Die Juden - Geschichte eines Volkes

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 176 von 205 |< · · [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] · · >|


TAFKA"P_C"
Erstellt am 04.04.2018, 07:11 Uhr und am 04.04.2018, 07:15 Uhr geändert.
das mit dem melden ... ist usus des linksgrünen gutmenschen...!
ja, ich habe mal ein paar beiträge in letzter zeit gemeldet

wiederhol dich nicht...
nichts für ungut...

also nur zu, melden, melden, melden....

gerri
Erstellt am 04.04.2018, 09:49 Uhr und am 04.04.2018, 09:50 Uhr geändert.
"Wo es wirklich um „Umvolkung“ geht."


@ In Rumänien geschieht es auch nur friedlicher,die jungen Menschen und ganze Familien verlassen das Land richtung Westen ,Amerika und Kanada.Es sieht aus als ob das auswandern unterstützt wird,denn anderseits wird sehr viel gebaut mit ausländischem Geld,von Staaten wie Israel und Malta.Mit Kindernachwuchs steht das Land auch nicht am beßten,also für wen soviel Wohnungen?Da geschieht im Stillen eine Umvolkung meiner Meinung nach,mit welchen aus dem Ausland wo es immer brinzlicher wird.

Shimon
Erstellt am 04.04.2018, 14:00 Uhr
gerri
...Geld,von Staaten wie Israel und Malta...
Dann könnte man ja deine Freunde aus dem Gazastreifen in Rumänien ansiedeln...

kokel
Erstellt am 04.04.2018, 14:18 Uhr
Dann könnte man ja deine Freunde aus dem Gazastreifen in Rumänien ansiedeln...

Lieber "Seher": Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber nirgens war zu lesen, dass gerri die Bewohner des von dir erwähnten Streifens als seine Freunde betitelt hat. Könntest du mich da etwas genauer informieren?

gerri
Erstellt am 04.04.2018, 14:26 Uhr und am 04.04.2018, 14:27 Uhr geändert.
@ Deine lieber Shimon, sind schon ziemlich viele dort,nur in Bukarest wird ein neues Viertel aufgebaut mit 40.000 Wohneinheiten.Hatte mich immerschon gefragt, wer die neu gebauten tausender Wohnungen so schnell aufkauft.In Kronstadt ist auch ein Shimon,der nach der Jugend in Deutschland,einfach die Idee hatte in der alten Heimat Wohnungen zu bauen,einfach so.Nun baut Er schon seit Jahren ganze Viertel mit Wohnblocks,da muss man gerecht sein,sehr schön sind und gleich weg sind.Ob dieser schöne Gedanke auch mit einer Finanzierung in Verbindung war,oder der heilige Geist hat die Arbeiter und Materialkosten beglichen,kann auch sein.

Shimon
Erstellt am 04.04.2018, 14:34 Uhr
gerri - wo habe sie diese excelente deitsch nur gelernet? vielleichte in die honterus ode die bruketal?

gerri
Erstellt am 04.04.2018, 14:59 Uhr

@ Shimon Junge nicht ausweichen,irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht,noch ist die Zeit nicht gekommen.

Shimon
Erstellt am 04.04.2018, 15:19 Uhr
@ gerri junge - die Wahrheit ist das Licht der Welt!

_Gustavo
Erstellt am 04.04.2018, 15:23 Uhr
die Wahrheit ist das Licht der Welt!
Und meistens nackt.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 04.04.2018, 18:43 Uhr
In Kronstadt ist auch ein Shimon,der nach der Jugend in Deutschland,einfach die Idee hatte in der alten Heimat Wohnungen zu bauen,einfach so.
und der wäre?

kokel
Erstellt am 04.04.2018, 18:48 Uhr
"Seher", ich hatte dich was gefragt! Oder iar te faci că plouă... Komischer Vogel.

gerri
Erstellt am 04.04.2018, 20:56 Uhr und am 04.04.2018, 21:21 Uhr geändert.
Tafka "P_C" : "und der wäre?"

@ Ein sehr erfolgreicher Bauherr Simon Maurer,der nach der Schreinerlehre in Deutschland und ein paar Jahren Praxis,die Idee/ Eingebung hatte Wohnungen in Rumänien zu bauen.Klausenburg, Kronstadt, Hermannstadt u.s.w. Er persönlich erzählt das auch im Internet auf YouTube: "Un patron de milioane" -in premiera de Carmen Avram.

- Macht Euch selber ein Bild.


gerri
Erstellt am 05.04.2018, 09:23 Uhr und am 05.04.2018, 09:26 Uhr geändert.
@ Und, hat Jemand von Euch sich die Mühe gemacht und das Video "Un patron de milioane" über den erfolgreichen Bauherrn angesehen? Wie man mit beten und Eingaben von Oben,hunderte wunderschöne Wohnblocks baut.Shimon,hoffentlich kannst Du rumänisch,denn es wäre schade,denn da könntest Du noch was lernen.

Shimon
Erstellt am 05.04.2018, 09:33 Uhr
@ gerri – lernen kann man immer was dazu - auch du. Aber ich wähle schon selber das Material und die Schule fürs lernen…

gerri
Erstellt am 05.04.2018, 10:13 Uhr

@ Immer eine ausweichende Antwort,so schlängelt man durchs Leben,macht sich auf der Welt beliebt......

Seite 176 von 205 |< · · [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz