Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 02.01.2015, 10:27 Uhr (am 02.01.2015, 10:29 Uhr geändert).
@ Für mich Shimon, war und ist Gerechtigkeit und der Kampf dafür das wichtigste,wofür ich des öfters einen nicht ungefährlichen Weg eingeschlagen habe auch im Sozialismus.
Ein Löwe geborener mit Aszendent Löwe,kann nicht anders,da er neben den weniger guten auch gute Seiten hat.
Shimon
schrieb am 02.01.2015, 10:32 Uhr
Spr 28,1 Der Gottlose flieht, auch wenn niemand ihn jagt, aber die Gerechten sind furchtlos wie ein junger Löwe.
Friedrich K
schrieb am 02.01.2015, 14:59 Uhr
Ein solches Monument an Einfalt und Hirnlosigkeit, das sich nichtsahnend auch noch selbst immer wieder auf den Sockel stellt für alle weithin sichtbar, muss stehen bleiben!
Alter schützt vor Torheit nicht ... noch weniger wenn die billige Arbeiterwohnung und der Arbeitsplatz (der „sichere“) das Hirn ( das wenige) gestreift, bzw. den Hirnkasten des Löwen samt Inhalt massiv lädiert und entleert hat.
gerri
schrieb am 02.01.2015, 16:50 Uhr
@ Habe öftersmal in den Jugendjahren solche 2m große Friedrichs, die den Mut nicht haben sich zu zeigen,vor kleinen Dakern die sie in die Enge getrieben hatten,gerettet.
Große Schnautze ,nichts dahinter....
gerri
schrieb am 02.01.2015, 16:52 Uhr (am 02.01.2015, 16:53 Uhr geändert).
@ "In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat,wenn man die Wahrheit sagt."

George Orwell
sibihans
schrieb am 02.01.2015, 17:23 Uhr (am 02.01.2015, 17:24 Uhr geändert).
Friedrich K
schrieb am 02.01.2015, 19:33 Uhr
@gerri

Von einer solchen vom Herrn gesandten und gesalbten „Reschpektsperson“ hätte ich das gar nicht anders erwartet.

Deine Friedrichs und die kleinen Daker müssen die geborenen Hosenkacker vor dem Herrn gewesen sein wenn dein Gackern sie retten bzw. bremsen konnte – ein nicht ungefährlicher Weg wie du uns weiter oben kund tatest – ganz Löwe eben.

P.S. Lass dich nicht aufhalten – Löwe
_grumpes
schrieb am 02.01.2015, 22:32 Uhr
Lass dich nicht aufhalten – Löwe

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 03.01.2015, 09:11 Uhr
Verlag streicht Israel aus Schul-Atlas für den Nahen Osten

HarperCollins ist einer der größten Verlage der Welt. In einem Atlas, der sich speziell an Käufer im Nahen Osten richtet, unterläuft ihm eine peinliche Panne. Oder war es Absicht?
gerri
schrieb am 03.01.2015, 09:57 Uhr
@ Ob der Verlag das überlebt,als Vorzeichen eines Exodus?
Shimon
schrieb am 03.01.2015, 10:20 Uhr
Die Kommunisten der Sowjetunion, DDR und Rumäniens wollten auch mit Hilfe der Arabischen Terroristen - Israel von der Landkarte streichen – Gott hat das nicht zugelassen…
gerri
schrieb am 03.01.2015, 11:06 Uhr
@ Ein bischen Neid grumpes,hat mich immer im Leben begleitet,bin es gewohnt.
seberg
schrieb am 03.01.2015, 12:55 Uhr
So viel Ehrlichkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut!
...
Aber ich will nicht zu schnell urteilen, vielleicht ist es nur wieder deine katastrophale doitsche Sprak...
getkiss
schrieb am 03.01.2015, 13:17 Uhr
Gott hat das nicht zugelassen

und lies sich umtaufen in "Uncle Sam"
Shimon
schrieb am 03.01.2015, 13:44 Uhr (am 03.01.2015, 13:45 Uhr geändert).
Am 9. Oktober 1973 war kein „Uncle Sam“ auf den Golanhöhen in Sicht, als nur noch 3 intakte Israelische Panzer vom Typ „Shot kal“ einer Armada von über 100 Syrischen „T-55 und T-62“ gegenüberstanden - Da hat nur noch das Gebet an den Gott Israels geholfen…

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.