Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 26.12.2013, 17:08 Uhr (am 26.12.2013, 17:23 Uhr geändert).
Sehr oft wird beispielsweise beanstandet, „die Juden hätten nichts
aus ihrer Geschichte gelernt“ oder gar sie seien „auch nicht besser als die Nazis“, weil sie
„einen Holocaust an den Palästinensern“ begehen würden.[...]"


Und? Stimmt das etwa nicht? Ich weiß es nicht mehr genau, 92-93 lief ein Beitrag über Palästina auf WDR 3. Man zeigte ein Freibad und eine gewaltige Wasserfontäne in der Mitte, von Stacheldraht umzäunt. Jüdische Kinder waren ausgelassen am planschen und außen rum am Stacheldrahtzaun standen durstiege Palästinenserkinder, der Reporter sagte das man 2,5L Wasser am Tag bekam pro Palästinenser Familie, zum trinken.kochen waschen inklusivere. Damals sagte ich meiner Frau daß, das die nächsten „Terroristen“ sind die sich eine Bombe auf den Bauch binden wenn sie grösser sind. Es gibt nichts Grausameres als das man Durst hat, das Wasser sieht und nicht drankommt.Ich verurteile genauso den deutschen Hollokaust wie andre Kriegsverbrechen. Egal von wem sie begangen wurden, aber auch Israel muss sich Kritik gefallen lassen an ihrer Humanitären Politik.Das schlimme ist und die Leute merken es noch nicht mal dass die Medien Jung gegen Alt, Arbeiter gegen Rentner, deutsche Arme gegen Arme die auf ein wenig besseres Leben hier hoffen, aufhetzen.
_grumpes
schrieb am 26.12.2013, 17:45 Uhr
Schauen wir mal genauer hin:

Mit offenen Karten - Israel vs Palästina
gerri
schrieb am 26.12.2013, 19:18 Uhr (am 26.12.2013, 19:36 Uhr geändert).
@ Ja Shimon man soll die Erinnerung aufrecht erhalten das es niemehr passiert,doch keinen Druck auf die nachfolgenden Generationen und weitere Zahlungen.
Der Polizeischutz bei Israelischen Einrichtungen,ist der Schutz vor den ihren ewigen Feinden,die auch in Deutschland leben und womöglich auch arbeiten,nicht vor den Deutschen.
Der Prozentsatz meiner Meinung nach,der feindlichen Deutschen ist womöglich so hoch wie der aus den eigenen Reihen Israels.
Die junge Generation macht sich gar keine Gedanken über irgendwelche Nationen-Probleme,man sollte sie dabei lassen und nicht ständig von alten Unruhestiftern an Dinge erinnern die sie nichtmehr interessieren,hier in Europa,die möchten lieben und leben.
Drüben in Palästina/Israel macht was ihr wollt und lasst die Welt zufrieden.
Das ist meine persönliche Meinung.
Shimon
schrieb am 26.12.2013, 21:21 Uhr (am 26.12.2013, 21:43 Uhr geändert).
Die Geschichte Deutschlands - sollte jeden Deutschen und Ausländer der in Deutschland lebt - interessieren!
An die alten und neuen "Unruhestifter" muss immer wieder erinnert werden!
Shimon
schrieb am 26.12.2013, 21:28 Uhr (am 26.12.2013, 21:32 Uhr geändert).
92-93 lief ein Beitrag über Palästina auf WDR 3

Welches Palästina? Palästina gab es 92-93 gar nicht!!!

Was Reporter über Israel sagen, stimmt sowieso oft nicht!
Jeder der die Realität dort kennenlernen möchte, sollte für einige Zeit in Israel wohnen…

Anastasia999
schrieb am 26.12.2013, 21:39 Uhr
hoffentlich wird euch diese Tragweite der sog. Messias Joseph klar Helmuth Kohl = Henoch KOHN nach seinem Austritt heißt er jetzt auf Wikiblödia Helmuth JOSEPH blabla

http://www.youtube.com/watch?v=aVdE-Q31oyk
sibihans
schrieb am 26.12.2013, 21:41 Uhr (am 26.12.2013, 21:51 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Welches Palästina? Palästina gab es 92-93 gar nicht!!!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Simon, Palästina hat es schon immer gegeben, Israel ist neu. Du hast dich versehentlich verschrieben.
Shimon
schrieb am 26.12.2013, 21:45 Uhr (am 26.12.2013, 21:46 Uhr geändert).
Achso du hast von 92-93 vor Christus geschrieben... aber da gab es noch keinen WDR 3 Sender…
Shimon
schrieb am 26.12.2013, 21:55 Uhr (am 26.12.2013, 21:57 Uhr geändert).
Palästina hat es schon immer gegeben, Israel ist neu.
Haans - In deiner und deiner arabischen Freunde Phantasie - gab es Palästina schon immer…
gerri
schrieb am 27.12.2013, 14:12 Uhr
@ Mir persönlich ist es dort sowieso zu heiß,das schadet dem Gehirn bei längerer Zeit,wenn man nicht gewohnt ist.
Eine Woche reicht,dann möchte man schnell Nachhause wo es schön grün ist und Wasser für Alle gibt.
gerri
schrieb am 27.12.2013, 16:11 Uhr
@ sibihans..,die Karte sieht so friedlich aus,damals gab es noch keine Mauern die Menschen trennten....
Shimon
schrieb am 27.12.2013, 17:00 Uhr (am 27.12.2013, 17:01 Uhr geändert).
Die Mauer gibt es schon seit mindestens 5774 Jahren...

Wie eine große Mauer hatte sich etwas zwischen Gott und die Menschen geschoben. Die Bibel nennt diese Mauer, die Gott und die Menschen trennt, Sünde. Die Sünde stand zwischen Gott und den Menschen, und die Menschen konnten aus eigener Kraft nicht zu Gott zurückkehren.

aber sie muss nicht stehen bleiben...
Jesus kam für uns auf diese Erde

_grumpes
schrieb am 27.12.2013, 17:15 Uhr
Shimon, der Zorn Gottes, ist wieder aktiv...

Römer 12:19 Rächet euch selber nicht, meine Liebsten, sondern gebet Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR."
gerri
schrieb am 27.12.2013, 18:25 Uhr
@ Shimon du bist ein Schlaumeier schön gesagt,du weisst schon welche Mauer ich meine,das ist die Mauer die jetzt gebaut wird
und die Wohlhabenden von den Armen Halbbrüdern trennt.
Meinst du Gott sieht das nicht von oben?
Juers
schrieb am 27.12.2013, 18:25 Uhr
"Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR."

...und gab dem Menschen Weihnachten vor dem Computer.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.