Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 05.03.2018, 21:29 Uhr
Die AfD rückt immer weiter nach rechts

Am vergangenen Wochenende hat der Parteikonvent der AfD beschlossen, dass AfD-Mitglieder zukünftig auf Veranstaltungen des Pegida-Bündnisses auftreten dürfen. Damit ist eine weitere Hürde gefallen, mit der die Partei sich scheinbar nach rechts abgrenzen wollte. Doch mancherorts kooperieren AfD-Vertreter längst offen mit Rechtsradikalen.

AfD und "Pegida" bilden nationalistische Einheitsfront

Eigentlich war es eines der am wenigsten gehüteten Geheimnisse, nun aber zeigt die "Alternative für Deutschland" (AfD) endlich auch öffentlich den Mut zur Wahrheit: Sie will sich öffnen für eine nunmehr auch offen zelebrierte Kooperation mit den "Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida).
Der äußerst rechte Parteiflügel zeigt damit, wie er letzte Reste des moderaten, sich weiter bürgerlich geben wollenden Spektrums vor sich hertreiben und dominieren kann. Und obschon in die AfD noch erklärt wurde, dass der "Pegida"-Kopf und vorbestrafte Lutz Bachmann sich aus der ersten Reihe zurückziehen solle, bevor man kooperieren könne, ist es jener Bachmann, der nun freudig in einer Videobotschaft ankündigt, dass "unser Freund Björn" Höcke bald in Dresden auftreten werde.


Björn Höcke dankt Pegida: „Ohne sie wäre die AfD nicht, wo sie ist“
gehage
schrieb am 05.03.2018, 21:29 Uhr (am 05.03.2018, 21:37 Uhr geändert).
gehage: Jemandem "eins zwischen die Augen" in Aussicht zu stellen, heißt, wie es auch Frau Hutter richtig gedeutet hat, einem anderen Schläge anzudrohen. Sind Schläge für dich denn kein Prügel?

doch, klar, was das betrifft ist es i.o. was du sagst. aber das habe ich doch nicht angezweifelt. prügel androhen ist nicht ok.

lies nochmal (es sollte doch nicht so schwer sein, einfache sätze zu verstehen und nicht immer umzudeuten!) was ich geschrieben habe. gerri schrieb er vergesse dann in dem moment der "prügel" dass er "deutscher " sei und du fragst ihn ob das seine "deutsche art" des kommunizierens sei. macht es klick?

@bäffelkeah
noch so eine koryphäe:

Selbstverständlich hat gerri bankban Prügel angedroht

und wo habe ich das gegenteil behauptet? ach meine güte...


nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.03.2018, 21:29 Uhr (am 05.03.2018, 21:29 Uhr geändert).
bäffelkeah, vorsicht, gleich bekommst du auch noch die ausgestreckte zunge, sein geistiges niveau, vorgeführt.
Bäffelkeah
schrieb am 05.03.2018, 21:37 Uhr
@TAFKA"P_C": Vielleicht erfreuen ihn die inhaltlichen Aussagen der verlinkten Artikel. Wenn sich Rechte radikalisieren, beunruhigt das offenbar nur "Gutmenschen".
gehage
schrieb am 05.03.2018, 21:38 Uhr


die gilt aber dir tafka...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 06.03.2018, 08:20 Uhr (am 06.03.2018, 08:23 Uhr geändert).
bankban: "Dafür verkehren wir zu sehr in unterschiedlichen Kreisen."

@ Deine Kreise wiedern mich an,ich stehe auf Frauen,immerschon....

-Echte Lebenserfahrung ist mehr als nachgeplappertes.
_Gustavo
schrieb am 06.03.2018, 10:07 Uhr
@gerri:
ich stehe auf Frauen,immerschon....
Apropos:
Gehst Du immer noch fremd @gerri, "unter dem Zaun wegfressen" ?
Bäffelkeah
schrieb am 06.03.2018, 10:25 Uhr
Aber gerri, die Frauen, auf denen du stehst, müssen dadurch furchtbar platt sein. Allein schon dein Gewicht, dann deine Einstellungen ("Schlägertyp", homophob, fremdenfeindlich ...). Gut, dass du als Rentner aus dem Alter des machohaften Verführers heraus sein dürftest. Jetzt stehst du nicht mehr unter Druck, hast Zeit und kannst deswegen auch hier im Forum so viel dummes Zeug von dir geben. Dass du damit irgendjemanden beeindruckst, bezweifle ich stark.
seberg
schrieb am 06.03.2018, 11:05 Uhr (am 06.03.2018, 11:06 Uhr geändert).
Unglaublich, wie @gerri mit seinem dummdreisten Auftreten hier durchkommt - egal wie man es auch verstehen oder entschuldigen könnte. Und irgendwie befremdlich, dass sich die Moderatorin Doris Hutter offenbar aus Hilflosigkeit angesichts des Konflikts zwischen bankban und gerri einfach nur amüsiert aus dem Staub macht ("Was mich bei diesem Konflikt amüsiert:...").
Alles darf so weitergehen, bankban muss sich halt zurückziehen, wenn er sich nicht beleidigen lassen will.
Bäffelkeah
schrieb am 06.03.2018, 11:33 Uhr (am 06.03.2018, 11:33 Uhr geändert).
Eine Vampyrette wurde gesperrt, ein gerri, ein seismos etc. sind hier gesellschaftsfähig. Das verstehe, wer will.
gerri
schrieb am 06.03.2018, 12:36 Uhr (am 06.03.2018, 13:06 Uhr geändert).
bankban: "Und: wenn wir das Deutsche im GG verankern - was machen wir mit den Sachsen (aus Siebenbürgen und aus Sachsen) und den Bayern, die man außerhalb ihrer Bundeslandes (oder Landsmannschaft) nicht versteht?"

@ Schüren,egal wann und wo.

@ Ein Büffelkalb kann mich nicht beleidigen

@ seberg, hat die falschen Freunde,ist manchmal von oben herab










getkiss
schrieb am 06.03.2018, 12:39 Uhr
Ich finde, dass gerri die Fassung verloren hat weil er nicht nur gehänselt, sondern von bankban glatt beleidigt wurde und nicht nur einmal.

zum Duellieren mit geistigen Waffen bist zu viel zu unterbewaffnet.

ist sebstverständlich kein Kompliment.
Also soll bankban auch nicht den Unschuldsengel spielen. Und was Seberg betrifft, der kommt auch in nichts hinterher, siehe nur seine Bemerkung zu schuetze.
Man kann Meinungsverschiedenheiten, auch ideologische, sehr gut mit Argumenten austragen und Beleidigungen vermeiden, siehe Bäffelkeahs Bemerkungen und Etikettierungen zu seismos...
Also sollten alle mal selbst auch abrüsten, an statt auf andere ständig mit dem Finger zeigen - und mit den restlichen 4 auf sich selbst...
seberg
schrieb am 06.03.2018, 12:44 Uhr
...sagte Oberlehrer getkiss, der wegen Diffamierung und Beleidigung hier schon verwarnt wurde...
getkiss
schrieb am 06.03.2018, 12:46 Uhr (am 06.03.2018, 12:47 Uhr geändert).
Hast auch Argumente, Seberg?
Wann war das denn?
seberg
schrieb am 06.03.2018, 12:51 Uhr (am 06.03.2018, 12:52 Uhr geändert).
Ja, eben gerade oben: das Argument, dass du wegen deinen eigenen Diffamierungen anderer, dich nicht belehrend aufspielen sollst!

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.