Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 18.09.2017, 20:59 Uhr
Moin, moin, hach wie ist das schön ...derselbe rauhe Ton wie vor Jahren. Manche Dinge ändern sich wohl nie..... Liebe Grüße
Endlich wieder ein Lichtblick in diesem Forum
Diana -->
schrieb am 18.09.2017, 23:51 Uhr
gehage
schrieb am 19.09.2017, 13:07 Uhr
@diana

wenn du mich damit meinst, na klar. und es ist sehr bedauerlich was da passiert ist und ich hoffe die täter kriegen eine gerechte strafe.

wenn du jetzt damit aber sagen willst dass straftaten auch von der hiesigen bevölkerung begangen werden und nicht nur von ausländern, dann stimme ich dir voll zu. nur habe ich nie behauptet dass das anders wäre. im gegensatz zu den gutmenschen, "versifft" durch eine linksgrüne politik, die uns auch jetzt noch, wo es jeder sieht der nicht gerade blind ist, immer wieder weis machen wollen dass es die ausländer/flüchtlingskriminalität nicht gibt!
und das ist mein unterschied zu den gutmenschen!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 19.09.2017, 13:15 Uhr
@diana

"Wer sagt denn dass Deutschland den Deutschen gehört?"

frägt Pfarrerin Eva Esche aus Köln.


das sollte auch einer linksgrün indoktrinierten pfarrerin gelingen es aus dem namen abzuleiten. deutschland - land der deutschen. wie sagt der rumäne: de unde vrei, dacă nur e! und das aufs hirn bezogen bei der person.

noch ein grund dem "verein" sich abzuwenden und auszutreten...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 19.09.2017, 14:48 Uhr
@gehage:
im gegensatz zu den gutmenschen, "versifft" durch eine linksgrüne politik, die uns auch jetzt noch, wo es jeder sieht der nicht gerade blind ist, immer wieder weis machen wollen dass es die ausländer/flüchtlingskriminalität nicht gibt!

"Lügen-Rechte! Lügen-Rechte!" - Lügen Rechte? Das sind doch rechte Lügen!
Erstens: Bitte um Quellenangaben, wer die Existenz von Ausländer- oder Flüchtlingskriminalität bestritten hat!
Meine Wenigkeit jedenfalls nicht!
Es geht um die angemessene Einordnung und Bewertung, gehage.
Und zweitens: Zu Ihrer Kenntnisnahme am Ende der Legislaturperiode, die Regierungskoalition ist schwarz-rot.
Zu Ihrer Zuschreibung "linksgrün" hat die Zeit einen erhellenden ideologiegeschichtlichen Beitrag veröffentlicht:
Was heißt hier linksgrün? Die neue Rechte hantiert mit perfiden demagogischen Begriffen.
Shimon
schrieb am 19.09.2017, 14:58 Uhr (am 19.09.2017, 15:00 Uhr geändert).
Es gibt keine neue Rechte - es gibt auch keine neue Linke!

Das sind nur - fake news [ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs])
gehage
schrieb am 19.09.2017, 16:07 Uhr (am 19.09.2017, 16:31 Uhr geändert).
ach bisonchen, es hätte mich "schwer" gewundert und auch enttäuscht, hätte "die zeit" was anderes geschrieben! und wer denn, nimmt "die" (zeit) noch ernst außer den linksgrünen?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


nachtrag:

Und zweitens: Zu Ihrer Kenntnisnahme am Ende der Legislaturperiode, die Regierungskoalition ist schwarz-rot.

ach so, sollten "sie" es noch nicht geschnallt haben, bei "linksgrüner" geht es nicht um die partei die linke oder die grünen, sondern um deren ideologie. was in teilen auch von den schwarzen und roten gemacht wird. siehe flüchtlingspolitik 2015 wo es im BT keine opposition gab. ich hoffe damit ihren horizont erweitert zu haben.

nichts für ungut...

getkiss
schrieb am 19.09.2017, 19:01 Uhr
horizont erweitert= kleine Unendlichkeit
gehage
schrieb am 19.09.2017, 19:08 Uhr (am 19.09.2017, 19:16 Uhr geändert).
wie wir von den ÖR medien mit fake news manipuliert werden...

Henryk M. Broder


Das perfide Albion machen sich Sorgen um die Meinungsfreiheit in Deutschland. Das Zensur-Gesetz von Justizminister Maas (Netzwerkdurchsetzungsgesetz) ist Thema in diesem Beitrag der BBC, der ein ausführliches Interview mit Steinhöfel enthält. Ganz einfach, weil der Hamburger Anwalt als einer der sachkundigsten und profiliertesten Kritiker des Gesetzes gilt.

Link

Mathias Doepfner, der Präsident des Bundesverbandes der Zeitungsverleger, hat die öffentlich-rechtlichen Sender angegriffen. Sie würden, so Doepfner, mit ihren beitragsfinanzierten Angeboten im Netz für eine wirtschaftliche Schieflage zum Nachteil der Presseverlage sorgen. Doepfner sagte: „Das duale System in Deutschland, ich bin fest davon überzugt, eines der allerbesten der Welt, gerät dann ins Wanken. Es braucht die Vielfalt der privaten Angebote, nur Staatsfernsehen und Staatspresse im Netz, das wäre doch etwas nach dem Geschmack von Nordkorea.“

Link 

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 19.09.2017, 19:19 Uhr (am 19.09.2017, 19:20 Uhr geändert).
Ihr zwei "Helden" der vernebelten Weitsicht habt - AfD sei Dank - die Fluchtlinie in die Wirrnis gefunden. Noroc!
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.09.2017, 19:29 Uhr (am 19.09.2017, 19:30 Uhr geändert).
wie wir von den ÖR medien mit fake news manipuliert werden...

Henryk M. Broder


warum soll man ihm mehr glauben als anderen menschen? hat er die absolute deutungshoheit gepachtet, dass du ihn immer wieder hier zitierst, gehage?
gerri
schrieb am 19.09.2017, 19:50 Uhr (am 19.09.2017, 19:56 Uhr geändert).
Mathias Doepfner: -"Es braucht die Vielfalt der privaten Angebote,..."


@ Also nach 38Jahren Sozialismus und 38 Jahren BRD, bin ich der Meinung das die Medien hier viel Durcheinander und unnötige Zwistigkeiten verursachen.Das Geschäft mit der Angstmacherei und damit die Verunsicherung der Bevölkerung ist das Ziel um soviel wie möglich zu verkaufen.Alles wird weltweit in den Zeitungen ausgeplappert,welchen Gewinn die große Firma macht,was ein jeder Arbeitnehmer kriegt zum Jahresende und so weiter.Sicher meldet sich das Ausland,möchte auch ein Stück vom Kuchen,aber nicht durch Arbeit nein,denn vor 73Jahren war doch etwas....
-Lieber weniger Zeitungen und weniger Reporter de Unruhe bringen ins Leben der Menschen.
gehage
schrieb am 19.09.2017, 19:52 Uhr (am 19.09.2017, 19:53 Uhr geändert).
warum soll man ihm mehr glauben als anderen menschen? hat er die absolute deutungshoheit gepachtet, dass du ihn immer wieder hier zitierst, gehage?

ja tafka, weil die linksgrün gerichteten MSM bei der leisesten kritik an ihrem system/ideologie die kritiker gleich in die nazi ecke stellen. und das ist bei broder ausgeschlossen da er jude ist!

sag mal ehrlich, hast du da wirklich keinen zusammenhang hergestellt? ich zumindest hätte es dir zugetraut...

nichts für ungut...
schuetze
schrieb am 19.09.2017, 22:54 Uhr
Nach 36 Jahren die ich nun schon hier lebe, habe ich viel gesehen und erlebt, und es gab damals wirklich eine freie und ausgewogene Berichterstattung und eine gesunde politische Streitkultur und Demokratie. Das fing an sich zu ändern als die Grünen in die Politik und dann in die Regierung kammen.

Die Grünen haben alles vergiftet in unserem einst schönen Deutschland. Sie sind die schlimmste Krankheit die unser Land je hatte. Aber es gibt Heilung. Wir müssen nur richtig wählen damit die Grünen nicht mehr in die Nähe der Macht kommen, dann wird alles besser.
gehage
schrieb am 20.09.2017, 00:27 Uhr
tafka zitierte und schrieb folgendes:

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel soll im Jahr 2015 eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz bei sich beschäftigt haben. Nach Informationen der "Zeit" arbeitete die Frau als Haushaltshilfe im Schweizer Wohnsitz der Politikerin. Sie sei auf eine Studentin der Islamwissenschaften gefolgt, die zuvor ebenfalls schwarz für Weidel gearbeitet haben soll.

ja, ja! öffentlich wasser predigen und heimlich wein trinken!


schau mal tafka, vll kann dir hier aus erster hand geholfen werden...

Syrische Putzfrauen bei Alice Weidel

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.