Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Vampyrette
schrieb am 07.01.2018, 16:36 Uhr (am 07.01.2018, 16:54 Uhr geändert).
Wie traurig ist das, wenn sich einer seit verflixten 7 (sieben!) Jahren über eine Beleidigung Sarrazins durch Maas plusternd aufregt und wie verzweifelt muss einer sein, wenn er wie ein abgerichteter Spürhund in allen noch so obskuren Schritten herumschnüffelt, nur um einen noch so kleinen Halm zu finden, der sein marodes, düsteres Weltbild stützen könnte. Wie bemitleidenswert einer, der wahllos Negatives sammelt und dieses triumphierend zur Schau stellt wie ein Narr sein Narrengold.

getkiss
schrieb am 07.01.2018, 16:56 Uhr (am 07.01.2018, 17:08 Uhr geändert).
Noch eins aus der wahllos negativer Sammlung.
ZU
Viele Flüchtlinge engagieren sich ehrenamtlich
Veröffentlicht am 22.04.2017
lohnt sich rein zu schauen. Die Meldung passt perfekt zu "Deutschland aktuell"
In Brandenburg engagieren sich 975.000 Helfer.
Im besagten Artikel ist es die Rede von:
2, in der Ukrainehilfe tätig;
4 im Sprechcafé Cottbus;
3 die sichtbar sind auf 2 Fotos, eine 2x...
Damit gibt es schon 975009 Helfer, eine Steigerung durch helfende Flüchtlinge um: 0,00092%
So kann man die Effektivität und Aktualität der tiefschürfenden "Tätigkeit" einer Bäffelkeah bewerten.
Wie heißt es bei unseren ehemaligen Nachbarn: Cu o floare nu se face primăvara.
Aber jeder Anfang ist schwer, hauptsächlich ist ja es beginnt die Selbsthilfe!
Vampyrette
schrieb am 07.01.2018, 17:04 Uhr
Was passiert, wenn Kritik, auch berechtigte Kritik, destruktiv wird? Wenn die Unzufriedenheit in Zerstörungswut mündet. Wenn Schwarzsehen zum Manifest erhoben wird und der Realität gegenüber blind macht? Wenn die Wahrnehmung nur noch über und in der eigenen Blase stattfindet, welche der Bestätigung der eigenen Wahrnehmung dient?

getkiss
schrieb am 07.01.2018, 17:17 Uhr
Was passiert...?
Nichts passiert, wenn ein Beitrag substanzlos und nicht konkret ist...
Vampyrette
schrieb am 07.01.2018, 17:21 Uhr
Bei Zombies passiert sicher nichts - da muss ich dir Recht geben, getkiss.
getkiss
schrieb am 07.01.2018, 17:23 Uhr
Und ebenso aktuell ist die Studie der Bertelsmann Stiftung
27.03.2017, Studie
oder der Bericht des Tagesspiegel vom 23.02.2017.

Wenn das aktuelle Berichte sein sollen, kann man nur sagen:
FAKES, weil die nicht aktuell sind, aber Aktualität vortäuschen sollen...
Vampyrette
schrieb am 07.01.2018, 17:33 Uhr (am 07.01.2018, 17:50 Uhr geändert).
Die tagesaktuellen Daten lieferst du jetzt, ganz der aufgeschlossene Nicht-Schwarzseher, sofort nach, getkiss. Das schaffst du doch mit links! Wo die Studie der Bertelmann Stiftung praktisch stündlich aktualisiert erscheint. Oder? Alternativ kannst du den Fehler finden und in der Vorsilbe "nicht" des Wortes "qualifiziert" suchen. Auch haben die Flüchtlinge ihre Deutschkurse seit Anfang diesen Jahres alle mit Erfolg bestanden, haben Wohnungen, einen Job und ein geregeltes Leben und in ihren Herkunftsländern ist Frieden eingekehrt und ihre Verwandten sind in Sicherheit. Jetzt sind sie, ganz anders als noch vor knapp einem Jahr, alle total scharf drauf, sich ehrenamtlich bei den Wandervereinen zu engagieren.


Bäffelkeah
schrieb am 07.01.2018, 19:09 Uhr (am 07.01.2018, 19:11 Uhr geändert).
@getkiss: Wie aktuell hättest du's denn gern? Eure seit Jahren hier vertretenen Positionen sind doch fest zementiert. Ich hätte ebenso gut zwei Jahre alte Presseartikel verlinken können, die wären nicht minder gültig. Dass sich Betroffene mangels selbstkritischer Wahrnehmung natürlich ganz anders einordnen, also nicht rechtspopulistisch, keineswegs muslimen- oder fremdenfeindlich, mitnichten chauvinistisch oder nationalistisch, das ist doch eine Alltagserfahrung.
Wenn ein wenige Monate alter Essay bereits als veraltet abgetan wird, dann spricht das Bände: bloß nicht Zweifel säende Argumente zur Kenntnis nehmen, solche Beiträge vorneweg ablehnen. Außerdem bieten die einschlägigen Plattformen euch eine gut sortierte "Weltanschauungsbestätigungsdrogerie". Hier saugt man alles auf und weiß Bescheid: Flüchtlingswellen / Deutschland wird überfremdet / die Kriegsflüchtlinge sind ganz überwieged Wirtschaftsflüchtlinge, die unseren sozialen Wohlstand existenziell bedrohen / unter all den integrationsunwilligen Muslimen sind besonders viele islamistische Attentäter / Merkel hasst Deutschland, und unser politisches System, unsere Parteiendemokratie muss implodieren, damit Deutschland wieder den Deutschen gehört.
So in der Art, gell?!
edka
schrieb am 07.01.2018, 19:12 Uhr
@Union will antisemitische
​Zuwanderer ausweisen

Schmarotzertum, Mord, Vergewaltigung, haben die Schwelle der Erregung nicht überschritten....................
Was wird so aus der Kalergi Plan?
gerri
schrieb am 07.01.2018, 19:51 Uhr (am 07.01.2018, 19:51 Uhr geändert).
@ Und was ist mit Antideutschen Demonstranten,die mit

Transparenten: "Polizei dein Freund und Mörder"

aufmarschieren,für einen noch nicht aufgeklärten Fall?
Vampyrette
schrieb am 07.01.2018, 20:15 Uhr (am 07.01.2018, 20:44 Uhr geändert).
gerri, was ist antideutsch an der Demo und was ist antideutsch an den Demonstranten, die mit Transparenten gegen die Polizei demonstriert haben?
kokel
schrieb am 07.01.2018, 20:56 Uhr
Was wird so aus der Kalergi Plan?

@edka: Du kannste bitte erkläre was Kalergi Plan ist?
kokel
schrieb am 07.01.2018, 21:13 Uhr
was ist antideutsch an der Demo und was ist antideutsch an den Demonstranten, die mit Transparenten gegen die Polizei demonstriert haben?

Gar nix! Schließlich vertritt doch die Polizei nur die Interessen der Reichen, wird von diesen bezahlt und erdreistet sich sogar gegen Demonstranten vorzugehen, die ab und zu... Geschäfte plündern, Menschenleben bedrohen und sich so für Meinungs- und Aktionsfreiheit in einem "demokratischen" Staat einsetzen...!!!

P.S. Ist deine selbst auferlegte Karenzzeit nicht gestern abgelaufen???
getkiss
schrieb am 07.01.2018, 21:54 Uhr (am 07.01.2018, 22:12 Uhr geändert).
@Bäffelkeah:
Ich hätte ebenso gut zwei Jahre alte Presseartikel verlinken können, die wären nicht minder gültig.
Na dann, ich kann auch noch 2 Jahre drufhaue:
Politically incorrect:1. Dezember 2013 Köln

Aggresive Moslems



Ich konnte selbst eine Handvoll körperlicher Übergriffe von aufgebrachten Muslimen etwa gegen meine Freundin, aber auch gegen Jörg Uckermann und andere beobachten und musste sie teilweise abwehren, wie auch einer unserer Ordner einen agressiven Kerl zu Boden bringen musste, der die Lautsprecheranlage beschädigen wollte. Als die Lage immer tumultartiger und bedrohlicher wurde, weil einzelne hysterische Muslime und Muslimas schlugen, schrien und in Pulks aggressiv auf unsere Demonstrationsteilnehmer losgingen, bat ich mehrmals über die sehr laute Lautsprecheranlage die Polizei, uns nun in Schutz zu nehmen, wobei ich die Übergriffe erwähnte. Es passierte: Nichts.

Soll man da sich noch über die Ereignisse zu Silvester in Köln wundern? Ist das langjährige Praxis in Sozi-NRW gewesen?
gehage
schrieb am 07.01.2018, 22:45 Uhr (am 07.01.2018, 22:49 Uhr geändert).
sind die hetzfelder wieder mal auferstanden um die linksgrünversiften zu unterstützen?
oder sollte man mob sagen, denn wenn der dicke sigi das darf, sollten es auch andere dürfen...

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.