Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 28.06.2013, 23:16 Uhr (am 28.06.2013, 23:40 Uhr geändert).
@Lutz

DAS MIT DEM "EINTRITT" FREI....so betont...das werden sie dir uebel nehmen.:::))))

Manche nehmen mir einfach Alles übel. Alles was ich tue ... oder was ich nicht tue... So what!

Da gibt es Einen , der scheint uns Beide schon für die gleich Person zu halten. Nur weil wir beide mal einen halben Tag lang anderweitig beschäftigt waren.

Hast Du gesehen, was er über Dich schrieb?

Er parliert halt nur mit Lucky ... und pausiert zugleich.

Manchmal habe ich den Eindruck, manche Leute hier sind schon richtig abhängig von mir. Sie könne es ohne mich kaum noch aushalten. Und sie fressen jeden Köder, denen man ihnen vorwirft.
lucky_271065
schrieb am 28.06.2013, 23:25 Uhr (am 28.06.2013, 23:34 Uhr geändert).
@Lilith

Bingo! Auch ich habe auf Hermannstadt getippt.

Ja, was habt ihr denn mit Hermannstadt?

Ei, ei, Lucky, mein Lieber, gerade du solltest (berufsbedingt) wissen dass gewisse Spielräume zu herrlichen Späßchen einladen.

Ist doch schön!

Ich halte es auch mit "die Gedanken sind frei"!

P.S. Ausserdem: Ich trau mich:

Casuta noastra, cuibusor de nebunii...
Bendegúz
schrieb am 29.06.2013, 07:41 Uhr
"Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer"
lucky_271065
schrieb am 29.06.2013, 08:58 Uhr


Trei feţe

de Lucian Blaga (1919)

Copilul râde:
"Înţelepciunea şi iubirea mea e jocul!"

Tânărul cântă:
"Jocul şi-nţelepciunea mea-i iubirea!"

Bătrânul tace:
"Iubirea şi jocul meu e-nţelepciunea!"
monsieur
schrieb am 29.06.2013, 13:37 Uhr (am 29.06.2013, 13:37 Uhr geändert).
„Ştiţi ceva? Dacă mă întrebaţi ce-aş alege dintre o femeie şi o oaie, tot oaia aş alege-o”
ein rumänischer Schäfer im Gespräch mit Rena Effendi
Quelle: http://adevarul.ro/life-style/travel/transilvania-basm-1_51cd98edc7b855ff56d80ef1/index.html
MomoB
schrieb am 29.06.2013, 15:46 Uhr
Ştiţi ceva? Dacă mă întrebaţi ce-aş alege dintre o femeie şi o oaie, tot oaia aş alege-o

Warum begeistert man sich von solchen Assoziationen die aus dem Kontext herausgenommen, krank aussehen?
Dabei sollte man aufpassen, dass nicht zu viel von dem Charakter des Betrachters hier verraten wird.

kranich
schrieb am 29.06.2013, 16:59 Uhr
Momo: Bist du vielleicht Schäfer...?
Lilith
schrieb am 29.06.2013, 19:49 Uhr (am 29.06.2013, 19:52 Uhr geändert).
drept dovadă că ciobanul- bietul de el, singuratic fiind- habar n-avea de calităţile unei femei (geschweige denn a unei doamne)...


Warum begeistert man sich von solchen Assoziationen die aus dem Kontext herausgenommen, krank aussehen?

diesbezüglich bin ich deiner Meinung, Momo, ganz egal ob nun aus dem Kontext gerissen oder nicht.
Lilith
schrieb am 29.06.2013, 19:59 Uhr
Bătrânul tace:
"Iubirea şi jocul meu e-nţelepciunea!"


te-ai exprimat greşit, de-ar fi tăcut bâtrânul nici nu-l pune-ai în ghilimele...
monsieur
schrieb am 29.06.2013, 21:27 Uhr (am 29.06.2013, 21:28 Uhr geändert).
Warum denn die Aufregung? Ich habe das Zitat ohne Wertung zur freien Assoziation in den Raum gestellt - assoziert habt ihr. Und da ich die Quelle angegeben habe ist es auch nicht aus dem Kontext gerissen, da jeder Mensch das nachlesen kann.

TAFKA"P_C"
schrieb am 29.06.2013, 21:39 Uhr
http://www.capital.ro/detalii-articole/stiri/romanii-pe-cale-de-disparitie-anul-in-care-romania-va-avea-12-milioane-de-locuitori-183376.html
Românii, pe cale de dispariţie: Anul în care România va avea 12 milioane de locuitori
Gemäß Sendung auf B1- die Rromas werden 2050 die Mehrheit bilden. Die Rromamütter haben wohl von den rumänischen Müttern des MA "gelernt".
kranich
schrieb am 29.06.2013, 23:16 Uhr (am 29.06.2013, 23:23 Uhr geändert).
Momo: Bist du vielleicht Schäfer...?

Entschuldigung, Momo, hatte vergessen, dass du doch keine Fragen beantwortest, sondern nur die eigene Meinung abgeben kannst... mehr wurde dir doch bei deiner "Ausbildung" nicht beigebracht... Irgendwie parallel mit Joachim...

Langsam blitzt es: Die turnători wollen sich ihrer "Ausbildung" entledigen, indem sie andere diffamieren!!! Na, das kann ja noch heiter werden... Lasst euch mal überraschen, denn langsam fange auch ich an zu glauben, dass "Freund" Joachim nicht unbedingt aus dem Nichts...[/ i] kommt!!! Lassen wir mal locker ehemalige "Vitamine" zur Geltung kommen...

P.S.: Momo, du kannst vorläufig
... noch ruhig schlafen...
lucky_271065
schrieb am 30.06.2013, 00:12 Uhr (am 30.06.2013, 00:14 Uhr geändert).
@Lilith

"Batranul tace..."

Unii batrani - poate cei intelepti - tac.

Altii se dau in spectacol ...
lucky_271065
schrieb am 30.06.2013, 00:21 Uhr
"Always look on the bright side of life"

(Spruch auf einem T-Shirt...)
kranich
schrieb am 30.06.2013, 00:37 Uhr (am 30.06.2013, 00:38 Uhr geändert).
Hallo lucky,

da mir bekannt ist, dass du auch zu später Stunde immer für eine Antwort parat stehst, hoffe ich noch immer darauf! Natürlich tust du das anschließend und ich kann ruhig schlafen. Danke im Vorraus!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.