Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 28.07.2017, 07:45 Uhr
und wenn nach den Bierchen @Bäffelkeah noch stärker für die AfD ist, ändert das auch nicht am "Schaffen" von Frau Dr. merkelinke.
Sie schafft großzügig mit dem Mund, andere, die Bürger, können dafür Milliarden zahlen und freiwillig den Migranten helfen, ca. 20 Jahre lang. Die "Touristen", die mit Prämienzahlungen an Schlepper fußläufig Europa durchquerten, werden, wenn überhaupt, auf Kosten der deutschen Steuerzahler mit Flugzeug nachhause geschickt. Dort erzählen Sie dann anderen :

"Läuft auch dahin, dort bekommt ihr freie Logis, (getragene) Kleider, Essen nach Euren Sitten, Taschengeld und "Unter Haltung" auf der Domplatte. Und wenn es nicht "anerkannt" wird, dürft ihr auch mal mit Flugzeug fliegen..."

Und bevor diese Anderen sich auch auf den Weg machen, fragen Sie erstaunt:

"Gibt´s denn so was, sind die so blöd?"
Bäffelkeah
schrieb am 02.08.2017, 12:04 Uhr
kokel
schrieb am 02.08.2017, 12:29 Uhr (am 02.08.2017, 12:31 Uhr geändert).
@Bäffelkeah: Nach dem Lesen dieses Artikels hast du vor Freude bestimmt einige Purzelbäume geschlagen! Endlich hat sich jemand gefunden, der auch Rechtsradikale - er kennt sogar ihre Ursprungsländer...- identifiziert hat. Na, wenn dies kein Erfolg auf vorderster Front für dich und deinesgleichen ist!!! Dies müsst ihr nun kräftig feiern, nach dem Motto:

Es lebe das Demonstrationsrecht in all seinen Formen...!!!
gehage
schrieb am 02.08.2017, 12:57 Uhr
na klar bäffelkeah wusstest du es noch nicht? der scheffel hat, obwohl vermummt, 70 Personen ausgemacht. bei, was haben uns die medien verklickert, 70-80.000 demonstranten? wow! aber keine sorge, das wird schon noch so hingedreht wie man's braucht. heute 70, bald waren's alle/nur rechtsradikale...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 02.08.2017, 14:10 Uhr (am 02.08.2017, 14:11 Uhr geändert).
Ein Dialog von Bernd Fabritius mit einer Spätaussiedlerin, die die AfD wählen will, auf Fabritius' Facebook-Seite:

Hannelore Hill: „Ich bin Spätaussiedlerin und werde AfD wählen.“

Bernd B. Fabritius: „Schade. Sie sollten sich über die Position der AfD zu unserem Personenkreis erkundigen. Laut AfD sind wir Deutsche zweiter Klasse, weil wir nicht hier geboren wurden und uns daher die Staatsangehörigkeit auch entzogen werden können muss. Gleichzeitig sollten Sie überlegen, was eine durch Ihre Wahlentscheidung geförderte Rot-Rot-Grüne Regierung für Sie so alles ändern bzw blockieren würde. Dann können Sie zB die Beseitigung der ungerechten Rentenkürzungen vergessen. Auch die Förderung unserer Kultur würde wieder eingefroren werden, so wie die SPD es schon einmal gemacht hat. Noch nicht gewusst? Jede Stimme Minus bei der Union fördert nur die Chancen für Rot-Rot-Grün. Das gilt auch für AfD-Stimmen. Eine AfD-Regierung wird es nämlich nicht geben.“

Hannelore Hill: „Das ist mir klar daß es eine AfD Regierung nicht geben wird, doch als starke Opposition sehr nützlich. Schade nur, daß meine immer gewählte CSU, sich bei dieser Merkel nicht durchsetzen kann. Die Frau richtet unser Land zugrunde, und Sie Herr Fabritius wissen es. Warte ab, bis nach den Wahlen. Eines ist sicher, unsere neue Heimat ist verloren. Lebe sei 1982 in Unterfranken. Habe einfach nur Angst, nicht um mein Leben, sondern um das meiner Kinder und Enkelkinder. Habe nie rot oder grün gewählt. Diese Parteien verabscheue ich viel mehr. In Rumänien scheint es mehr Demokratie, Meinungsfreiheit als bei uns zu geben. Wer hätte das jemals gedacht? Hier werden wir geflutet. Das Leben ist nicht mehr schön,denkt man an die Invasion ,die uns bald erreicht. Wehe uns! Wohl dem , der flüchten kann. Bald sind die Kassen leer.
PS. Herr Fabritius habe alles erwartet , doch niemals diesen Verrat vom Herr Seehofer.
Der Herr Strauss hätte den verjagt“

Bernd B. Fabritius: „Hannelore Hill ich kann Ihnen in aller Freundschaft nur raten, sich zu informieren - und Ihre "Freunde" bei Facebook etwas zu sortieren, insbesondere automatisch generierte "Nachrichten", von bezahlten Programmen (Bots), zu ignorieren. Gerade wegen der vernünftigen Politik der CSU werden wir NICHT "geflutet", die gegen die SPD durchgesetzten Maßnahmen wirken doch längst. Wenn Sie durch Ihre auf Fehlinformation beruhende Protestwahl zu einer Verbesserung der Chancen von SPD und Linke für eine Regierungsbildung beitragen, bekommen Sie genau was Sie nicht wollen. Darüber würde ich noch einmal nachdenken!
Zwar nicht Strauss, aber Kohl hat gesagt: ‚Wichtig ist (nur), was hinten dabei raus kommt!‘.“
gehage
schrieb am 02.08.2017, 14:33 Uhr (am 02.08.2017, 14:53 Uhr geändert).
Bernd B. Fabritius: „Schade. Sie sollten sich über die Position der AfD zu unserem Personenkreis erkundigen. Laut AfD sind wir Deutsche zweiter Klasse, weil wir nicht hier geboren wurden und uns daher die Staatsangehörigkeit auch entzogen werden können muss. 

fake news par excellence! da könnte ich dem "zitierten" nur mit dem antworten was er hannelore hill geantwortet hat:

Bernd B. Fabritius: „Hannelore Hill ich kann Ihnen in aller Freundschaft nur raten, sich zu informieren

weiß der "ratgeber" wie viele deutsche aussiedler, auch in führenden funtionen, bei der AfD sind? würden die da sein wenn sie deutsche zweiter klasse wären? populismus pur! und anders als bei der restlichen parteienlandschaft sind wir bei der AfD nicht "personen/menschen mit migrationhintergrund" sondern noch immer deutsche spät/aussiedler oder deutsche aus ost/südosteuropa.

nichts für ungut...
joachimroehl
schrieb am 02.08.2017, 14:53 Uhr (am 02.08.2017, 15:22 Uhr geändert).
Interessanter Beitrag um 14:10 Uhr, welcher deutlich die Angst der Systemparteien widerspiegelt. Warum? die AfD hat mittlerweile ein Kernwählerschaft aus diktaturerfahrenen Mitteldeutschen, auffallend vielen Richtern, Polizisten und sonstigen politischen Beamten, aber auch Großteilen von aufgewachten Russlanddeutschen und Siebenbürgersachsen und man staune vielen seit Jahren hier gut integrierten Südeuropäern.

Richtig ist, daß jede Stimme für eine politische Alternative Merkels CDU fehlt und wie in Berlin zuletzt die Gefahr von Rot-Rot-Grün noch größer anwachsen lässt. Aber unter uns Pastorentöchtern welche Gefahr? lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! mit RRG wird noch massiver geflutet und wer heute gelesen hat, daß wir die Billionengrenze bei den Sozialausgaben erreicht haben, der weiß wie böse die Quittung werden wird, wenn unsere ´Goldstücke´ nicht mehr versorgt werden können.

1933 war auch vielen nicht klar wie einschneidend eine NSDAP wirken würde und erst als der Gestapo-Mann die Tür eintrat war Aufwachen angesagt. Sicher ganz Verblendete haben noch im April 45 für den Endsieg "wir schaffen das" ihr Leben gegeben. Und auch richtig mein Großvater war wie viele Siebenbürger in der SS und ist schließlich aber vor Stalingrad getürmt und gesucht von Kettenhunden, Russen, Rumänen und ausgebrochen aus einem ungarischen Knast unter einem Güterzug angebunden in der Ostzone in Dresden angekommen. Jahrelang bis 1990 kein Arztbesuch wegen dem Kainsmal unter dem Oberarm. Aber im Kopf die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit getroffen.
bankban
schrieb am 02.08.2017, 15:39 Uhr
aus diktaturerfahrenen Mitteldeutschen

wer sind die?
joachimroehl
schrieb am 02.08.2017, 15:44 Uhr
Alle welche aus der "Diktatur des Proletariats" die richtigen Schlüsse gezogen haben und sich bis heute nicht haben einseifen lassen.
kokel
schrieb am 02.08.2017, 17:39 Uhr
der scheffel hat, obwohl vermummt, 70 Personen ausgemacht.

Kein Wunder. Die Vermummten haben - als sie den Scheffel bemerkten - ihre schwarzen Schleier entfernt und ihm ihre Personalausweise gezeigt... Dann erst haben sie angefangen alles zu zerhacken, was man nachher den Linksradikalen so angedichtet hat.

Na dann träum mal schön weiter liebe schwarze Kuh...
gerri
schrieb am 02.08.2017, 20:37 Uhr
@ Alles bezahlte Gauner, Links oder Rechts.
_Gustavo
schrieb am 02.08.2017, 22:24 Uhr
Forum aktuell:
"Na Sowas!"
gehage
schrieb am 03.08.2017, 07:35 Uhr
Bäffelkeah
schrieb am 03.08.2017, 09:48 Uhr
Fortsetzung des Dialogs von Bernd Fabritius und Hannelore Hill (siehe obigen Post: erstellt am 02.08.2017, 14:10 Uhr)

Bernd B. Fabritius: "Fakt ist: von knapp 900.000 Flüchtlingen im Jahr 2015 sind wir jetzt unter 200.000, also ca. ein Fünftel. Ohne SPD hätten wir längst die Kontrollzentren an den Grenzen und viel mehr Abschiebungen in noch mehr sichere Drittstaaten, die überwiegend von rot-grünen Ländern im Bundesrat blockiert werden. Wenn Sie die Union durch Protestwahl weiter schwächen, unterstützen Sie genau das Gegenteil. Sie haben dann zwar eine polternde und populistisch auf Ängsten herumreitende Protestbewegung AfD in den Bundestag befördert, damit die dort nationalistische Reden a la Höcke schwingen kann, an Gesetzen ändert sie aber kein Komma. Dafür behindern Sie so genau die stabile Sicherheitspolitik, die Sie sich wünschen, und wenn Sie Pech haben, sind SIE die Mitursache für Schulz, Wagenknecht, Özdemir in einer links-roten Regierung. Auch darüber reden wir dann am Jahresende. Würde mich zumindest freuen, wenn Sie mich unterstützen, damit ich die Anliegen unserer Landsleute weiter verfolgen kann. Die Rentenkürzungen müssen wir auf jeden Fall noch korrigieren. Sie haben zwei Stimmen. Geben Sie die erste Stimme dem Kandidaten, der Sie in Ihrem Wahlkreis am meisten überzeugt. Die Zweitstimme in Bayern bei der CSU-Liste ist eine, die mich unterstützt. Ich steh auf dieser Liste. Wenn Sie mich unterstützen, danke ich bereits jetzt."

Hannelore Hill: "Danke Ihnen trotzdem , daß Sie mir geantwortet haben. Damit habe ich nicht gerechnet."
gehage
schrieb am 03.08.2017, 11:57 Uhr (am 03.08.2017, 12:00 Uhr geändert).
Ohne SPD hätten wir längst die Kontrollzentren an den Grenzen und viel mehr Abschiebungen in noch mehr sichere Drittstaaten, die überwiegend von rot-grünen Ländern im Bundesrat blockiert werden.

da hat "unser" vorsitzende die CDU vergessen zu erwähnen! wie lange hat sie sich dagegen gewehrt, auf druck der AfD und CSU, grenzkontrollen einzuführen? und wo ist die von seehofer versprochene obergrenze ohne die es keine regierung mit der CSU geben sollte? merkel lehnt sie auch bei einer neuen regierung strikt ab!

Sie genau das Gegenteil. Sie haben dann zwar eine polternde und populistisch auf Ängsten herumreitende Protestbewegung AfD in den Bundestag befördert

und was habe ich wenn ich schwarz wähle? eine merkel gegen die sich der seehofer nie durchsetzen wird! also was soll das populistische gequasel?

Die Rentenkürzungen müssen wir auf jeden Fall noch korrigieren.

wetten dass sich in der nächsten regierung, trotz CDU/CSU führung, bei dem thema "rentenkürzung bei den aussiedler" nichts ändern wird?! wieder sowas populistisches! aber anderen das vorwerfen...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.