Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 17:16 Uhr
Kaum mischt man mal einen Tag nicht mit, wird es hier schon fürchterlich langweilig!!!! Gäääähn!
... 500 Einladungwn müssen ihre Empfänger erreichen ...

Die Krawallschachtel hat sich eine Sehnenscheidenentzündung geholt.
lucky_271065
schrieb am 28.06.2013, 17:48 Uhr (am 28.06.2013, 17:53 Uhr geändert).
Willst Du auch eine Einladung?
Es dürfen auch Gäste aus Deuschland kommen.
Und der "Eintritt" ist frei.

P.S. Und es gibt auch Karaoke, falls Du Dich traust.
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 18:24 Uhr (am 28.06.2013, 18:28 Uhr geändert).
Und es gibt auch Karaoke, falls Du Dich traust.
wenn du schon den Păcălici aus dem Register ziehst, möchte ich wetten dass du jener bist der sich nicht traut

falls doch, gönn mir den Genuss u. verlink mich.
lutz.karlsburg
schrieb am 28.06.2013, 18:51 Uhr
DAS MIT DEM "EINTRITT" FREI....so betont...das werden sie dir uebel nehmen.:::))))
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 19:12 Uhr
Da ist noch einer der Meinung
Kaum mischt man mal einen Tag nicht mit, wird es hier schon fürchterlich langweilig!!!! Gäääähn!
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 19:17 Uhr
Kaum mischt man mal einen Tag nicht mit, wird es hier schon fürchterlich langweilig!!!! Gäääähn!

Chinezule, auch das ist reine Interpretationssache, kommt darauf an wo man das "Hier" gern sehen möchte
TAFKA"P_C"
schrieb am 28.06.2013, 19:21 Uhr
Na, dann hat er sich beim schreiben der 500 Einladungen (gibt es schon so viele Alkis in Hermannstadt?) gelangweilt.
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 19:29 Uhr
Bingo! Auch ich habe auf Hermannstadt getippt.

Ei, ei, Lucky, mein Lieber, gerade du solltest (berufsbedingt) wissen dass gewisse Spielräume zu herrlichen Späßchen einladen.
gehage
schrieb am 28.06.2013, 20:19 Uhr
Kaum mischt man mal einen Tag nicht mit, wird es hier schon fürchterlich langweilig!!!! Gäääähn!

nein leokes, es ist nicht langweilig! nur, ohne dich geht`s halt ein bissl zivilisierter zu...aber deine hetztereien und sticheleien kommen schon noch, da bin ich mir sicher, und dann sind wir wieder im alten trott...

nichts für ungut...
MomoB
schrieb am 28.06.2013, 20:20 Uhr
nein leokes, es ist nicht langweilig! nur, ohne dich geht`s halt ein bissl zivilisierter zu...aber deine hetztereien und sticheleien kommen schon noch, da bin ich mir sicher, und dann sind wir wieder im alten trott...


Ich hätte gesagt, ohne dich jetzt, ginge zivilisierter. Wo liegt jetzt die Wahrheit?
seberg
schrieb am 28.06.2013, 21:17 Uhr
Die Wahrheit liegt darin, dass sich Dummheit und/oder Gemeinheit schon sprachlich bemerkbar macht.
MomoB
schrieb am 28.06.2013, 22:00 Uhr
Ja ich weiß, du machst dich auch immer wieder bemerkbar, ob etwas zu sagen hast, oder auch nicht.
seberg
schrieb am 28.06.2013, 22:08 Uhr
Na gut, dann sage ich nicht, dass du dumm und/oder gemein bist...
MomoB
schrieb am 28.06.2013, 22:09 Uhr
Ich habe es auch nicht gesagt.
Lilith
schrieb am 28.06.2013, 22:12 Uhr
"die Gedanken sind frei"
Schönes WE.
Sears.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.