Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 04.05.2012, 21:30 Uhr
Allerdings bin ich auch zeitweise in der Ukraine
und auch dort ist es sehr interessant.


Sextourismus par excellence.
Mircea32
schrieb am 04.05.2012, 21:34 Uhr (am 04.05.2012, 21:36 Uhr geändert).
grumpes

Sextourismus par excellence.


Der Siebenbürger hat weder wirklich gehört noch gesehen etwas von Bulgarien oder Ukraine, aber erlaubt sich unverfroren wie er so halt ist, disqualifizierende Bemerkungen dazu!

P.s. ich meine,.. abgesehn von dem Sextourismus das ihm eigen zu sein scheint.
kranich
schrieb am 04.05.2012, 22:45 Uhr
Mircea: Wo steht etwas von Siebenbürgern? Dass ist eben immer wieder dein Denkfehler: Gleich zu verallgemeinern!

Wenn ein Rumäne klaut, sind dann gleich alle Rumänen Diebe???
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2012, 23:30 Uhr (am 04.05.2012, 23:47 Uhr geändert).
Der Siebenbürger hat weder wirklich gehört noch gesehen etwas von Bulgarien oder Ukraine, aber erlaubt sich unverfroren wie er so halt ist, disqualifizierende Bemerkungen dazu!

Wo stand was (von einem Siebenbürger gepostet) disqualifizierendes über Bulgarien, Watanabe? Kannst du darauf näher eingehen ?!

Bzw. du erlaubst dir auch unverfroren, wie du halt so bist, ungefragt disqualifizierende Bemerkungen über Angelegenheiten, die du nicht wirklich kennst, hier zum Besten zu geben.
Biervampy
schrieb am 04.05.2012, 23:46 Uhr
Sali fairswiss

Als früherer Mitstreiter in diesem mittlerweile traurigen Forum und als Bewohner deines Heimtlandes habe ich mich hier mal wieder angemeldet. I ha kei Ahnig, wie ma persönliche mails schribe ka, aber wen du weisch wias goat, schrib doch ifach, mängisch ischs no ifacher vo öbberm, der us dim chulrutkris chommt un a chli d Verhältnis i Rumämie chennt öbbis zu erfahre.

Meld di ifach


Biervampy
schrieb am 04.05.2012, 23:53 Uhr (am 04.05.2012, 23:54 Uhr geändert).
Domnule. iti dau dreptate (sa referit la mesajul lui Mircea)
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2012, 23:53 Uhr (am 04.05.2012, 23:56 Uhr geändert).
I ha kei Ahnig, wie ma persönliche mails schribe ka...
Biervampy, es ist ganz einfach. Du gehst auf die Profilseite der Person, der du eine Nachricht hinterlassen willst und da steht

Persönliche Nachricht an ...

den Betreff eingeben, dann den Text und auf senden drücken. et voilà, schon hast du eine persönliche Nachricht verschickt.
Biervampy
schrieb am 04.05.2012, 23:55 Uhr (am 04.05.2012, 23:56 Uhr geändert).
Merci vielmal, mein letzter Beitrag, den ich hier geschrieben habe, ist schon ein paar Jährchen her
@ grumpes
schrieb am 05.05.2012, 00:57 Uhr
Der Siebenbürger hat weder wirklich gehört noch gesehen etwas von Bulgarien oder Ukraine, aber erlaubt sich unverfroren wie er so halt ist, disqualifizierende Bemerkungen dazu!

Blöder Hund,
ich habe Verwandtschaft in der Ukraine und war schon ein paar mal dort.
Mircea32
schrieb am 05.05.2012, 07:11 Uhr
grumpes

Blöder Hund,
ich habe Verwandtschaft in der Ukraine und war schon ein paar mal dort.


grumpes

Sextourismus par excellence.



Tja...
Mircea32
schrieb am 05.05.2012, 07:16 Uhr



Bis zu 7.5% in Lei auf einem Sparkonto (ist ja wahnsinn). Könnt Ihr mir mehr darüber berichten?


Das ist in „LEI“ und ein Versuch die Inflation auszugleichen.

Die Gebühren die damit verbunden sind machen aber jedes „Geschäft“ zunichte.
Zwerg Bumsti
schrieb am 05.05.2012, 11:11 Uhr
Blöder Hund,
ich habe Verwandtschaft in der Ukraine und war schon ein paar mal dort.


Sex mit Verwandten ist in der Ukraine erlaubt?????
kranich
schrieb am 05.05.2012, 12:20 Uhr
Ob`s mit Schafen besser ist...?
Plexi
schrieb am 05.05.2012, 14:29 Uhr
man wollte nicht glauben, dass hier zivilisierte
menschen verkehren!
aber hallooooo habt ihr noch alle fliesen an der wand ?
kranich
schrieb am 05.05.2012, 15:58 Uhr
Ja, Plexi, vielleicht hast ja Recht, aber manchmal muss man Scharlatanen - wie dieser vermeintliche Zwerg einer ist - mit der ihm eigenen Sprache antworten, weil er eine andere nicht versteht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.