„Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Darius
schrieb am 08.05.2017, 22:57 Uhr (am 08.05.2017, 22:58 Uhr geändert).
Die Multikultiträumer haben einen an der Waffel!Das Problem mit den Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen ist, dass sie ihre Kultur mitbringen, die bei ihnen zuhause zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie geflohen sind.
Wer der Ansicht ist, alle Geschichten steuere auf Buntheit zu, der fühlt sich auch auf einem Misthaufen am Ziel. Das deutsche Volk, protestieren nicht mehr weil, sie haben es sich längst in diesem verlogenen Schauspiel gemütlich gemacht wie ein Kackhaufen auf dem Boden einer Kloschüssel.
Darius
schrieb am 08.05.2017, 23:10 Uhr
Endlösung der Deutschenfrage!
https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_8izzjM

Die drei Links lesen dann verstehst Du worum es geht.

http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
http://de.metapedia.org/wiki/Kaufman-Plan
gerri
schrieb am 09.05.2017, 09:30 Uhr
"Das deutsche Volk, protestieren nicht mehr weil, sie haben es sich längst in diesem verlogenen Schauspiel gemütlich gemacht wie ein Kackhaufen auf dem Boden einer Kloschüssel."

@ Ich meine, Es hat resiegniert,weil man Es beim kleinsten Protest mit erhobenem Zeigefinger an Sachen erinnert,die vor 72 Jahren im Krieg geschehen sind.Die Nachgeborenen Generationen,werden sich bald fragen,wer sind diese ständigen Mahner,was wollen die von uns.....
Darius
schrieb am 09.05.2017, 09:48 Uhr
Siegeszug der Dummheit: Die menschliche Intelligenz geht rasant zurück.
Bis zum Jahr 2050 wird der durchschnittliche IQ auf 86 fallen. Bis vor rund zehn Jahren stieg die Intelligenz in der entwickelten Welt wegen der sich verbessernden Lebensbedingungen. Doch dieser Trend scheint sich nun umzukehren. Die weltweite Armut verhindert Bildung, die geistige Inaktivität breiter Bevölkerungsschichten nimmt zu. Die Regierungen profitieren von dieser Entwicklung, weil sie die Bürger leichter manipulieren können.
gehage
schrieb am 10.05.2017, 14:16 Uhr (am 10.05.2017, 14:27 Uhr geändert).
für die gutmenschen, natürlich fake news...

Schröder:...Und zum anderen geht es um die Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt. Denn die meisten, die aus Afghanistan, Syrien oder Schwarzafrika kommen, sind nicht qualifiziert. Es gibt einen erheblichen Teil von Menschen, die erst alphabetisiert werden müssen, die meisten müssen wir zumindest ausbilden. Dafür werden wir Milliarden brauchen. Das ist kein Zuckerschlecken. Mit dem Satz „Wir schaffen das“ist es nicht getan.

Da hören wir deutliche Kritik an der Flüchtlingspolitik heraus.

Schröder: Die Bundeskanzlerin hat Herz gezeigt, das will ich nicht kritisieren. Nur: Man braucht auch einen Plan. Damit hat man im vergangenen Jahr begonnen. Aber die Bundesregierung muss die Kommunen noch besser ausstatten, damit mehr Wohnungen gebaut werden können. Und die Länder so, dass die den Bildungsauftrag erfüllen können. Da geht es nicht nur um Lehrer, sondern auch um Erzieher und Sozialarbeiter.

Ein Kanzler Schröder und Innenminister Schily hätten im Herbst 2015 anders gehandelt?

Schröder: Als die Frage im Raum stand, Ungarn und Österreich in einer konkreten Notsituation zu helfen, hätte kein Kanzler anders gehandelt als Frau Merkel. Aber der Fehler, den sie gemacht hat, war: Sie hat den Ausnahmezustand zum Normalzustand erklärt. Es kann aber nicht sein, dass Hunderttausende kommen, ohne Registrierung und Kontrolle. Ein Innenminister Schily hätte geraten, der Inneren Sicherheit Vorrang zu geben. Und ich wäre seinem Rat gefolgt.

Da war die Euphorie im Land aber noch groß.

Schröder: Es war ja auch schön, dass so viele Menschen in unserem Land geholfen haben. Die Welle der gesellschaftlichen Solidarität war beeindruckend. Aber auf politischer Ebene war man zu blauäugig, was die Größedieser Aufgabe betrifft.


Link

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 10.05.2017, 14:47 Uhr (am 10.05.2017, 14:47 Uhr geändert).
Ob`s nun auch am Geschlecht liegt, sei dahingestellt, doch eines ist klar: Sogar ein SPD-ler hätte in solch einer Situation logischer/realistischer gehandelt als Frau Merkel und das will schon einiges... bedeuten!
Darius
schrieb am 10.05.2017, 16:00 Uhr
Es geht heute darum, wie analphabetisiert das bundesdeutsche Volk ist, wie desinformiert, veridiotisiert, damit es nichts begreifen soll.Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Darius
schrieb am 10.05.2017, 16:02 Uhr
Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschen­würdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Brombeer
schrieb am 10.05.2017, 16:46 Uhr (am 10.05.2017, 17:13 Uhr geändert).
Bitte endlich die Lüge eliminieren !


Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum immer wieder (und wie auch in kokels verlinktem Interview von Altkanzler Schröder zu lesen ist), der Kanzlerin eingeräumt wird, einen vermeintlichen Ausnahmezustand nicht vorhersehen zu können - und daher im September 2015 nach humanitären Gesichtspunkten gehandelt zu haben.

Diese Darstellungen sind unrichtig und verschaffen Frau Merkel ein Alibi, das sie – wenn sie ehrlich ist, nicht in Anspruch nehmen darf.

Hier noch einmal der chronologische Ablauf der Migranteninvasion für alle, die das scheinbar mitleidige Herz Merkel´s als menschliche Größe bewerten:

Am Beginn dieser Entwicklung hatte das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) ein Informationsvideo fertigen lassen, welches u.a. in arabischer Sprache Ausreisegeneigten eine möglichst unkomplizierte Emigration ermöglichen sollte.

Das Video war unter:https://www.youtube.com/watch?v=v1TaHjqEYfw einsehbar. Es wurde nach Aufleben erster größerer Proteste gegen die Migrationspolitik kommentarlos entfernt.

Bereits am 7.Mai 2015 erklärt Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin, dass er für das Jahr 2015 noch ca. 450.000 Flüchtlinge in Deutschland erwarte.

Am 19. August 2015 - also mehr als zwei Wochen vor dem massenhaften, illegalen Grenzübertritt der Migranten in Ungarn - korrigierte das Innenministerium die Zahl steil nach oben auf 800.000.

Zwischen Mai und August läge eine zugespitzte militärische Lage in Syrien und im Nordirak vor und in Afghanistan hätten sich die Verhältnisse ebenfalls verschlechtert.

Diese Zeitangaben belegen, dass die Situation der Migranten am Budapester Bahnhof nicht jenen - immer wieder behaupteten, emotionalen Reflex bei der Kanzlerin ausgelöst haben kann, welcher dann zu einem nicht mehr zu stoppenden Geschehen ausuferte.

Eine Migration im Umfang von „ 800.000 + “ war - den frühzeitigen Ausführungen des Innenministers entsprechend - damals schon beschlossene Sache.

Offiziell umgesetzt wurde dieser Beschluss durch das BAMF am 25. August um 4.30 Uhr, als über Twitter mitgeteilt wurde:
"Dublin-Verfahren syrischer Staatsangehöriger wird zum gegenwärtigen Zeitpunkt von uns (BAMF) weitestgehend faktisch nicht weiter verfolgt."

Das bedeutete in der Konsequenz: Asylbewerber, die nach Griechenland, als erstem EU-Staat gelangen, müssen dort nicht mehr zwingend bleiben um ihr Verfahren abzuwarten. (Diesen Vorgang verstehen die Migrationsgegner als Merkel´sche Einladung) Der Tweet vervielfältigte sich tausendfach um die Welt.

Überdies wird seitens der Bundesregierung - mehr oder weniger hinter vorgehaltener Hand - zugegeben, dass für Griechenland die Dublin-Regeln nicht erst im Herbst 2015 außer Kraft gesetzt wurden, sondern dass sich die Menschen auf den griechischen Inseln stauten und nicht versorgt werden konnten, und Griechenland deshalb bereits schon seit 2011 nicht mehr befürchten musste, weiterreisende Migranten, aus anderen EU-Ländern wieder zurückzunehmen. Mit dem benannten Twitter-Tweet war aber eine offizielle Duldung signalisiert worden.


Bereits einen Tag später, am 26. August 2015, wird Merkel für die damit zu erwartende Migrantenwelle im sächsischen Heidenau als "Volksverräterin" beschimpft.

Am 31. August hält Merkel in Berlin eine Sommer-Pressekonferenz ab. „Wir leben in geordneten, sehr geordneten Verhältnissen", sagte die Kanzlerin, "die meisten von uns kennen das Gefühl völliger Erschöpfung, verbunden mit Angst, nicht". Ausschreitungen gegen Migranten werde der Staat mit aller Härte entgegentreten.

In dieser Sommer-Pressekonferenz bestätigte die Kanzlerin die Absicht „bis 800.000 Flüchtlinge in diesem Jahr“ aus Krisengebieten aufzunehmen. Bereits in diesem Interview unterteilt sie die Deutschen in Willkommensbürger und Fremdenfeinde.

Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=TQgaXHMMkwMnicht Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=nsClVvE8FIk Teil 2

Unter Berücksichtigung dieser nachvollziehbaren Entwicklung ist es einfach gelogen, wenn so getan wird, als wäre die Aufhebung der Dublin-Regeln eine Folge unerwartet ausufernder Migration.

Alles war geplant und alles wird sich auch weiterhin so vollziehen, wie es dem Willen der Kanzlerin und der sie unterstützenden Interessensgemeinschaften entspricht und dies weiterhin ohne Oberbegrenzung, nur etwas besser mit angeblich wirksameren Gesetzen kaschiert.
Darius
schrieb am 10.05.2017, 17:19 Uhr
Sehr genau beschrieben, für einigen Siebenburger Sachsen auch verständlich, einige wollen das nicht verstehen, diesen Leuten ihre Dummheit nachzuweisen ist schwierig.
Darius
schrieb am 10.05.2017, 17:27 Uhr
“Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte, an andere abzugeben.“ — Angela Merkel am 4. Juni 2011
Darius
schrieb am 10.05.2017, 17:36 Uhr
Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der "Volksvertreter"-Waffe.
Diese "Flüchtlinge" sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat. Wir werden marodierende "Flüchtlings"-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde.
Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen.

gerri
schrieb am 10.05.2017, 19:01 Uhr
@ Also so schwarz sollten wir es nicht sehen,doch dann kann ich mir vorstellen das die Solidarität der Deutschen,die mit dem Wohlstand zurückgegangen ist,wieder aufkommt.
Darius
schrieb am 10.05.2017, 20:24 Uhr
Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in Liebe zum eigenen.
Darius
schrieb am 10.05.2017, 20:25 Uhr
Nach dem Motto regiert die Bundeskanzlerin:
-mein Wunsch
-mein Wille
-mein Befehl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.