Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 06.03.2018, 13:09 Uhr
Eine Vampyrette wurde gesperrt, ein gerri, ein seismos etc. sind hier gesellschaftsfähig. Das verstehe, wer will.

Nur nicht gleich weinen, lieber Wolpertinger, denn sie ist ja danach gleich wieder aufgetaucht... Rate mal, unter welchem Pseudonym???
kokel
schrieb am 06.03.2018, 13:11 Uhr (am 06.03.2018, 13:12 Uhr geändert).
@ seberg, hat die falschen Freunde,ist manchmal von oben herab

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!! Auf so viel Lob war nicht mal er eingestellt...
kokel
schrieb am 06.03.2018, 13:17 Uhr
Ich finde, dass gerri die Fassung verloren hat weil er nicht nur gehänselt, sondern von bankban glatt beleidigt wurde und nicht nur einmal.

@seberg nicht vergessen, getkiss!
kokel
schrieb am 06.03.2018, 13:27 Uhr
Ja, eben gerade oben: das Argument, dass du wegen deinen eigenen Diffamierungen anderer, dich nicht belehrend aufspielen sollst!

Da schau her: @seberg ist zum Administrator mutiert! Da ist es ja bis zum Obersessel nicht mehr weit...
seismos
schrieb am 06.03.2018, 14:24 Uhr (am 06.03.2018, 20:01 Uhr vom Moderator geändert).
[Mehrfachpostings in mehreren Threads sind zu unterlassen.]
bankban
schrieb am 06.03.2018, 15:35 Uhr (am 06.03.2018, 15:37 Uhr geändert).
sondern von bankban glatt beleidigt wurde


Hast du mal auf die Reihenfolge geachtet und gemerkt, dass dies eine Antwort auf gerris Prügelandrohung war?
azur
schrieb am 06.03.2018, 15:50 Uhr (am 06.03.2018, 15:55 Uhr geändert).
Oje, stell dich nicht so an, @bakban. Gerri ist in Ordnung, wenn er nicht andauernd provoziert wird. Also lass die Kirche im Dorf, und tu nicht so unschuldig, als käme das alles aus heiterem Himmel.
bankban
schrieb am 06.03.2018, 16:23 Uhr
Wieso denn? Ich stell mich nicht an - sondern weise nur auf die chronologisch richtige Reihenfolge hin.

(Man muss es ja nicht so machen, wie die meisten Medien, die immer schreiben "Israel hat zwei Palästinenser erschossen" und wenn man "Glück" hat, fügen die noch hinzu: "...nachdem diese mit Messern bewaffnet in einer Wohnsiedlung Leute erstochen haben". Dabei wäre die richtige Reihenfolge genau umgekehrt. Man kann ja Wahrheitsverdrehung betreiben, indem man die Fakten verzerrt, also falsch, darstellt.)
gehage
schrieb am 06.03.2018, 16:29 Uhr
sondern weise nur auf die chronologisch richtige Reihenfolge hin.

tja, warum soll es dir anders gehen als mir? mach ich auch andauernd hier, aber ohne erfolg bei den "einschlägig bekannten genossen"...

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 06.03.2018, 19:06 Uhr (am 06.03.2018, 19:09 Uhr geändert).
Nützliche Angst schüren, schädliche eliminieren

Die Angst des Fußvolks ist für Machthaber, die „Pläne“ haben, zugleich ein Problem und ein Mittel zur Manipulation. Es gilt, nützliche Angst zu schüren, und zugleich schädliche Angst zu eliminieren. Nicht immer sind der individuelle Überlebenswille, also das, was Angst eigentlich absichern soll, und die Parteilinie (neudeutsch: „Haltung“) kongruent. Dann müssen Regierung und Medien zusammenarbeiten, um das Angstempfinden der Bevölkerung umzulenken.

Derzeit wird in Deutschland viel Aufwand getrieben, damit die Bürger mehr Angst vor dem Aussprechen „falscher Meinung“ und „rassistischer“ Fakten als vor dem Tod durch importierte Gewalt haben. Wer eine Angst entwickelt (oder auch nur deren oberflächliche Symptome zeigt), welche der Regierung in den Plan passt, der gilt als „Aktivist“, wird via Steuern gefördert und im Fernsehen beworben. Wer aber Angst vor konkreten Folgen des Regierungshandelns hat, der wird als psychisch krank („-phob“) diffamiert und als Unperson bekämpft. Wichtige und zutiefst menschliche Wörter wie „besorgt“ werden zu Schimpfwörtern umgedeutet. Sorge und Angst um sein Leben zu haben, gilt als Schwäche. (Siehe auch: „Suizidalismus – ein Name für diese Epoche“)


Während Propagandisten heute die Angst des Bürgers zu psychischer Störung und Rassismus umdeuten,

Während ich dies schreibe, werden in Kandel tausende Menschen zum Trauerzug erwartet. Es geht um den Mord an einem Mädchen. (Siehe auch: „Die Schuld der Gutmenschen“) Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz und ZDF-Verwaltungsrats-Vorsitzende (dieselbe Person – aber nennt es ja nicht „Staatsfunk“!) hat bereits begonnen, die Teilnehmer an der Trauerkundgebung in die Nähe von Rassisten zu rücken. Wer um die Toten trauert, wer Angst um das Leben seiner Kinder hat, der gilt heute als Unperson, als „Nazi“.

Ich heiße Dushan Wegner und ich habe Angst

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.03.2018, 19:22 Uhr
Ich finde, dass gerri die Fassung verloren hat weil er nicht nur gehänselt, sondern von bankban glatt beleidigt wurde und nicht nur einmal.
wenn sich alle wegen hänselein oder beleidigungen miteinander prügeln würden, wären wir immer noch in der steinzeit!

und mit den restlichen 4 auf sich selbst...
mit 3, getkiss.
azur
schrieb am 06.03.2018, 20:29 Uhr
Mach dich nicht lächerlich, es hat sich niemand geprügelt.
kleeblatt17
schrieb am 06.03.2018, 20:52 Uhr
Herta Müller:Europa: Die Angstherrscher beherrschen das Angstvolk (Welt) - Die Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin Herta Müller hielt diesen Vortrag auf der Brüsseler Konferenz European Angst.

Ganz Osteuropa war jahrzehntelang xenophobisch. Es ist die Xenophobie von damals, mit der wir es heute zu tun haben. Die Verachtung der Fremden entstand damals in der Diktatur. Sie wurde von den Regimen organisiert und von der Bevölkerung aus eigener Überzeugung akzeptiert.

Auch Orbán spricht von den Flüchtlingen als Fremden, die man sich vom Leibe halten muss, weil sie mit ihren Sitten die ungarische Gesellschaft zerstören würden. Orbán wehrt sich mit Gesetzen und politischer Hetze gegen die Aufnahme von 1300 syrischen Flüchtlingen, die mit ihrem nackten Leben aus einem schrecklichen Krieg fliehen mussten.
gerri
schrieb am 06.03.2018, 21:08 Uhr

@ Die Arme,Sie muss ja auch zeigen das Sie da ist,wie und durch welche Art bleibt Ihr überlassen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.03.2018, 21:25 Uhr
deshalb sind wir auch nicht mehr in der steinzeit, azur. oder bist du es noch?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.