Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 16.12.2017, 19:32 Uhr
- Hast Du uns vielleicht angerufen,wir sind überascht....

also gerri, ich muss sagen, mir ist das noch nie passiert! auch hier in D. nicht! unangemeldete besuche machen mir sogar spaß. das einzige risiko (unangemeldet) dabei ist, dass eventuell niemand zu hause ist.

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 16.12.2017, 21:44 Uhr

@ Dir gehage macht es Spass, aber nicht den Einheimischen,oder denen die meinen auch schon Einheimische zu sein....
_Gustavo
schrieb am 19.12.2017, 21:02 Uhr
Interessant und in einem sehr schönen "Deutsch" geschrieben :

Das Jahr in Quersumme

Demokratie auf dem Rückzug, Hirnriss auf dem Vormarsch? 2017 ist furchtbar, zum Glück aber bald vorbei. Der Rückblick schmerzt und muss freilich verschwörerisch enden.

gerri
schrieb am 19.12.2017, 22:17 Uhr

@ Beim Aufzählen der Länder wurde Deutschland vergessen...
getkiss
schrieb am 20.12.2017, 07:00 Uhr
Ein pessimistischer Schreiber der in Zahlenspielerei endlich verfällt. Was kann man auch erwarten von einem linken Blättle, das sich auch noch kulturell begabt meint es aber fast nie erreicht.
Das richtige Blättchen für den "deutschen" Gustl...er möge damit gut rüber rutschen ins 2018...
seberg
schrieb am 20.12.2017, 08:03 Uhr (am 20.12.2017, 08:04 Uhr geändert).
Danke Gustavo für den Link zum ZEIT-Artikel von Ebmeyer!

And so, Sally can wait
She knows it's too late as she's walking on by
My soul slides away
But don't look back in anger
I heard you say

schiwwer
schrieb am 20.12.2017, 13:06 Uhr
Die Zeit "ein linkes Blättle" ...
kokel
schrieb am 20.12.2017, 13:11 Uhr (am 20.12.2017, 13:12 Uhr geändert).
Die Zeit "ein linkes Blättle" ...

"Die Zeit" war schon immer linksorientiert! Da unsere Schule sie abonniert hatte, konnte ich mich davon n-mal überzeugen, muss allerdings zugeben, dass sie bei Weitem nicht so extrem ist, wie die SZ.
getkiss
schrieb am 20.12.2017, 13:24 Uhr
"Die Zeit" war schon immer linksorientiert!
und war zwischen den ersten Medien die Leserzuschriften bis zur Löschung zensierten, wenn es nicht zur Meinung des Blättles passte....
_Gustavo
schrieb am 20.12.2017, 15:22 Uhr
Alte Sendung, immer noch aktuell:

Ein Herz und eine Seele - 12 - Sylvesterpunsch
Diana -->
schrieb am 20.12.2017, 16:09 Uhr
Ja "Die Zeit", auch "правда" genannt....
Friedrich K
schrieb am 20.12.2017, 17:40 Uhr
Man lernt nie aus ...
getkiss
schrieb am 20.12.2017, 18:56 Uhr
Ja "Die Zeit", auch "bpemja" genannt....
"правда" nannte man das "Wahrheit" verbreitende Lügenblatt....
Friedrich K
schrieb am 20.12.2017, 19:12 Uhr
Der Büffelkuh kriegt Hörnersausen wenn er das was dein Pinsel pinselt liest - du rücksichtsloser kleiner Banater.
Diana -->
schrieb am 20.12.2017, 21:52 Uhr (am 20.12.2017, 21:53 Uhr geändert).
Die "правда" ist auch im Westen bekannt, "bpemja" eher nicht.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.