Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 23.12.2013, 09:56 Uhr (am 23.12.2013, 10:00 Uhr geändert).
Klar, jeder denkt, er habe den richtigen Glauben...

Wenn es nur beim denken bliebe und beim schweigen darüber!

Aber schön, dass Du wenigst anfängst, statt zu missionieren, menschlich zu reden/schreiben. Und damit vielleicht weiter zu denken...

gerri
schrieb am 23.12.2013, 11:04 Uhr
@ Sicher könnte man irgendwann auch einmal aufhören,aber mit Filmen und Bücher schreiben kann man noch etwas dazuverdienen.
Shimon
schrieb am 23.12.2013, 15:00 Uhr
Klar, jeder denkt, er habe den richtigen Glauben...

Aber die Wenigsten haben Jesus Christus – die Kraft des Glaubens…
Friedrich K
schrieb am 23.12.2013, 15:04 Uhr
Aber die Wenigsten haben Jesus Christus – die Kraft des Glaubens…
Wer und was gibt Dir die Gewissheit das beurteilen zu können? Du lehnst Dich arg weit aus dem Fenster - ob Deine Überheblichkeit gottgefällig ist wage ich zu bezweifeln.
_grumpes
schrieb am 23.12.2013, 15:52 Uhr
Aber die Wenigsten haben Jesus Christus – die Kraft des Glaubens…
Und die Bibel ist vom Himmel gefallen, in den Schoß der Wenigen,
die neben dem Himmel, noch eine Hölle erfunden haben.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2013, 17:06 Uhr
Vielleicht sogar unter den Kronstädter Tuchfabrikanten?
Die bereiten dir schlaflose Nächte, wohl!
Shimon
schrieb am 23.12.2013, 17:23 Uhr
Wer und was gibt Dir die Gewissheit das beurteilen zu können?

Ich wünschte ja so gerne, ich hätte in dieser Sache unrecht – aber die meisten Menschen die ich kenne, haben Jesus Christus nicht als ihren Erretter (Messias) akzeptiert – sonst würde unsere Welt heute ganz anders aussehen - wenn ER regieren würde!
gerri
schrieb am 23.12.2013, 17:57 Uhr
@ Vielleicht mag Er euch auch nicht,genau wie ihr Ihn nie annerkannt habt und lässt euch noch ein bischen zappeln.
Dich und deinen Umgang....
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:18 Uhr
Die Juden wurden während ihrer 40jährigen WWanderschaft mit Sätzen von MOses programmiert!!!
SIE wären das Auserwählte Volk Gottes!SIE dürften niemals arbeiten geschweige denn für andere Menschen..Ihnen würde die freie Entscheidung zustehen mit anderen NIchtjuden frei nach Willkür zu verfügen!!!

äh, zur Erinnerung wie werden die Deutschen mit der Kriegschuld auch heute noch programmiert?? merkt ihr ´was?

die Programmierung wirkt sich immer fatal auf die Zeitgenossen aus und die folgenden GEnerationen!!

Diese Programmierung der Juden hätte JEDES andere Volk auch treffen können! hinter dieser und anderen Programmierungen steht IMMER ein OBERPRIESTET welchem sogar die PÄPSTE voll hörig sind!!

Wieso wird plötzlich die Homosexualität hochgeputscht?? Ist MIchael Friedmann ein Satanist ?
90% der BEvölkerung soll vernichtet werden weil sie sich NICHT zur "heiligen" Inquisition SATANS bekennt???
Wieso MÜSSEN die GERMANEN vernichtet werden???? WAS steckt hinter dem MORD von 70.MIllionen FRauen tatsächlich ? WARUM wird die Naturmedizin totgeschwiegen und verfolgt?

http://trutube.tv/video/10631/BfeD-Der-Volkstod-Kardinal-Judas-VI-Das-Geheimvideo-der-Heiligen-Inquisition#
diesen Priestern HINTER der öffentlichen Macht untersteht die ABSOLUTE MACHT!!!
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:20 Uhr
soviel zum Traditionellen "weihnachtsfest"

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/11/weihnachten-im-zeichen-des-antichristen.html
Anastasia999
schrieb am 23.12.2013, 22:26 Uhr
Symbole zum Schutz vor jeglicher negativer Manipulation

http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/symbol-christusbewusstsein-9/index.php
Friedrich K
schrieb am 24.12.2013, 12:32 Uhr
Ich wünschte ja so gerne, ich hätte in dieser Sache unrecht – aber die meisten Menschen die ich kenne, haben Jesus Christus nicht als ihren Erretter (Messias) akzeptiert – sonst würde unsere Welt heute ganz anders aussehen - wenn ER regieren würde!
Wie viele Menschen kennst Du?
Bist Du das Maß aller Dinge ?
Ist Dein Wunsch Gottes Wunsch ?
Wer befähigt Dich zu beurteilen wie unsere Welt auszusehen hat / hätte? Ich verstehe Gott auf meine Art und Weise (schlecht oder recht) - das ist Gott gewollt. Ich brauche dafür keinen selbsternannten „Interpreten“ der mir Gottes Wort erklärt – Gott hat mich so gewollt – damit lebe ich, das akzeptiere ich, Dich brauch ich nicht. Wenn Gott unser aller Vater ist bist Du und Deine Clique überflüssig. Wenn mein Vater mit mir sprach hat er nie den Nachbarn geholt um mir seine Worte zu übersetzen und zu erklären - mein Vater (unser Vater) sprach und spricht immer in einer mir verständlichen Sprache.

Christliche Hampelmänner wie Du einer bist bracht die Christenheit nicht - lass mir meinen Glauben – ich lass Dir Deinen – Amen

Frohe Weihnachten
Shimon
schrieb am 24.12.2013, 12:44 Uhr (am 24.12.2013, 12:47 Uhr geändert).
Gott ist nicht unser aller Vater!
Solange du deine Knie nicht vor dem König der Könige Jesus Christus beugst - ist Gott nicht dein Vater.
Nein – mich brauchst du nicht – du brauchst nur Jesus Christus - damit hast du alles was du brauchst!

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Friedrich K
schrieb am 24.12.2013, 12:54 Uhr
Gott ist nicht unser aller Vater!
Solange du deine Knie nicht vor dem König der Könige Jesus Christus beugst - ist Gott nicht dein Vater.
Nein – mich brauchst du nicht – du brauchst nur Jesus Christus - damit hast du alles was du brauchst!

Und Du weisst vor wem ich die Knie beugen soll und muss - ich brauch Dich nicht, Du biste ein Trottel - Gott will auch Dich, Gott liebt auch Dich - er liebt auch mich und alle minder Bemittelten die nicht in Engelszungen schwätzen und palawern aber seine Botschaft verstehen und versuchen zu verstehen.
Shimon
schrieb am 24.12.2013, 13:03 Uhr (am 24.12.2013, 13:07 Uhr geändert).
Ja, Gott liebt dich und mich! Die Frage ist nur, ob ich und du ihn auch lieben?
Das bedeutet - Nicht nur seine Botschaft verstehen - sondern auch danach leben!

Joh. 14,21 Wer meine Gebote hat und sie hält, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben und mich selbst ihm offenbaren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.