Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Indiana
schrieb am 10.03.2012, 18:42 Uhr
Eine Bitte sei trotzdem gestattet: Wie könnte ich es in Zukunft besser machen???

Ich kenne die Antwort , da ich aber nicht gefragt wurde, halte ich mich raus.
seberg
schrieb am 10.03.2012, 18:43 Uhr
Die Fliege machen...?
Indiana
schrieb am 10.03.2012, 18:48 Uhr
Die Fliege machen...?
Wollen wir nicht.
"Fresse halten" reicht auch.
kranich
schrieb am 10.03.2012, 19:12 Uhr (am 10.03.2012, 19:41 Uhr geändert).
Wenn man deine Beiträge in diesem Forum näher unter die Lupe nimmt, müsste eigentlich festgestellt werden, dass du deinen Saft für viele umsonst in die Gegend verbreitest.

Warum? Irgendwie wird da keiner daraus schlau.
orbo
schrieb am 10.03.2012, 22:37 Uhr
Wittl
schrieb am 10.03.2012, 22:41 Uhr
Die Fliege machen...?

wer warum zu welcher Zeit wohin die Fliege macht oder nicht, entscheidest gewiss nicht du!
Indiana
schrieb am 10.03.2012, 22:52 Uhr (am 10.03.2012, 22:54 Uhr geändert).
@Witti,
bin neugierig.
Kaum zeigt eine Frau "Gesicht" und schon kommen Fragen über Fragen auf.

Deine Frisur ist geil.

Wie kriegt man das hin?
Fön Explosion ?
Faci părul "vîlvoi" ?
oder "Finger in die Steckdose" ?

@Wittl, ist gut gemeint und deine Antwort erfreut mich schon im Voraus !!
Wittl
schrieb am 10.03.2012, 22:59 Uhr
ist doch nur eine meiner vielen Perücken, die ich je nach Lust, Laune u. Outfit wähle, Jones .
Indiana
schrieb am 10.03.2012, 23:10 Uhr
ist doch nur eine meiner vielen Perücken, die ich je nach Lust, Laune u. Outfit wähle, Jones .

Die Prozedur kenne ich: Glasauge, Holzbein, tausche ich auch nach Lust und Laune.
Wittl
schrieb am 10.03.2012, 23:13 Uhr (am 10.03.2012, 23:24 Uhr geändert).
nach Bedarf, meintest du


okay, ich will ehrlich sein; Frisur nach Zufallsprinzip.
Indiana
schrieb am 10.03.2012, 23:24 Uhr
nach Bedarf, meintest du

Immerhin, erfrischend (für die Zukunft der SBS).
slash
schrieb am 11.03.2012, 17:28 Uhr
... und noch ein Filmchen aus dem Februar, der, als ich ihn sah, mich an Michals Pioniergeist erinnerte...

Rumänien: Der Speck muß weg
gerri
schrieb am 11.03.2012, 19:47 Uhr
@ Hallo Mircea,danke das du an mich gedacht hast,nach mir gefragt hast,es ist wirklich ein gutes Gefühl irgendwie gebraucht zu werden."Rău cu rău, dar mai rău fără rău" = Schlecht mit Schlechtem,aber schlimmer ohne dem Schlechten.
-Habe eine ungewollte Pause vom Internet gemacht,ein bischen Abstand....

Gruß, Geri
Mircea32
schrieb am 11.03.2012, 20:34 Uhr (am 11.03.2012, 20:42 Uhr geändert).
Gerri


"Rău cu rău, dar mai rău fără rău" = Schlecht mit Schlechtem,aber schlimmer ohne dem Schlechten.


Nicht wahr ?
Wenn alles hier geklärt ist, mache ich auch mal eine Pause, um in der Mongolei die frühere Pferde der Ungaren zu probieren.
rhe-al
schrieb am 11.03.2012, 20:44 Uhr (am 11.03.2012, 20:56 Uhr geändert).
Mircea32:
(...)
Wenn alles hier geklärt ist, mache ich auch mal eine Pause, um in der Mongolei die frühere Pferden der Ungaren zu probieren.


...immerhin, dom' Mircea, das ist ein großer qualitativer Sprung - vom asinus vulgaris zum mongolischen Steppenpferd - den Sie sich da leisten (wollen).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.