Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 26.01.2018, 20:07 Uhr
@ Es hat noch Keine / Keinen betroffen, von diesen

Friedenstauben in menschlicher Gestalt.


das kann auch nur jemand schreiben, der noch nicht begriffen hat, dass ihn seine hausbank schon um wesentlich mehr erleichtert hat!
gehage
schrieb am 26.01.2018, 23:11 Uhr
Dieser Mensch ist schon besessen von solchen Meldungen. Wirklich wahr, zum Kinder kriegen! Nur Vorsicht vor Magengeschwüren! Und Angst kann lähmen! Xenophobie als Persönlichkeitsstörung

aber schön mittelblond ist er schon, dieser mensch...ihr gutmenschen verkauft auch noch eure eigene mutter nur um eure ideologie zu rechtfertigen...

nich für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 27.01.2018, 08:10 Uhr (am 27.01.2018, 08:12 Uhr geändert).
[Ich wiederhole mich ungern, aber hier ausnahmsweise doch.] Aus mitmenschlicher Sicht, das muss ich leider feststellen, gehage, bist du ein hoffnungsloser Fall. Du lebst in deiner trüben, dunkelgrauen Blase hermetisch eingeschlossen, bist blind für die Kontraste der Wirklichkeit. Gott schenke dir Licht, Vernunft und Herz!
gehage
schrieb am 27.01.2018, 08:56 Uhr (am 27.01.2018, 09:14 Uhr geändert).
ich wiederhole mich auch ungern, aber du und feststellen? ich muss lachen...blind und in der dunlelroten blase lebst wohl du, denn nach all den kriminellen verbrechen die passieren solltest/müstest du rückgrat zeigen und eingestehen was mit der "flüchtlingswelle" alles so falsch gelaufen ist. bei dir ist menschliche sicht = verblendeten sicht! meine menschliche sicht gilt den opfern dieser politik! du warst wohl auch so ein(e) ........klatscherIn die meinen das recht wäre nur auf ihrer seite.

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 27.01.2018, 09:06 Uhr
Du siehst den Wald vor lauter Flüchtlingen nicht, Landsmann.
gehage
schrieb am 27.01.2018, 09:29 Uhr
anscheinend, siehst du den wald vor lauter bäumen (=opfer!) nicht!

nichts für ungut...
kleeblatt17
schrieb am 27.01.2018, 09:32 Uhr
Ich sehe sie und dich, gehage, ein Opfer deines ungesund verengten Bewusstseins.
Friedrich K
schrieb am 27.01.2018, 09:48 Uhr (am 27.01.2018, 09:50 Uhr geändert).
Hoffentlich hat jemand Mitleid und schiebt eine Kautsch in den unsichtbaren Wald damit der Patient in entspannter Lage vom BewusstseinsProfi begutachtet und diagnostiziert werden kann .
gerri
schrieb am 27.01.2018, 09:49 Uhr

@ Die Beiden wollen Dich einfach nur provozieren "gehage",lass Sie reden......
gehage
schrieb am 27.01.2018, 11:50 Uhr (am 27.01.2018, 11:56 Uhr geändert).
gerri, wieso die beiden? es ist ja nur das blättchen der/die es versucht. es ist ein hohn gegenüber den ermordete opfer, sei es nun vom breitscheidplatz oder kandel, wenn er/sie nach gutmenschenart versucht zu relativieren in dem er/sie mich als opfer bezeichnet.

der fritz hat doch bei seinem kommentar, in seiner bekannter weise mit feiner ironie, das kleeblättchen auf die schippe genommen.

nichts für ungut...
seberg
schrieb am 27.01.2018, 12:28 Uhr
Tzzz, dieser gerri! Macht allen nur unfeinen Ärger mit seinem grün-rechten Barett vor dem Kopf...
Friedrich K
schrieb am 27.01.2018, 14:03 Uhr
Barett?
Bei seiner Kopfbedeckung hätte ich eher auf eine Art BW-Bergmütze getippt - so kann man sich täuschen als Hutmacherlaie .
Diana -->
schrieb am 27.01.2018, 14:51 Uhr
Bei seiner Kopfbedeckung hätte ich eher auf eine Art BW-Bergmütze getippt
Es ist eher die Dienstmütze aus seiner aktiven Zeit als Postzusteller.
gerri
schrieb am 27.01.2018, 15:12 Uhr (am 27.01.2018, 15:14 Uhr geändert).
@ Am liebsten hätte ich eine "Schiekappe"der fünfziger Jahre aus Siebenbürgen gehabt,doch schwer zum auftreiben.Dann habe ich mich auf eine Sommer und eine Winter-Kaiserjäger aus Südtirol entschlossen,die eine gewisse Ordnung ausstrahlt.
-So meine lieben Mitstreiter,nun braucht Ihr Euch kein Kopfzerbrechen machen, wegen meinen Mützen. Farblich mag ich sie grün-braun.....
_Gustavo
schrieb am 27.01.2018, 19:10 Uhr
Eine sehr erfolgreiche Kopfbedeckung im rumänischen Kommunismus war ja die so genannte "Bască". Fast jeder hatte eine, von dem "Pionier" bis hin zu dem Rentner.
Che Guevara trug auch eine Baskenmütze:

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Alles linksgesteuerte Revoluzzer ?
@Gerri`s "Schlick" erinnert eher an feste Strukturen aus einer dunklen Zeit

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.