Deutschland aktuell

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 518 von 623 |< · · [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521] · · >|


getkiss
Erstellt am 10.02.2018, 18:48 Uhr
@kleeblat nr. sowieso

getkiss fühlt sich durchschaut

Komplett daneben, die Bemerkung, ich war in den Ausführungen von Seberg nicht gemeint. Ich kommentierte nur die Philippika des @seberg über @gehage.
Und ihre "Wertung" geht irgendwo vorbei, da reiner Spam, ohne Bezug zum Thema. Typisch Kleeblat, so´n Spam fressen Ziegen

gerri
Erstellt am 10.02.2018, 19:03 Uhr

@ In einer Woche treffen sich in München,die Spitzen der Welt-Rüstungindustrie, Politiker,Wirtschaftsbosse.
-Die bayerische Polizei ist bestimmt gut vorbereitet,ein Vorfall wie in Hamburg sollte es nicht geben.

-Warum kann man solche Stell-Dich-Ein,nicht in die Wüste Gobi oder anderen Wüsten verlegen?

kleeblatt17
Erstellt am 10.02.2018, 19:27 Uhr
Stimmt, gehage war gemeint, sorry getkiss. (Manche der Analyseaussagen sebergs lassen sich auch auf dich übertragen.)
Was deine Bemerkung betrifft:
Antidemokratische Tendenzen manifestieren sich auch frühzeitig, wie die Tendenz zu autokratischem und selbstgefälligem Handeln von "elitären Zirkeln" oder Machtstrukturen in Parteien.
Hier fehlt mir deine kritische Bewertung der politischen Verhältnisse Ungarns. Als Orban-Anhänger (oder nicht?) solltest du dich bescheiden zurückhalten bei einer Kritik an der deutschen Demokratie. Sonst wird es absurd und lächerlich, getkiss.

getkiss
Erstellt am 10.02.2018, 19:34 Uhr und am 10.02.2018, 19:37 Uhr geändert.
abgemähtes Kleeblat, was ich soll, oder nicht, fällt nicht in Deine Zuständigkeit
Noch darf ich frei über jedes Thema, ob In- oder Ausland, meine Meinung sagen und schreiben. So-ne undemokratische Haltung kannst Du mit deinem X üben, nicht mit mir.
Das Thema hier ist übrigens Deutschland aktuell, nix über Ungarn, pflege Du dein Ghiveci wo Du willst, z. Bsp. in Deiner Spamkneipe "gehages Presseschau".

seberg
Erstellt am 10.02.2018, 21:07 Uhr
Es muss Frust sein, was solch armselig aggressiv verkorxte Texte veranlasst. Gut wenigstens, dass auch diesmal wieder der ewige Mr. Green dazwischen grinst, sonst müsste man das Ganze noch ernst nehmen.
Wohl zu Recht kann man da sagen: armes Deutschland, was machen manche Migranten aus deiner Freiheit der Meinungsäußerung!?

Diana -->
Erstellt am 10.02.2018, 21:13 Uhr
Das ist auch Deutschland aktuell:

Wildsäue

getkiss
Erstellt am 10.02.2018, 22:14 Uhr
Na klar @Seberg, es muss für Dich Frust sein, das ich deinen superintelligentes Gequatsche auseinandernahm. Dann musste ja das Kleeblatt dir beispringen mit dem blödsinnigen "Orban-Ungarn". War ja normal, sie hatte mal wieder "den Garn verloren", wie schon so oft. Und du bedankst dich mit ähnlichem.
Ihr zwei übt euch in letzter Zeit nur noch mit persönlichen Attacken. Was ist den los mit dir, hast deinen "Intelligenzbolzen" verloren? Oder laufen die Felle weg auf der linken Straßenseite, deswegen so nervös?
Du nennst anderen User "Migranten"? Meinst Du bist was anderes, besseres, nur weil Du mit Hilfe von Außen früher migrieren konntest?

seberg
Erstellt am 10.02.2018, 22:37 Uhr und am 10.02.2018, 22:41 Uhr geändert.
Du nennst anderen User "Migranten"?
Blödsinn! Uns alle nenne ich so.
Und hör endlich auf, andere zu diffamieren, zu kränken und zu beleidigen und zu beschimpfen!

TAFKA"P_C"
Erstellt am 10.02.2018, 22:42 Uhr
Ihr zwei übt euch in letzter Zeit nur noch mit persönlichen Attacken.
wer, getkiss, du und gehage? ihr seid hier die größten in dieser disziplin! also jammere nicht rum!

_Gustavo
Erstellt am 10.02.2018, 22:50 Uhr
Der @getkiss war vor geraumer Zeit ein angenehmer Gesprächspartner, ein von vielen geschätzter. Was ist passiert ? Wer kann es schon wissen, außer ihm selbst.

getkiss
Erstellt am 10.02.2018, 23:26 Uhr und am 10.02.2018, 23:27 Uhr geändert.
Genug der Kabbelei mit Leuten die einen beschuldigen das zu machen was sie selbst gruppenmäßig, wie haberfeldernde Bauern treiben...

Deutschland, quo vadis?
Kaum ist die Tinte auf dem Gro-Ko-Vertrag getrocknet, schon beginnt der interne Machtkampf in den 2 größten Parteien.
Begründet in der SPD durch die Pirouetten des Martin Schulz. Offensichtlich reicht Wurstlichkeit und Opportunismus nicht aus für die Führung der Partei. Die Konkurrenten nutzen jede Möglichkeit um selbst "an den Knochen" zu knabbern...
In der CDU hat Frau Merkel nach den massiven Verlusten der Bundestagswahl nun auch wichtige Ministerien aufgegeben. Die Mitglieder und Führer der Parteifraktionen murren laut, oder sind auffallend viel zu still. Siehe den gestrigen Artikel von Robert Roßmann in der Süddeutschen Zeitung:

Zweifel an Merkel

Suggestiver Titel, fast gereimt: Zweifel/Merkel
Man könnte fast meinen, der Autor dieser Linksliberalen Zeitung bedauert die Bundeskanzlerin der Schwarzen:

In der CDU hat der Übergang zur Post-Merkel-Zeit begonnen. Die Kraft der Kanzlerin lässt nach.


TAFKA"P_C"
Erstellt am 11.02.2018, 09:11 Uhr
macht korrumpiert. es wäre vernünftig, wenn man auch in deutschland die regierungsgeschäfte max. 2 legislaturenperioden führen dürfte.

gehage
Erstellt am 11.02.2018, 11:10 Uhr und am 11.02.2018, 11:23 Uhr geändert.
Das ist typisch, man muss gar kein großer Diagnostiker sein, um darin die Abwehr der eigenen Ängste von gehage durch seine Projektion auf den vermeintlichen "Gegner" und "Feind" zu erkennen:

- Angst, durch die "MSM-Lügenpresse" manipuliert zu werden (Verschwörungsängste),
- Angst, die Realität nicht mehr zu erkennen, sie nicht mehr im Griff zu haben (Kontrollverlustängste) 
- Angst, vor dem eigenen bösen Erwachen und der unausweichlichen Erkenntnis, dass der schöne Traum von einer AfD an der Macht geplatzt ist (Zukunftsängste). 

Und um ganz sicher zu gehen: den armen "Gutmenschen" wenigstens mit Worten klein machen ("blättchen", "werde erwachsen", "denke selber..."), um sich selbst groß und erwachsen und "voll fit" zu fühlen, zu phantasieren und zu präsentieren (möglichst garniert mit lustigen smileys...und alles für ach so gut gemeint)


tja, diagnostiker. die diagnose der spychomenschen, und das aus der ferne ohne den diagnostizierten zu kennen oder jemals gesehen zu haben! nur durch das was in ihrer ph(f)antasie rumspukt. die gehirnwäscher.

genauso wie wenn vor gericht ein gutachten, oder gleich mehrere, von solchen psychomenschen erstellt werden ohne den vor gericht stehenden jemals gesehen zu haben. und dann kommt auf grund deren gutachten ein unschuldiger mensch, wie gustl m., für jahre in die psychiatrie. jahre später muss er dann entlassen werden, weil dann doch festgestellt wird dass er unschuldig ist, aber das gutachten des psychomenschen hat ihm die besten jahre geraubt und seine existenz zerstört! das kommt raus wenn man solche leute auf die menschheit los lässt. sehr gefährlich!

wie viele biografien und existenzen von solchen seelenklempnern in ihren berufsleben (und auch noch danach) wohl zerstört werden?

nichts für ungut...

gehage
Erstellt am 11.02.2018, 11:49 Uhr und am 11.02.2018, 11:59 Uhr geändert.
Und hör endlich auf, andere zu diffamieren, zu kränken und zu beleidigen und zu beschimpfen!

und was machst du schon die ganze zeit?!


macht korrumpiert. es wäre vernünftig, wenn man auch in deutschland die regierungsgeschäfte max. 2 legislaturenperioden führen dürfte.

ah! eine interessante feststellung! als ich vor und kurz nach der wahl im september das einforderte wurde ich von "gewissen gutmenschen" hier belehrt dass das ein schmarrn sei. argument: dürfte in den USA der präsident mehr als 2x gewählt werden, würde heute obama und nicht trump präsident sein... es freut mich immer wieder wenn ich feststelle dass auch gutmenschen lernfähig und einsichtig sind...

nichts für ungut...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 11.02.2018, 14:02 Uhr
es zeigt nur, dass deine wahrnehmung verdreht ist, gehage!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Seite 518 von 623 |< · · [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz