Zitat des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 4 von 75 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|


orbo
Erstellt am 25.06.2013, 20:40 Uhr und am 25.06.2013, 21:08 Uhr geändert.
@orbo, hättest du/ähnliches mal gelesen hättest du wohl nicht solche probleme mit den frauen

Bist Du eine Frau?

lucky_271065
Erstellt am 25.06.2013, 20:41 Uhr und am 25.06.2013, 20:44 Uhr geändert.
@Wasabi

@lucky, das erinnert mich ziemlich stark an seberg, er sagt auch immer dass frauen zu sehr lieben, liebe selbstzerstörerisch ist etc.

Vielleicht hat ja sogar auch er etwas von seiner amerikanischen Kollegin gelernt. Nicht nur vom alten Papa Freud...

Übrigens, es soll auch Männer geben, die "zu sehr lieben". Allerdings eine bedeutend rarere Spezies.

Und selbstzerstörerisch sind nur gewisse, mehr oder weniger krankhafte Formen der "Liebe". Manche Menschen kennen allerdings nichts Anderes ...

Slash
Erstellt am 25.06.2013, 20:46 Uhr
Lucky:Dieses Buch hat seinerzeit auch in Deutschland eine kleine Revolution ausgelöst.
Scheinbar hat es bei Dir auch eine Revolution (oder nur einen kessen Rosenkrieg?) ausgelöst...

Aber was interessiert das eine/n Slash?
Jedenfalls nachdem ich nun die Folgen bei Lucky sehe, lass ich lieber die Finger davon.

lucky_271065
Erstellt am 25.06.2013, 20:49 Uhr
@slash

Jedenfalls nachdem ich nun die Folgen bei Lucky sehe, lass ich lieber die Finger davon.

Manchmal wirst auch Du ungemein ... gemein.

Und findest Dich dabei wohl auch noch witzig?

Ich beklage mich nicht. Ich liebe und werde geliebt.

Und wie geht es Dir?

Slash
Erstellt am 25.06.2013, 21:07 Uhr
Lucky: Manchmal wirst auch Du ungemein ... gemein.
Ok, wenn`s Dich härter als beabsichtigt getroffen hat, dann entschuldige ich mich hiermit.
Dennoch ist ein "Nein Danke" nie etwas anderes als ein "Nein Danke". Folglich fand ich die Penetranz, mit der Du mir das Buch schmackhaft machen wolltest, auch nicht gerade prickelnd.

lucky_271065
Erstellt am 25.06.2013, 21:15 Uhr und am 25.06.2013, 21:19 Uhr geändert.
@Slash

Folglich fand ich die Penetranz, mit der Du mir das Buch schmackhaft machen wolltest, auch nicht gerade prickelnd.

Du nimmst Dich manchmal viel zu wichtig.

Ich schreibe hier für ein paar hundert Leute, die mitlesen. Nicht nur für eine/n "/". (Einen kleineren oder grösseren Schuss von der "Sucht, gebraucht zu warden", haben wir wohl Alle.)

Es könnte ja den Einen oder Anderen doch interessieren. Oder ihm sogar ein Stück weiterhelfen. Danke, dass Du dazu beigetragen hast.

P.S. Entschuldigung angenommen. Ich entschuldige mich meinerseits für meine ... Penetranz.

orbo
Erstellt am 25.06.2013, 21:18 Uhr
Ich schreibe hier für ein paar hundert Leute

Genau genommen schreibst Du um Deinem Mitteilungsbedürfnis gerecht zu werden. Sei mal ehrlich Lucky: Du schreisbt für Dich, also für eine Person.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.06.2013, 21:24 Uhr und am 25.06.2013, 21:25 Uhr geändert.
Aber was interessiert das eine/n Slash?
Klingt, aber nicht nach "für ein paar hundert Leute".

Wasabi
Erstellt am 25.06.2013, 21:27 Uhr
Bist Du eine Frau?

leider nein, vielleicht hätte ich sonst sogar mitleid mit dir

Wasabi
Erstellt am 25.06.2013, 21:29 Uhr
Genau genommen schreibst Du um Deinem Mitteilungsbedürfnis gerecht zu werden. Sei mal ehrlich Lucky: Du schreisbt für Dich, also für eine Person.

könnt man 99% der hier schreibenden dazurechnen

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.06.2013, 21:30 Uhr
könnt man 99% der hier schreibenden dazurechnen
Hast Recht. Aber nur einer behauptet es für "ein paar hundert"(!) zu tun.

Lilith
Erstellt am 25.06.2013, 21:32 Uhr und am 25.06.2013, 21:32 Uhr geändert.
dich ausgenommen, Wasabi ...

orbo
Erstellt am 25.06.2013, 21:34 Uhr
wohl wahr Lilith, wohl wahr!

orbo
Erstellt am 25.06.2013, 21:36 Uhr und am 25.06.2013, 21:36 Uhr geändert.
"Genau genommen schreibst Du um Deinem Mitteilungsbedürfnis gerecht zu werden. Sei mal ehrlich Lucky: Du schreisbt für Dich, also für eine Person."
könnt man 99% der hier schreibenden dazurechnen


Gerade das ist doch die Rolle von Maskottchen.

Wasabi
Erstellt am 25.06.2013, 21:40 Uhr
dich ausgenommen, Wasabi

keine bange lilith ich zähle mich so gut wie immer dazu
nur so bleibt man hier geistig gesund

Seite 4 von 75 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz