Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 20.09.2017, 10:11 Uhr
interessant!

Über Twitter (Frankfurt: A1W6XZ -Nachrichten) hatte der 53-jährige angekündigt, der Alternative für Deutschland seine Stimme zu geben. 

Otte begründet diesen kontroversen Schritt mit seiner mangelnden Zustimmung zur Politik seiner Partei. Niemals habe er gedacht, dass eine CDU-Regierung Deutschland dermaßen schädigen könne, erklärte Otte gegenüber „Wallstreet-online“ seine Entscheidung. Ihn hätten vier Themen, die „katastrophale Einwanderungspolitik, die katastrophale Eurorettungspolitik samt Niedrigzinsen und die Entspannungspolitik mit Russland“ dazu bewogen, sein Kreuz dieses Mal nicht der eigenen Partei zu geben. 
Die Zuwanderung sei „katastrophal“ und werde „unser Land zerstören“. Schon jetzt gebe es erste Fälle von No-Go-Areas, Kinderehen und Polygamie. Stattdessen fordert er die Umsetzung eines restriktiven Einwanderungsgesetzes „nach kanadischem oder australischem Vorbild“. Deutschland müsse von Zuwanderung vor allem profitieren, so der CDU-Mann.
 

Mit der aktuellen CDU-Vorsitzenden, Bundeskanzlerin Angela Merkel, ging der Ökonom hart ins Gericht. Sie reiße mit ihrer Politik „unser Land sehenden Auges in den Strudel“. In der CDU sei ein inhaltlicher Diskurs momentan nicht zu führen, die AfD „daher demokratischer als die CDU“.

Er rechne wegen seines Wahlverhaltens mit weitreichenden medialen Konsequenzen. In Deutschland herrschten diesbezüglich „Zustände wie 1933“. Menschen die sich für die AfD outeten, hätten nichts zu lachen.

Max Otte: "Wo leben wir denn?"

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 20.09.2017, 12:54 Uhr (am 20.09.2017, 12:56 Uhr geändert).
Der Fall Weidel macht deutlich, wie wenig seriös und glaubwürdig, wie demokratiefeindlich und rassistisch das AfD-Spitzenpersonal ist. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet über den neuesten Stand in der Mai-Affäre:
Wut-Mail : AfD-Spitzenkandidatin Weidel plötzlich kleinlaut
"Ein Bericht über eine Wut-Mail hat die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel erzürnt. Sie sprach von einer Fälschung. Doch davon ist jetzt keine Rede mehr. Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel rückt offenbar von dem Vorwurf ab, dass eine E-Mail mit pikantem Inhalt, die ihr zugeschrieben wird, eine Fälschung sei. Damit steht ihre bisherige Verteidigungsstrategie in dem Fall auf der Kippe. Außerdem düpiert Weidel gleich mehrere ranghohe AfD-Politiker, die sich hinter sie gestellt hatten. (...)"
Auch interessant (TELEPOLIS / Heise):
AfD: Keiner kann mehr sagen, von alldem nichts gewusst zu haben
"Muss die AfD inzwischen als eine Nazipartei bezeichnet werden, da sie immer offener an nationalsozialistische Ideologie anknüpft?
Deutschland werde 'überflutet' von 'kulturfremden' Völkerschaften, die Bundesregierung, das seien 'Schweine', die von den 'Siegermächten' ferngesteuert würden. Anfänglich hat die AfD-Frontfrau Alice Weidel abgestritten, eine Email mit solch rechtsextremistischen Inhalten überhaupt verfasst zu haben. Das Pamphlet Weidels ist in der Endphase des Wahlkampfes von der Welt publiziert worden. (...)"

So jemand darf bitte nicht Mitglied des Deutschen Bundestags werden, Weidel, nicht, Gauland nicht,...
TAFKA"P_C"
schrieb am 20.09.2017, 14:04 Uhr
gehage, broder ist pole. seine religion ist unwichtig. und warum sollte ein pole glaubwürdiger sein?
getkiss
schrieb am 20.09.2017, 14:43 Uhr
darf bitte nicht Mitglied des Deutschen Bundestags werden
Ich bezweifle, dass Seine Majestät, der Souverän, Deine Bitte erfüllt...das entscheidet die Mehrheit des Wahlbezirks, bzw. die Anzahl der Zweitstimmen. Wäre genau so gerechtfertigt wie die Listenwahl für Fabritius - obwohl ich Sie ihm trotz Allem noch gönne, ohne daran aktiv Teil zu nehmen...
Da kannst mit Deiner Einzelmeinung hausieren gehen, viele lassen Dich vor der Tür stehen...
Eher gelingt es Dir, die Weidel zu überreden, sich in eine Beziehung mit Dir ein zu lassen, wird wohl alles dafür nötige bereitstellen können?
Dann hättest Du (k)eine Spur von Chance
gerri
schrieb am 20.09.2017, 14:51 Uhr (am 20.09.2017, 14:52 Uhr geändert).
Bäffelkeah: "So jemand darf bitte nicht Mitglied des Deutschen Bundestags werden, Weidel, nicht, Gauland nicht,.."

@ Sicher ,die Alteingesessenen,an den Stühlen angeklebten Parteien werden wach,haben Angst das neue dazu kommen.So versuchen sie auf alle Art die Neuen schlecht zu machen,am liebsten mit Sprüchen von vor 70Jahren. Es ist Zeit für einen Wandel,das zugleich in ganz Europa.Die Menschen glauben nur noch was sie sehen,und was Sie sehen ist viel Unwahrheit.Neue Parteien braucht das Land,Parteien die das eigene Volk ehrt, schützt nur wahre Flüchtlinge aufnimt und Hilfe bietet.
Bäffelkeah
schrieb am 20.09.2017, 15:46 Uhr
Du bist ja ein Komiker, getkiss, ein Gaudibursch, machst Späßle...
Eher gelingt es Dir, die Weidel zu überreden, sich in eine Beziehung mit Dir ein zu lassen
Alice Weideland für Bäffelkeah? Kein Bedarf!
getkiss
schrieb am 20.09.2017, 17:10 Uhr (am 20.09.2017, 17:13 Uhr geändert).
Lustiges Bildchen!
Die Keah auf dem Weideland schnuppernd und zubeißend, Alice dabei laut muhend
Hilfe!!! der @Bäffelkeah möchte mich zum Stalker umschulen!
Krimineller Kerl, der!
gehage
schrieb am 20.09.2017, 17:13 Uhr (am 20.09.2017, 17:39 Uhr geändert).
gehage, broder ist pole. seine religion ist unwichtig. und warum sollte ein pole glaubwürdiger sein?

tafka, nein, broder ist kein pole. für deinen horizonterweiterung hier.

Henryk Marcin Broder ist ein deutscher Publizist und Buchautor.

Broder entstammt einer jüdischen Handwerkerfamilie;[4] seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern. Die Mutter war laut Broder 1945 nach Auschwitz deportiert worden, entkam jedoch mit drei anderen jüdischen Frauen auf einem Evakuierungsmarsch. Der Vater überlebte das KZ Buchenwald. Zu seiner Herkunft führte Broder aus: „Ich bin in Polen geboren, mein Vater kommt aus Russland, meine Mutter aus Krakau.


wenn du jude mit religion gleichsetzt ist das dein problem. ich werde darüber jetzt nicht wieder anfangen zu diskutieren weil das hier schon zur genüge getan wurde.

ich weiß nur dass das naziregim viele juden umgebracht hat, seine (broders) eltern im KZ waren und deswegen broder (mit seiner jüdischen religion, wenn du so willst) nicht in verdacht gerät ein nazi zu sein.

schwierig schwierig (greu de cap )mit dir, aber ich hoffe du hast nun endlich den zusammenhang kapiert...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 20.09.2017, 21:23 Uhr
Cem Özdemir: In einer Woche könnte es sein, dass erstmals Nazis wieder in den Deutschen Bundestag einziehen. Ist das kein Anlass zu sagen, es lohnt sich zu kämpfen, ist das kein Anlaß dafür zu sagen, wir wollen alles dafür tun, dass diese Brut in diesem Land nichts zu sagen hat!? Hier ab 1:00

Katrin Göring-Eckardt; Wenn man den Klimwandel leugnet, wenn man mehr Klimwandel haben will, dann wählt man FDP. Wenn man aber will, dass der Klimawandel gestoppt wird, dass die Erderwärmung gestoppt wird, dass die Klimakrise ein Stoppschild bekommt, dann wählt man Bündnis 90/Die Grünen am 24. September. Hier ab 1:34

Jetzt müsste sich nur einer finden, der schon länger hier lebt und den Greenhorns erklären kann, wer an ihrer Wiege gestanden hat.  Baldur Springmann, zum Beispiel, der braune Öko-Bauer. Oder August Haußleiter, der eine Weile mit den Nazis sympathisierte und noch in den 50er Jahren Beiträge für Nation und Europa schrieb, ein Organ der extremen Rechten. Und nicht zu vergessen: Luise Rinser, die von den Grünen 1984 für das Amt des Bundespräsidenten nominiert wurde, eine alte Nazisse, die ihre Biografie gefälscht hatte. Von all dem hat die grüne Brut, die heute Deuschland retten will, keine Ahnung. Oder will es nicht wissen.


Henryk M. Broder

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 20.09.2017, 22:18 Uhr (am 20.09.2017, 22:23 Uhr geändert).
@ Im Bundestag braucht es von Allen ein bischen, wie Pfeffer und Salz,damit sie sich rechtzeitig auf die Finger klopfen.Sonst kommen zum Beispiel die Grünen noch auf die Idee,uns die Sprache zu verbieten, manche Ihrer Mitglieder hatten doch schon solche Sprüche.Sowas könnte sich kein Politiker erlauben,in keinem Land der Welt, da wäre er gleich weg vom Fenster, für immer.
TAFKA"P_C"
schrieb am 21.09.2017, 20:07 Uhr (am 21.09.2017, 20:19 Uhr geändert).
gehage, nur weil es bei wiki steht ist er deutscher, obwohl er in polen geboren wurde? falls dich interessiert, guckst du mal was bei wiki unter günther bosch, boris beckers ehemaligem trainer, steht! da steht nicht deutscher, sondern rumänisch-deutscher ! was bei wiki so steht, entspricht der sympathie des schreibenden für den beschriebenen! wenn jemand "goldmedaillen" bringt, dann ist er "deutscher" oder "franzose" oder "engländer". wenn er was falsches macht, dann ist es ein "rumäne", "russe" usw.

apropos geburtsland (da du so darauf rumreitest), erzähl mal, was ist für dich ein türke der in deutschland geboren wurde und auch noch einen deutschen pass hat???

und du solltest etwas weniger belehrend sein, denn du hast hier über seine herkunft geschwafelt und es hervorgehoben, nicht ich!

wenn du schwer von begriff bist, dann ist es dein problem! ich hatte schon aus deinem ersten kommentar verstanden, aber du hast wohl nicht meines kapiert.

nochmal, und damit du es auch kapierst, lasse ich den namen weg, warum sollte dem x mehr geglaubt werden, als dem y? es ist nur deshalb, weil er genau das schreibt, was du glaubst (das macht ihn aber nicht glaubwürdiger, als die, die du für lügner hältst). würde er das gegenteil behaupten, würdest du ihm genauso "fake news" oder "lügenpresse" unterstellen und hier nicht so oft bringen, auch wenn er h.m. broder heißt.


gehage
schrieb am 21.09.2017, 20:25 Uhr (am 21.09.2017, 20:28 Uhr geändert).
gehage, nur weil es bei wiki steht ist er deutscher, obwohl er in polen geboren wurde? falls dich interessiert, guckst du mal was bei wiki unter günther bosch, boris beckers ehemaligen trainer, steht! da steht nicht deutscher, sondernrumänisch-deutscher! was bei wiki so steht, entspricht der sympathie des schreibenden für den beschriebenen! wenn jemand "goldmedaillen" bringt, dann ist er "deutscher" oder "franzose" oder "engländer". wenn er was falsches macht, dann ist es ein "rumäne", "russe".

hier stimme ich dir voll zu!

apropos geburtsland (da du so darauf rumreitest), erzähl mal, was ist für dich ein türke der in deutschland geboren wurde und auch noch einen deutschen pass hat??? 

dann ist er ein deutscher staatsbürger!

und du solltest etwas weniger belehrend sein, denn du hast hier über seine herkunft geschwafelt und es hervorgehoben, nicht ich!

nein, da muss ich dir widersprechen! ich schrieb das er jude ist, nicht mehr und nicht weniger. du schriebst dann, und wolltest mich belehren, dass er pole sei, und danach kam ich mit dem zitat aus wiki.

wenn du schwer von begriff bist, dann ist es dein problem! ich hatte schon aus deinem ersten kommentar verstanden, aber du hast wohl nicht meines kapiert.

nochmal, und damit du es auch kapierst, lasse ich den namen weg, warum sollte dem x mehr geglaubt werden, als dem y? es ist nur deshalb, weil er genau das schreibt, was du glaubst (das macht ihn aber nicht glaubwürdiger, als die, die du für lügner hältst). würde er das gegenteil behaupten, würdest du ihm genauso "fake news" oder "lügenpresse" unterstellen und hier nicht so oft bringen, auch wenn er h.m. broder heißt. 


das mit dem "schwer begreifen" lassen wir mal so stehen, aber du hast nicht mal jetzt kapiert was ich meine und schwadronierst rum.

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 21.09.2017, 20:53 Uhr
Die politische Talkshows

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 21.09.2017, 21:29 Uhr
Demokratieverständnis von Linken

achtung tafka, am ende des videos kommt der broder mit nem richtig guten witz...

nichts für ungut...
Johann
schrieb am 22.09.2017, 10:53 Uhr
​Wer die CDU und SPD nicht wählen will, der soll auch seine​ Erststimme nicht diesen Parteien geben, sonst trägt er zur Aufblähung des Parlaments bei, da so Überhangsmandate entstehen und dann die kleineren Parteien Ausgleichsmandate erhalten!!

Der Unsinn mit der „verschenkten Stimme“

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.