Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_Gustavo
schrieb am 20.11.2017, 19:37 Uhr
Bedenke, du kommst als Mensch zur Welt und sollst als solcher einst wieder gehen

Folgende Variante wäre vielleicht noch besser:

Lieber Gott

Hier ein kleiner
Verbesserungsvorschlag



Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
-und nicht andersherum!
Stell dir das mal vor:
Du liegst six feed under, es ist dunkel und muffig
Und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.


Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,
es geht Dir von Monat zu Monat besser
und du wirst rausgeschmissen, weil du zu jung wirst,
spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitsgeber
und fängst gaaaaaanz langsam an zu arbeiten.


Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld,
um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen und hast nichts als Frauen bzw. Männer im
Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.


Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins
benachbarte Ausland beginnt.


In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder,
bis Du schließlich auch hier rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte Süßigkeiten.
Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst du neun Monate in einer
Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als O R G A S M U S! !
kokel
schrieb am 20.11.2017, 19:57 Uhr
Er/sie will es nicht kapieren: Schon einige Male habe ich dich gebeten, mir zu beweisen, dass du nicht @bankban bist. Weshalb tust es nicht??? Irgendwie ist mir das eigentlich auch egal, denn in Sachen Perversität gegenüber Andersdenkenden gibt`s ja zwischen euch beiden kaum Unterschiede.

Das mit der Erziehung ist so `ne Sache. Da gehst du nach dem Prinzip vor: Angriff ist die beste Verteidigung. Das Problem dabei ist nur, dass du noch zu grün hinter den Ohren bist - hat mit dem Alter nix zu tun -, um zu merken, dass du dich auf Abwegen befindest. So z.B. kannst du bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht zwischen Patriotismus und Nationalismus unterscheiden, aber vielleicht lernst du es mit der Zeit noch. Bekannterweise stirbt die Hoffnung immer zuletzt...
Bäffelkeah
schrieb am 20.11.2017, 20:31 Uhr
Schon einige Male habe ich dich gebeten, mir zu beweisen, dass du nicht @bankban bist. Weshalb tust es nicht???
- [trotzig] Weil ich Bäffelkeah bin!

Als Patriot stünden die Chancen deiner Resozialisierung bedeutend besser, kokel. Bist du ein aktiver Patriot? Denk ich an Deutschland in der Nacht ...
schuetze
schrieb am 20.11.2017, 21:07 Uhr
Die linkslastigen Medien im Lande, einschliesslich der staatlichen, zerreißen sich die Mäuler in Schimpftiraden über die FDP.

Ihr kunterbunter Jamaikatraum ist wie ein Kartenhaus umgefallen. Damit haben sie mal wieder bewiesen das ihnen das Wohl unseres Landes und unseres Volkes absolut egal ist. Es geht ihnen genau wie den angestaubten Altparteien und ihren Politikern nur um ihre Macht.
Mit diesem Schritt hat die FDP nur Profil und Mut gezeigt und das sie den Auftrag ihrer Wähler ernst nimmt.

Hingegen zerfliesen die Grünen in Schuldzuweisungen und spielen sich als die Retter auf, dabei wissen sie genau das es ihre völlig utopischen und zerstörerischen Forderungen waren, die das Fass zum überlaufen gebracht haben.

Angela Merkel spielt auch die unschuldige Betroffene, wohlwissend das sie unser Land in diese präkäre Lage hinein manövriert hat, und immer noch nicht begriffen hat, das es Zeit zum abdanken ist. Wenn die FDP nicht die Reissleine gezogen hätte, hätte sie den Grünen noch mehr Zugeständnisse gemacht, die uns schaden.

In dieser Situation wäre es am besten Neuwahlen zu machen, und keine anderen Experimente mit Minderheitenregierung und anderen unausgegorenen Utopien.

Sehr undemokratisch ist auch die Haltung der anderen Parteien, der AFD gegenüber. Eine demokratisch legal gewählte Partei,die fast dreimal soviele Wähler vertritt als die Grünen, und mit der CDU/CSU und FDP mit Sicherheit mehr Gemeinamkeiten haben, als diese verzweifelt bei den Grünen suchen und nie finden werden.
kokel
schrieb am 20.11.2017, 21:30 Uhr
Weil ich Bäffelkeah bin!

Und so Eine/er will Andere belehren und spricht sogar von Resozialisierung! Einige Parallelen:
- Das Wasser ist nass, weil es Wasser ist.
- In der Nacht ist es dunkel, weil es nicht hell ist.
- Der Amazonas ist der wasserreichste Fluss der Erde, weil er das meiste Wasser führt.

Dazu hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: "Strici orzul pe gâşte!" Vielleicht verstehst du wenigstens diese Metapher. Junge, Junge, Madel, Madel...
bankban
schrieb am 20.11.2017, 21:38 Uhr
Bäffelkeah ist nicht bankban.
bankban ist nicht Bäffelkeah.
_Gustavo
schrieb am 20.11.2017, 21:57 Uhr
Wetten dass wir wieder eine große Koalition in Deutschland bekommen ?
seismos
schrieb am 20.11.2017, 22:27 Uhr
#@Bäffelkeah

Dass hat er nun mal in Frankreich geschrieben - ist also nicht sehr aussagekräftig!
seismos
schrieb am 20.11.2017, 22:33 Uhr
#@_Gustavo
GroKo - Merkel verhandelt doch noch bei / mit Steinmeier.
Der Schulz wird schon wollen (wenn er der Bundeskanzler wird), hat sich und die SPD aber dummerweise zu schnell festgelegt. Da muß noch "geheim" weiterverhandelt werden.
Und bei Neuwahlen bekommt die AfD voraussichtlich noch mehr Stimmen, das wollen die Alle nicht!

Bin mal auf die nächsten 1-2 Tage gespannt!
Friedrich K
schrieb am 20.11.2017, 23:09 Uhr
@_Gustavo

Wetten dass wir wieder eine große Koalition in Deutschland bekommen ?
Den Schmarrn haten wir schon ... Politgekaschper.
kokel
schrieb am 20.11.2017, 23:39 Uhr
Bäffelkeah ist nicht bankban.
bankban ist nicht Bäffelkeah.


Vielleicht kannst du es ja beweisen, denn @Bäffelkeah kann es nicht! Bin gespannt.

P.S. Hoffentlich argumentierst du nicht auch so schäbig wie der "Andere"...
bankban
schrieb am 21.11.2017, 06:06 Uhr
Die Aussage ist für einen Teil der User hier sicher evident. Wenn du sie anzweifelst, musst du sie schon selbst widerlegen.

Beispiel: die ganze Welt glaubt, dass Korsika eine Insel ist. Ich stelle eine Gegenthese auf. Habe nicht ich dann die Bringschuld, diese Gegenthese zu beweisen?
Bäffelkeah
schrieb am 21.11.2017, 06:10 Uhr (am 21.11.2017, 06:13 Uhr geändert).
@schuetze:
Angela Merkel spielt auch die unschuldige Betroffene, wohlwissend das sie unser Land in diese präkäre Lage hinein manövriert hat, und immer noch nicht begriffen hat, das es Zeit zum abdanken ist.

November 2017. Deutschland erlebt seine schlimmste Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs. Eine Nation steht am Abgrund. Die Wirtschaft schrumpft, das Bruttoinlandsprodukt verzeichnet historische Tiefstände. Die soziale Krise verschärft sich sekündlich. Islamisten begehen täglich neue Anschläge. Eine massive Auswanderungswelle schwappt hinüber, über den ehemaligen Eisernen Vorhang. Russlanddeutsche kehren zurück in ihre Herkunftsregionen. Totalversagen der Regierung Merkel. In dieser verzweifelten Lage erweist sich eine Partei als der Fels in der Brandung: A f D ! Gauland wollte sie jagen, jetzt, im reifen Alter, nimmt er die Zügel in die Hand, treu an seiner Seite alice weidel. Alles wird gut, denn endlich wird Deutschland wieder deutscher!
Bäffelkeah
schrieb am 21.11.2017, 06:11 Uhr (am 21.11.2017, 06:16 Uhr geändert).
Nun habe ich vier Minuten nach bankban gepostet! Für kokel ist dies der untrügliche Beweis unserer Identität. Verzeihen Sie, bankban, das nächste Mal müssen wir aber einen Sicherheitsabstand einhalten:-)
seberg
schrieb am 21.11.2017, 08:32 Uhr (am 21.11.2017, 08:33 Uhr geändert).
Endlich - der Beweis, dass die AfD Recht hat: tief im Inneren versteckt sind wir alle Nazis, man muss nur tief genug in Blut und Boden baggern:

Baggerfahrer in Hamburg findet riesiges Hakenkreuz

Auf einem Hamburger Sportplatz hat ein Baggerfahrer ein riesiges Hakenkreuz freigelegt. Das vier mal vier Meter große Nazi-Symbol war unter der Erdoberfläche versteckt.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1178353.html

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.