Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 01.11.2013, 15:39 Uhr
Na, Joachim, wieder hier? Und mit einer neuen Identität? Wurdest du vorher gesperrt, du Armer? Na, wie ist es so, wenn man andere deswegen anpisst, mit einem anderen Nick wieder aktiv zu werden, aber selber auf diese Methode zurückgreifen muss, du selbstherrlicher Pfälzer?
coco23
schrieb am 01.11.2013, 19:48 Uhr
Na, Joachim, wieder hier? Und mit einer neuen Identität? Wurdest du vorher gesperrt, du Armer? Na, wie ist es so, wenn man andere deswegen anpisst, mit einem anderen Nick wieder aktiv zu werden, aber selber auf diese Methode zurückgreifen muss, du selbstherrlicher Pfälzer?

Danke TAFKA: Als ich diese Zeilen gelesen habe habe ich ein wenig nachgeblättert. Tatsächlich gab es diesen Joachim schon. Auch die Adresse ist die gleiche. Anfangs dachte ich es wäre der Sohn von Joachim weil vorher nur Joachim stand.

Eine Frage hätte ich noch. Warum solte man den alten Joachim denn herauswerfen? War der denn so schlimm? Ich glaubedu kkannst mir das vieleicht beantworten weil du seine Vergangenheit ziemlich gut kennst. So denke ich jedenfalls.
coco23
schrieb am 01.11.2013, 21:44 Uhr
Joachim 1: Ich habe vor kurzem woanders gelesen daß du mich als lLehrer und Leerer bezeichnest. Ich hatte zwar noch nie KOntakt zu dir aber verstehe nicht deine Äußerungen. Wer bist Du und was willst Du?
coco23
schrieb am 01.11.2013, 23:50 Uhr (am 02.11.2013, 00:07 Uhr geändert).
Joachim 1: Je mehr man sich in Deinem Fall durchliest desto mehr fragt man sich wer du eigentlich bist. Oder der andere von der gleichen adresse. Dein Vater dein Sohn oder Du? Ich weiß es nicht. Interessant bist Du aber schon weil su anders bist. Ein Sachse wie ich das vwersteh bist du bestimmt nicht. Und ein Rumäne bist Du auch nicht. Und ein Mensch bist Du auch nicht weil Du hier Viele nicht verstehst.
Ich werde morgen noch andere Beiträge von dir lesen weil sie mich sehr interssiten. Ich melde mich.

Ich muss noch viel nachlesen. TAFKA meint du wärst Joachim ohne die Eins danach. Interessant. Ich dachte du bist der Sohn. Aber ich weiß nicht. Aber wie ich so lese kannst Du schon so sein wie TAFKA sagt. Ich muß jedenfalls noch lesen über dich dann melde ich mich nocheinmal. Es ssiet aber nicht gut aus für Dich. Aber man kann sich ja teuschen.



sibihans
schrieb am 02.11.2013, 07:41 Uhr
Dein Vater dein Sohn oder Du?

Trinität 1+1+1=1 Eine unmögliche Rechnung
lucky_271065
schrieb am 02.11.2013, 07:47 Uhr
@coco23

Es ssiet aber nicht gut aus für Dich. Aber man kann sich ja teuschen.


Man kann sich sehr leicht "teuschen", wenn man sich anmasst, über andere Menschen zu urteilen. Oder wenn man ihnen sogar das Menschsein absprechen will, weil sie Andere nicht verstehen. Du selber scheinst Vieles nicht zu verstehen, @coco23.
lucky_271065
schrieb am 02.11.2013, 08:06 Uhr
Demokratie. Keiner macht sich Gedanken. Und jeder darf sagen, was er will.

Werner Mitsch
bankban
schrieb am 02.11.2013, 08:17 Uhr
Noch immer besser, als wenn nur einer sagen dürfte, was er will und die anderen schweigen müssten.
lucky_271065
schrieb am 02.11.2013, 08:26 Uhr
Herrenmenschen sind in der Regel weder Herren noch Menschen.

Werner Mitsch
coco23
schrieb am 02.11.2013, 08:54 Uhr
Du selber scheinst Vieles nicht zu verstehen, @coco23.

Dann kannst Du es mir bestimmt erklären. Ich bitte dich darum.
Bist Du vieleicht ein Freund von Joachim 1 oder seinem Vater?
lucky_271065
schrieb am 02.11.2013, 10:03 Uhr (am 02.11.2013, 10:04 Uhr geändert).
@Coco23

@Joachim und @Joachim1 sind ein und derselbe. Manchen Usern wird gemäss den Forumsregeln (ob zu Recht oder zu Unrecht, sei dahingestellt) das Schreibrecht entzogen. Manche erscheinen früher oder später unter anderem Username wieder.

Manche User sind auch zu gleicher Zeit unter mehreren Namen angemeldet. Alles klar?

"Fiat lux!"
coco23
schrieb am 02.11.2013, 10:36 Uhr
Dass Joachim und Joachim 1 dieselbe Person ist glaube ich nicht. Woher weißt Du das? Es kann doch nicht sein daß jemand den man sperrt einfach eine eins dahinter schreibt und dann weitermacht. Dann hat ja die Sperre keinen Sinn. Bist Du dir sicher daß das so ist? Das wäre ja ein Witz.
Mynona
schrieb am 02.11.2013, 11:53 Uhr
Nein das ist der Ernst....:-)
Natürlich ist Joachim1 der Joachim von früher, wo liegt das Problem?
Reblaus
schrieb am 02.11.2013, 12:13 Uhr
„Lasst euch nicht zu Lumpen machen! Zeigt menschliches Verhalten, wo immer es möglich ist, und vor allem, schießt vor allem nicht auf Eure eigenen Landsleute!“
Willy Brandt (Rede vor dem Rathaus Schöneberg, 16. August 1961)
coco23
schrieb am 02.11.2013, 12:16 Uhr
Natürlich ist Joachim1 der Joachim von früher, wo liegt das Problem?

Es liegt darin daß er so einfach weiter machen kann obwohl er gesperrt ist.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.