): Die Bundesregierung bezifferte bereits 2015 die Zahl der Todesopfer rechtsradikaler Gewalttaten in Deutschland auf 75: Demnach sind seit 1990 insgesamt 75 Menschen bei 69 Mordanschlägen durch Rechtsradikale getötet worden.
"hast du auch eine Meinung" ... zu den mordanschlägen durch rechtsradikale in deutschland?
kokel
schrieb am 17.07.2017, 13:17 Uhr
@Bäffelkeah schrieb:

"...auch ich lehne gegen Personen oder Sachsen ausgeübte Gewalt ob von rechts oder von links kategorisch ab."

Also sind Sachsen keine Personen!!!??? Man lernt wirklich nie aus...
Bäffelkeah
schrieb am 17.07.2017, 13:33 Uhr
geschenkt, kokel! Natürlich war "Gewalt gegen Personen oder Sachen" gemeint. Ist es bei Ihnen auch so heiß?
Was in diesem Forum auffällt, ist doch: gehage, schütze & Co. wettern immer nur gegen die Linken. Angesichts der zigfachen Morde, die von Rechtsradikalen in diesem Land verübt wurden, fehlt die kritische Ausgewogenheit völlig. Wo sind die Verurteilungen der Angriffe gegen Aussiedler, Übersiedler, Asylbewerber und Türkischstämmige, Homosexuelle etc. in Deutschland? Stillschweigende Solidarität mit den Opfern oder den Tätern? Stattdessen fordern die Herrschaften von offenkundigen "Gutmenschen" vehement die Distanzierung von linksradikaler Gewalt. Das habe ich klar und deutlich getan.
gehage
schrieb am 17.07.2017, 14:01 Uhr
typisch linksgrünes gutmenschen niveau a la ditfurth! relativieren, ablenken und behauptungen aufstellen ohne quellenangabe...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 17.07.2017, 14:15 Uhr
Um Ihren Klischeevorstellungen zu widersprechen, gehage, ("Die Welt als Wahn und Vorstellung"), hier die Quelle:
Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Martina Renner, Frank Tempel, Sevim Dağdelen, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE.
– Drucksache 18/8471 – Anerkennung politisch rechts oder rassistisch motivierter Tötungsdelikte seit dem Jahr 1990:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/086/1808674.pdf

Die zentrale Aussage: "Die Bundesregierung erkennt 75 Todesopfer rechter Gewalt seit dem Jahr 1990
an."

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.