Zitat des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 66 von 73 |< · · [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] · · >|


Bäffelkeah
Erstellt am 19.06.2018, 10:42 Uhr
Das sehe ich so wie getkiss.
Vor vier Jahren gab es dieses Thema bei der WM nicht, weil die Mannschaft großartig und erfolgreich gespielt hat. Özil ist, wie auch Gündogan, gebürtiger Gelsenkirchner und ein fantastischer Fußballer. Wenn er mal schwächer spielt, werfen ihm gewisse Leute sein türkisches Aussehen vor. Diese Leute werden aber einen Thomas Müller, der gegen Mexiko ebenfalls sehr unglücklich gespielt hat, nicht kritisieren. Um fußballerische Kriterien geht es Steinbach & Co. eben gerade nicht.

getkiss
Erstellt am 19.06.2018, 10:59 Uhr
Thomas Müller.
Sein Doppelgänger ist Kellner im "Poseidon" aus Hadern. Letztens habe ich ihn dort nicht angetroffen.
Hat der gespielt?

getkiss
Erstellt am 19.06.2018, 11:14 Uhr und am 19.06.2018, 11:16 Uhr geändert.
Basler über Özil beim Spiel mit Mexiko:

"Özil dem seine Körpersprache ist die von einem toten Frosch. Als Mittelfeldspieler sollst du auch mal einen Zweikampf gewinnen."

Özil über das Spiel:
"Sicher, wir haben zu viele Fehler gemacht", schreibt er. "Wir müssen uns jetzt verbessern"

Özil meldet sich

Fazit.
Özil ist kein "Deutscher"?
Der redet doch das selbe wie die Bundeskanzlerin. Die ist doch "Gesamtdeutsch". In Hamburg geboren, in der SED-Jugend sozialisiert, in Bonn den Kohl ausgekickt. Jetzt will sie länger als er?

Brombeer
Erstellt am 19.06.2018, 13:54 Uhr

Die Karotte vor dem Pferd

Die Karotte vor der Nase des Pferdes bringt es zwar zum Laufen, denn es kapiert nicht, dass die Karotte, welche an der Peitsche baumelt, auch durch schnellstes Laufen nicht zu erreichen ist. Genau so ist es, wenn Menschen glauben, die Migranten würden das Demo-grafie-Problem lösen. Je mehr unauskömmliche Beitragszahlungen sich bei der Renten-kasse ansammeln, desto mehr Rentenanwärter werden zukünftig Probleme haben.

gerri
Erstellt am 19.06.2018, 18:27 Uhr

"Ohne Grenzen hast du kein Land."

Donald Trump

@ Da hat Er auch mal recht.

Marius
Erstellt am 19.06.2018, 19:54 Uhr
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

* Albert Einstein

_Gustavo
Erstellt am 19.06.2018, 20:18 Uhr
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Dafür gibt es ein "Gegenmittel" @Marius.
Den Spruch benutze ich schon ein halbes Leben im Umgang mit Idioten:
<<Ich würde es dir erklären, aber Du wirst es nicht verstehen>>

charlie
Erstellt am 19.06.2018, 20:41 Uhr
Falls dieser Satz wirklich von Einstein stammt, muss ich davon ausgehen, dass er nicht alle Leute meint, die idiotischer sind als ich, sondern auch Leute wie mich und noch viel gescheitere.

getkiss
Erstellt am 20.06.2018, 08:56 Uhr und am 20.06.2018, 08:59 Uhr geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Einstein hatte Glück; Hatte Charlie nicht gekannt. Der hat nämlich auch noch Einbildungen.

Marius
Erstellt am 22.06.2018, 08:45 Uhr
Besser ein Haus auch noch so klein,als ein großes und nicht dein

charlie
Erstellt am 22.06.2018, 09:28 Uhr
Getkiss, du musst nicht auf alles reagieren, was du nicht verstehst. Wenn du es aber doch tust, dann versuch zumindest, auf den Inhalt zu reagieren und nicht den User anzupflaumen.

Bäffelkeah
Erstellt am 22.06.2018, 11:00 Uhr





„Niemand in der CSU hat Interesse, die Kanzlerin zu stürzen“ (CSU-Parteivorsitzender und Bundesinnenminister Horst Seehofer am 17. Juni 2018)


"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961)


gerri
Erstellt am 22.06.2018, 19:06 Uhr

"-Der einzige,sichere Weg arm zu bleiben,wenn Du immer ehrlich bist im Leben."

Napoleon Bonaparte.

Shimon
Erstellt am 23.06.2018, 09:30 Uhr
"Durch den Segen ehrlicher Menschen kommt eine Stadt hoch, doch das Gerede Gesetzloser macht sie dem Erdboden gleich."
Die Bibel - Spr 11,11

gerri
Erstellt am 23.06.2018, 12:47 Uhr

@ Hast Du auch eine eigene Meinung Shimon?

Seite 66 von 73 |< · · [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz