Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 21.11.2017, 18:50 Uhr
Kokel! Es ist wie mit dem Kaktus, ein Kaktus , zwei Kaktusse. Oder?

Noch `ne "Germanistin", der die Argumente - wie immer - ausgegangen sind.

Vielleicht, Göttchen, könntest du mir eine Frage beantworten, die ich mir schon seit Tagen stelle und keine Antwort darauf finde: Die Grünen beharren darauf, dass auch für nur vorläufig anerkannte Flüchtlinge eine Familienzusammenführung stattfinden soll. Nun ist es aber so, dass diese Flüchtlinge nach dem Beenden z.B. des Bürgerkrieges in ihrem Land wieder ausreisen müssen. Deshalb meine Frage: Was geschieht dann mit ihren Familien in Deutschland? Vielen Dank im Voraus!
Diana -->
schrieb am 21.11.2017, 20:24 Uhr (am 21.11.2017, 20:25 Uhr geändert).
Kokel:
Die Grünen beharren darauf, dass auch für nur vorläufig anerkannte Flüchtlinge eine Familienzusammenführung stattfinden soll. Nun ist es aber so, dass diese Flüchtlinge nach dem Beenden z.B. des Bürgerkrieges in ihrem Land wieder ausreisen müssen.Deshalb meine Frage: Was geschieht dann mit ihren Familien in Deutschland?

Wieso frägst du nicht die Grünen?
kokel
schrieb am 21.11.2017, 21:13 Uhr
Wieso frägst du nicht die Grünen?

Ich bin schwer enttäuscht! Da identifiziert sich jemand mit der Ideologie einer Partei, hat jedoch keine Ahnung, was die eigentlich will. Dies habe ich bei dir wiederholte Male feststellen müssen. In deinem Fall würde ich mich kundig machen, denn nur so kannst du feststellen, wo du hineingeraten bist. Armes Göttchen!
Diana -->
schrieb am 21.11.2017, 21:25 Uhr
Ja wo bin ich denn hineingeraten, alter Mann?
_Gustavo
schrieb am 21.11.2017, 21:45 Uhr
@kokel:
Nun ist es aber so, dass diese Flüchtlinge nach dem Beenden z.B. des Bürgerkrieges in ihrem Land wieder ausreisen müssen.
Woher hast Du diese Information @kokel ?
Oder ist das wieder mal "dăscăleală măruntă" ?
schuetze
schrieb am 21.11.2017, 22:11 Uhr
Und schon wieder ein Beweis das zwischen Merkels "Gästen", Terorristen ins Land gekommen sind.

Link

Und noch ein Beweis für die schwere Linkslastigkeit der Medien im Lande, die schäumend vor Wut über die FDP herfallen.

So benimmt sich keine faire Presse oder eine die zur Neutralität und Objektivität verpflichtet ist.

Link
kokel
schrieb am 22.11.2017, 06:57 Uhr
"Nun ist es aber so, dass diese Flüchtlinge nach dem Beenden z.B. des Bürgerkrieges in ihrem Land wieder ausreisen müssen."
Woher hast Du diese Information @kokel ?


Die Aussage stammt nicht von mir, sondern von Gästen, die an Runden mit politischem Hintergrund im TV teilgenommen haben. Da gehe mal davon aus, dass sie sich vorher dokumentiert haben, denn niemand von der Gegenseite hat ihnen widersprochen. Klingt ziemlich logisch...
kokel
schrieb am 22.11.2017, 07:05 Uhr
Ja wo bin ich denn hineingeraten, alter Mann?

Genau das ist es ja! Mit utopischen Ideen werden von den Ökosozialisten immer wieder neue Mitglieder geködert, die keine Ahnung haben, was sich dahinter verbirgt. So z.B. geht es den sich wie eine Kirsche im Anfangsstadium befindlichen Genossen weniger um das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung; vielmehr versuchen sie eine Destabilisierung der Gesellschaft durch den Zuzug von Migranten, in denen sie ihre zukünftigen Wähler sehen. Ökologie ist da nur ein vorgeschobenes Plakat.
getkiss
schrieb am 22.11.2017, 08:49 Uhr
von Gästen
Quod erat demonstrandum...
Unser Gast Gustl ist schon so alt, dass er von Realität nichts mehr mitbekommt.
Die Regelung stammt noch aus den Zeiten des Bosnien-Krieges, wurde vom Gustl halt nicht wahrgenommen weil er mit irgend einem Hirngespinnst beschäftigt war wie z. Bsp.:
"Kann ich mit CAD aus einer Geraden eine Krumme machen, wie seinerzeit die Kommunisten, die zum Kommunismus "pe căi întortochiate" gelangen wollten..."
getkiss
schrieb am 22.11.2017, 08:55 Uhr
bin ich denn hineingeraten
Ziemlich komische Frage für eine Göttin der Jagd, die normalerweise nie eindringen kann, es sei mit dem Finger in die "Beute" ...ich höre jetzt auf sonst geht´s los mit den Lauten wie meee, meee, meee tooo
Bäffelkeah
schrieb am 22.11.2017, 10:22 Uhr (am 22.11.2017, 10:23 Uhr geändert).
schuetze:
Und noch ein Beweis für die schwere Linkslastigkeit der Medien im Lande, die schäumend vor Wut über die FDP herfallen.

Na pass auf, schuetze, es wird dir gleich schwindlig vor lauter links und dann wieder rechts, denn: Angriffe auf die AfD kommen nicht nur von der linken, sondern ebenso von der rechten Seite. So sagte Jörg Meuthen, Bundesvorsitzender der AfD, heute im Deutschlandfunk:

Die FDP hat sehr stark konservative Positionen verbal übernommen. Das ist aber für die FDP nichts Ungewöhnliches. Die übernehmen sehr gerne alle möglichen Positionen, mit denen sie glauben, Mehrheiten generieren zu können. Das ist nicht glaubwürdig. Derselbe Herr Lindner, der heute für eine harte Linie in der Migrationspolitik steht, hat noch vor zwei Jahren erfreut alle Migranten als Neuankömmlinge in unserem Land begrüßt und hat da vollständig Merkels Linie unterstützt. Das ist bei der FDP so, dass sie die Positionen häufiger wechseln als die Kleidung, und das ist das Problem dieser Partei.
kokel
schrieb am 22.11.2017, 11:03 Uhr (am 22.11.2017, 11:07 Uhr geändert).
Das ist bei der FDP so, dass sie die Positionen häufiger wechseln als die Kleidung, und das ist das Problem dieser Partei.

So gesehen, sind die Grünen schon anders: Die haben vor kurzem wochenlang darauf bestanden, so viele Migranten wie nur möglich nach Deutschland zu verfrachten, auch gegen den Willen der anderen drei Parteien, als ginge es um den Weltuntergang! Das nenne ich Beharrlichkeit auf dem Weg ins Verderben!!!

Mersul necontenit şi încăpăţânat al boului/bivolului înspre prăpastie.
Bäffelkeah
schrieb am 22.11.2017, 11:49 Uhr
Das ist jetzt aber der Untergang Bayerns, ja Deutschlands:

Erfolg für islamisch-türkische Gemeinde:
Stadtrat stimmt für Moschee in Kaufbeuren
gehage
schrieb am 22.11.2017, 12:06 Uhr (am 22.11.2017, 12:35 Uhr geändert).
So sagte Jörg Meuthen, Bundesvorsitzender der AfD, heute im Deutschlandfunk:

Die FDP hat sehr stark konservative Positionen verbal übernommen. Das ist aber für die FDP nichts Ungewöhnliches. Die übernehmen sehr gerne alle möglichen Positionen, mit denen sie glauben, Mehrheiten generieren zu können. Das ist nicht glaubwürdig. Derselbe Herr Lindner, der heute für eine harte Linie in der Migrationspolitik steht, hat noch vor zwei Jahren erfreut alle Migranten als Neuankömmlinge in unserem Land begrüßt und hat da vollständig Merkels Linie unterstützt. Das ist bei der FDP so, dass sie die Positionen häufiger wechseln als die Kleidung, und das ist das Problem dieser Partei.


und bäffelkeah, hat der jörg meuthen damit nicht recht? und ist das nicht gut so dass auch die FDP die realität zu kenntnis nimmt? da könnte man, außer der FDP, auch andere partein dazu zählen, wie z.bsp. die CDU, SPD. die ihre position in der flüchtlingspolitik, dank AfD (und CSU), auch grundsätzlich geändert haben! und außer dem thema "flüchtlinge" haben die "arrivierten" parteien auch bei ganz anderen themen bei der AfD abgekupfert. beispiele?

- thema innere sicherheit. als in sachsen die LT-wahlen waren und die AfD mit der sicherheit (übergriffe, diebstähle etc) wahlkampf machte, wurde sie von allen parteien und MSM angegriffen. heute fordern alle parteien (sogar auch die grünen und linke!) und MSM mehr sicherheit!

- thema heimat. seit es die AfD gibt ist heimat für sie ein wichtiges thema. nun springen alle parteien auf den zug auf und wollen (sic.) den begriff "heimat" nicht der AfD überlassen!

- thema D/EU grenze. die AfD forderte man solle, falls man die EU außengrenze nicht schützt (was der fall ist!), die Grenzen D. schützen. die kanzlerin sagte, die EU grenze wäre unmöglich zu schützen und die D. grenze könne man, lt. schengen abkommen, nicht "zu" machen. was ist heute? alle parteien fordern den schutz der EU außengrenze und an der D. grenze wird kontrolliert.

- thema EU. die AfD fordert die umgestaltung des aktuellen "konstrukt EU". mehr demokratische gestaltung. was wird nun seit ca. einem halben jahr von allen parteien gefordert? genau! die EU muss reformiert werden!

weitere beispiele? kein problem!

wie ich hier schon geschrieben habe, hat die AfD, obwohl nicht im BT vetreten (also, in der APO), die politik der letzten paar jahre sehr beeinflusst! um einfluss auf dir politik zu haben muss man nicht zwingend in der regierung "sitzen". das haben uns die grünen die letzten 20-25 Jahre, davon 7 in der regierung die uns die agenda 2010 "beschert" hat, und auch die AfD seit es sie gibt, gezeigt.

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 22.11.2017, 12:42 Uhr (am 22.11.2017, 12:43 Uhr geändert).
Das nenne ich echte Begeisterung für die AfD, gehage! Die treibende und segensreiche Kraft:

AFD - Pneumatikvorschub und Antrieb?

Wären da nur nicht die Unkenrufe von Björn Höcke:

Auch die AfD wird irgendwann einmal erstarren.

Und was ist dran an diesem Titel:
AfD: Eine hysterische Bewegung

Neues von Alice Weidel: AfD fordert „im Namen der Wähler“ einen Termin bei Steinmeier

Aber wozu das Ganze, wenn doch niemand (weder CDU noch CSU, Grüne oder FDP) mit den Rechtspopulisten koalieren möchte (Die Linken sind wie auch die AfD von Steinmeier nicht eingeladen worden). Da verkennen die Gauländer ihre tatsächliche Bedeutung...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.