Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

beob
schrieb am 20.03.2014, 23:00 Uhr
Achtung! Achtung!
Ich habe Waren bei Amazon bestellt und erhielt nach einigen Tagen Fragen bezüglich meiner Zufriedenheit mit meinem Benutzernamen bei Siebenbürger.de. Wie kann sowas geschehen?
orbo
schrieb am 20.03.2014, 23:16 Uhr (am 20.03.2014, 23:19 Uhr geändert).
Wie kann sowas geschehen?
Eine Knobelecke hatten wir hier noch nicht.
(username@amazon = username@siebenbuerger)

Lucky, was meinst Du? Hast Du eine Antwort mit NSA oder chinesischen Hackern zur Hand?
kranich
schrieb am 20.03.2014, 23:28 Uhr
Lucky: Was bei wiki steht, weiß ich auch. Du wurdest meinerseits gebeten dazu Stellung zu nehmen. Also, schieß` los. Wie findest du diesen Sachverhalt?
lucky_271065
schrieb am 20.03.2014, 23:37 Uhr
@kranich

Wie findest du diesen Sachverhalt?

Ich würde ihn einen Kompromiss nennen, der es beiden Seiten erlaubt, einigermassen das Gesicht zu wahren.

Selbstverständlich geht es auch um massive Erpressung. Der sich übrigens selbst Die USA - als Schutzmacht von Taiwan - beugt.
beob
schrieb am 20.03.2014, 23:54 Uhr (am 20.03.2014, 23:55 Uhr geändert).
Für die Kommentare auf meine fakelose Mitteilung danke ich.
jodradek
schrieb am 21.03.2014, 00:27 Uhr
Für die Kommentare auf meine fakelose Mitteilung danke ich.

Ziemlich einsam hier?
beob
schrieb am 21.03.2014, 00:34 Uhr (am 21.03.2014, 01:03 Uhr geändert).
Ja schon, nachdem meine Kinnlacke weit unten lag, aber NSA und die befreundeten Dienste sind unverzichtbar oder nicht ?
orbo
schrieb am 21.03.2014, 01:19 Uhr (am 21.03.2014, 01:21 Uhr geändert).
Selbstverständlich geht es auch um massive Erpressung.

Mal ist das eine "selbstverständlich", mal das andere - gerade wie's ihm gefällt in seiner Welt: der Springhansel seiner Positionen. (Was "übrigens" andere auch machen, was das "selbstverständlich" legitmiert...)
kranich
schrieb am 21.03.2014, 03:56 Uhr
Selbstverständlich geht es auch um massive Erpressung

Geht`s etwas deutlicher? Wer ist hier der Erpresser? Wie findest du das?
gerri
schrieb am 21.03.2014, 08:14 Uhr
@ Die Ukraine macht es sich leicht und der Westen merkt es gar nicht.
Ein bischen Aufstand gegen die Stiefbrüder im Osten,dann kommt der Westen rettet sie,tilgt ihre Schulden reiht sie sofort in die Militärstrategie ein und schon ist es geschehen.
Andere Länder mussten ewig warten,Kriterien erfüllen und lange Hälse machen nach dem Euro.
Die Habgier und Prestige des Westens wie der schlauen Ukrainischen Millionäre decken sich,das Volk wird nur benützt,bei dem muss man nur das Patriotische anschubsen.
Reblaus
schrieb am 21.03.2014, 08:49 Uhr
Es gab viele Tote gerri
gerri
schrieb am 21.03.2014, 09:10 Uhr (am 21.03.2014, 09:12 Uhr geändert).
@ Sicher,die einfachen und jungen Menschen sind leicht zu manipulieren,man nützt ihren guten Glauben aus.
Frag mal die Millionäre wieviel Tote es gab,war auch ein Millionär darunter?
Die missbrauchten Helden sind alle auf dem Friedhof,die Anderen lassen es sich gut gehen.
getkiss
schrieb am 21.03.2014, 09:18 Uhr
Bei der Sitzung des EU-Rates sitzen die wichtigsten Leute in der ersten Reihe:
Link
orbo
schrieb am 21.03.2014, 13:12 Uhr (am 21.03.2014, 13:15 Uhr geändert).
"Selbstverständlich geht es auch um massive Erpressung"
Geht`s etwas deutlicher? Wer ist hier der Erpresser? Wie findest du das?


Kranich, meinst Du, nachdem Lucky erkannt hat, dass er seine undemokratische Denkweise entblößt und anschließend wie "selbstverständlich" wieder relativiert hat - was "übrigens" auch ander machen und es damit weiter nicht schlimm ist - um seine Sichtweise nun wiederholt preiszugeben?
Nachdem Lucky seine Meinung aufgezeigt hat, dass Demokratie und Völkerrecht solange eine Selbstverständlichkeit ist, so lange sie die Sichtweise der Machthaber berücksichtigt, wird er sich nun kaum deutlicher ausdrücken... Wäre doch nur eine erneute Lächerlichkeit.
kranich
schrieb am 21.03.2014, 15:44 Uhr
Wäre doch nur eine erneute Lächerlichkeit.

Warten wir`s ab. Bin auch gespannt, pe unde mai scoate cămaşa.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.