Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 25.06.2013, 21:52 Uhr
was willst du, so ist der humor des ortwin

Und wie ist derjenige von Christine...?
Wasabi
schrieb am 25.06.2013, 22:00 Uhr
wie meinen,oder wen meinen?
gehage
schrieb am 26.06.2013, 09:59 Uhr (am 26.06.2013, 10:06 Uhr geändert).
Du nimmst Dich manchmal viel zu wichtig.

diese feststellung wurde ausgerechnet von "overconfidence" lucky gemacht...
ja sag mal, darfst nur du das?

nichts für ungut...
lutz.karlsburg
schrieb am 26.06.2013, 10:12 Uhr
DAS IST HIER SO EIN GANZ KLEINES BISCHEN WIE MITTE DE 80" JAHRE BEI "DALLAS" AUF DER EINEN SEITE "JR" UND AUF DER ANDEREN" BOBBY" UND" CLIFF BARNES " :::)) ABER NICHT FALSCHVERSTEHEN...DIE ROLLE DES "JR" HABE ICH HIER KEINEM ZUGESPROCHEN.
DA BLEIBT ERMESSENSSPIELRAUM.::))
seberg
schrieb am 26.06.2013, 10:39 Uhr
lucky_271065
schrieb am 26.06.2013, 11:15 Uhr
@Lutz

ABER NICHT FALSCHVERSTEHEN...DIE ROLLE DES "JR" HABE ICH HIER KEINEM ZUGESPROCHEN.
DA BLEIBT ERMESSENSSPIELRAUM.::))


Klar. Ist zum Teil nicht so einfach. Manche Charaktere sind sich sehr ähnlich. Oder tauschen manchmal sogar die Rollen. Und manchmal macht auch der grösste Zyniker auf Menschlichkeit.
Ħansi
schrieb am 26.06.2013, 15:03 Uhr
"Ich bin der einzige Künstler, den die Natur kopiert"
Salvador Dali, spanischer Künstler
orbo
schrieb am 26.06.2013, 16:16 Uhr
"Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du vorlebst, das verstehe ich."

Konfuzius
lucky_271065
schrieb am 26.06.2013, 16:46 Uhr
Nobody can hurt me without my permission.

Mahatma Gandhi

orbo
schrieb am 26.06.2013, 17:01 Uhr (am 26.06.2013, 17:02 Uhr geändert).
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi

Und da ich mich nicht verletzen möchte, habe ich auch keine Absicht Lucky zu verletzen. Schade, dass er und seine Freundin aus der Kritik lediglich eine Verletzungsabsicht erkennt. Und da Du so freundlich bist, Herr Lucky:

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Martin Walser
Joachim
schrieb am 26.06.2013, 18:24 Uhr (am 26.06.2013, 18:27 Uhr geändert).
Aber das was du mit Mynona hier aufgeführt hast,
das hat weh getan......

Und für mich, hast du dich dabei verletzt!
orbo
schrieb am 26.06.2013, 18:34 Uhr (am 26.06.2013, 18:36 Uhr geändert).
"Mynona" hast Du gesagt. :-D

Und für Dich: Die beiden haben sich damit selbst verletzt.
MomoB
schrieb am 26.06.2013, 18:36 Uhr

James Gardner
Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund kennengelernt.
orbo
schrieb am 26.06.2013, 19:29 Uhr
"Ich!"

Till Eulenspiegel
kranich
schrieb am 26.06.2013, 20:26 Uhr
Aber das was du mit Mynona hier aufgeführt hast,
das hat weh getan......


...sagt der Moralapostel des Forums. Hast du mal darüber nachgedacht, wie weh es getan hat, als du ein ganzes Volk - die Siebenbürger Sachsen - im übertragenen Sinn als Parasiten abgestempelt hast???

Hast du wirklich kein Schamgefühl??????????????????

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.