Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 21.11.2017, 08:35 Uhr (am 21.11.2017, 08:36 Uhr geändert).
Beispiel: die ganze Welt glaubt, dass Korsika eine Insel ist. Ich stelle eine Gegenthese auf. Habe nicht ich dann die Bringschuld, diese Gegenthese zu beweisen?

Obwohl ich wiederholt Beweise dafür gebracht habe, dass es sich bei @bankban und @Bäffelkeah um die gleiche Person handelt, tue ich es auf besonderen Wunsch von "einem der beiden Judas" gerne noch einmal:

- "ihr" habt einen unverwechselbaren Schreibstil
- "ihr" seid "beide" gleich pervers
- "ihr" seid "beide" Denunzianten der übelsten Sorte (Beispiele gefälligst?)
- "ihr" vertretet "eure" Utopien mit gleicher Hartnäckigkeit.

Dies alles zusammengelegt, bestätigt meine Annahme. Nun seid "ihr" dran.
kokel
schrieb am 21.11.2017, 08:45 Uhr (am 21.11.2017, 08:51 Uhr geändert).
Nun habe ich vier Minuten nach bankban gepostet!

Mit Mathe hast es nicht so, "Bäffelkeah"... Wenn man sich jedoch ansieht, dass du innerhalb von drei Minuten eine ganze Menge Zeilen übernehmen und dann auch noch verfassen kannst, glänzt dies schon an ein kleines Wunder!!! Vielleicht bist ja Weltmeister im Tippen... Auch dazu hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: "Sunt sătul de minciunile mele, aşa că mi-e lehamite să le aud şi pe ale tale!"

Tipp: Versuche in Zukunft etwas "plausibler" zu lügen, denn bei diesem faulen Trick, den du hier versuchst glaubhaft zu machen, lachen sogar die Hühner!
bankban
schrieb am 21.11.2017, 08:52 Uhr (am 21.11.2017, 08:56 Uhr geändert).
von "einem der beiden Judas"

Nachhilfe für den Herrn Lehrer: der Plural von "Judas" lautet "Judasse".

P.s. Hielte man mich für einen "kokel", protestierte ich dagegen, weil das ehrenrührig wär. Hält man mich für Bäffelkeah, ist mir dies eine Ehr'.
Bäffelkeah
schrieb am 21.11.2017, 08:58 Uhr (am 21.11.2017, 08:59 Uhr geändert).
6 Minuten nach bankban nun der andere der beiden Judasse: kokel, "pervers" weise ich als Beleidigung zurück!
seberg
schrieb am 21.11.2017, 09:02 Uhr
Und gleich darauf vom "gleichen" Judas als "seberg"
Bäffelkeah
schrieb am 21.11.2017, 09:26 Uhr
kokel, hier nur der pflichtschuldige Hinweis: Wenn man jemanden beleidigt, soll man sich bei ihm entschuldigen. Das hast du offensichtlich noch nicht intus. Diese Verhaltensweise schreibe ich deshalb in meinen Erziehungsplan für dich, das üben wir, bis es sitzt:-)
kokel
schrieb am 21.11.2017, 10:24 Uhr (am 21.11.2017, 10:29 Uhr geändert).
Wenn man jemanden beleidigt, soll man sich bei ihm entschuldigen.

Da hast du Recht. Also wäre es höchste Zeit dies zu tun, denn du hast mich als Nationalist bezeichnet!

Man muss sich immer wieder fragen, wie unmoralisch eine Person nur sein kann, andere zu beleidigen und dann genau von denen zu verlangen sich zu entschuldigen, weil sie mit gleichen Waffen zurückschießen. Ziemlich infam!
kokel
schrieb am 21.11.2017, 10:32 Uhr (am 21.11.2017, 10:34 Uhr geändert).
Nachhilfe für den Herrn Lehrer: der Plural von "Judas" lautet "Judasse".

Ach, hatte bei den Übereinstimmungen zwischen "euch beiden" vergessen zu erwähnen, dass immer, wenn euch die Argumente ausgehen, ihr es mit der Grammatik versucht! Ob nun Judas oder Judasse ist mir eigentlich egal, schließlich sind wir hier nicht in der Schule, Hauptsache, "ihr" wisst, wen ich meine.
getkiss
schrieb am 21.11.2017, 12:40 Uhr
Langsam sträuben sich mir die Haare wenn ich nur daran denke diesen Thread vielleicht doch zu klicken.
Das Erwachsene so´n Mist geben können wie hier, das ist ja nicht einmal das Kindergartenniveau.
Könnt Ihr Truthähne nicht dafür einen speziellen Thread eröffnen? Was ihr von Euch gibt hier ist unter jeder Linie!
Diana -->
schrieb am 21.11.2017, 12:42 Uhr
Kokel! Es ist wie mit dem Kaktus, ein Kaktus , zwei Kaktusse. Oder?
Shimon
schrieb am 21.11.2017, 13:04 Uhr
...Was ihr von Euch gibt hier ist unter jeder Linie!

Ein jeder exportiert das -was er hat!
gehage
schrieb am 21.11.2017, 13:14 Uhr
tja shimon, und (fast) die ganze "fraktion" ist angetreten um "front" zu "machen"...
Shimon
schrieb am 21.11.2017, 13:34 Uhr
front zu machen - oder die front zu halten...?
gehage
schrieb am 21.11.2017, 18:10 Uhr (am 21.11.2017, 18:26 Uhr geändert).
gestern abend bei hart aber fair:

Aber halt, dieser aufregende Schlussakkord des Professor Patzelt bei hart aber fair darf nicht unaufgeschrieben bleiben, deshalb in ungekürzter Länge:

„Das einzige, das sicher zu sein scheint, ist Folgendes: Die Positionen der politischen Parteien zur Migrations- und Integrationsthematik – das wird über ihren Sieg oder ihre Niederlage entscheiden. Jene, die sich hier nicht zu einer klaren Position durchringen, sie werden bestraft werden. Jene, die klar für grenzenlose Zuwanderung sind, werden eine Minderheit in Deutschland vertreten und mit wehenden Fahnen untergehen. Und die anderen haben große Chancen zu gewinnen – mit oder ohne Dezimierung der AfD.“


Die Mär vom grünen Entgegenkommen

oha! das werden die linksgrünen gutmenschen nicht gern hören und nur mit schmerzen ertragen können



Die Problematik beginnt schon damit, dass Merkel Mühe hat, das Wahlergebnis zu lesen, wie sie unumwunden zugibt: „Ich kann nicht erkennen, was wir jetzt anders machen müssten“, sagte sie wenige Tage, nachdem sie die Union geschrumpft und die AfD groß gemacht hatte.

Im Grunde schon seit der großen Flüchtlingswelle besteht zwischen Merkel und der Wirklichkeit nur noch ein Wackelkontakt. Seither will sie zwar die weltweiten Fluchtursachen bekämpfen, aber die Fluchtgründe ihrer eigenen Wähler mag sie nicht zur Kenntnis nehmen. Darin wiederum liegt der Kern vom Kern des Konflikts zwischen den Schwesterparteien CDU und CSU, was auch die Gespräche mit den anderen schwer belastet hat. Ohne gemeinsame Ortsbestimmung ist jeder eingeschlagene Weg falsch


Merkel will Fluchtgründe der Wähler nicht erkennen

das sagt gabor steingart, von dem man, vor nicht all zu langer zeit, noch ganz (entgegengestzte) andere "töne" hörte... man sieht, der mann ist lernfähig.



nichts für ungut...

gehage
schrieb am 21.11.2017, 18:47 Uhr
gabor steingart vom handelsblatt, für diejenige die ...ihr wisst schon wer gemeint ist...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.