Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 16.06.2018, 12:42 Uhr (am 16.06.2018, 12:48 Uhr geändert).
getkiss postetete oben "ich, auch meine Mitstreiter" - und kokel meldet sich entrüstet. Wenn du dich nicht zurecht angesprochen fühltest, hättest du dich nicht einmischen müssen. Was berechtigt getkiss, von seinen Mitstreitern zu "sprechen"? Du distanzierst dich davon, kokel? Dann wende dich an getkiss. Und getkiss sollte mitteilen, wen er mit seinen Mitstreitern im Forum meint.
Diana -->
schrieb am 16.06.2018, 13:13 Uhr (am 16.06.2018, 13:25 Uhr geändert).
Im Unterschied zu dir, trage ich auch auf kultureller Ebene zur Erweiterung des Forums bei,

Ja,ja, Kulturerweiterung á la Koko:
Die Nase hochziehen und auf den Boden spucken wie in China oder bei Tisch die Nase ausblasen wie in Indien.

Und ich dachte immer, Koko hätte was gegen Multikulti.
getkiss
schrieb am 16.06.2018, 13:48 Uhr (am 16.06.2018, 13:56 Uhr geändert).
Erstellt am 16.06.2018, 09:18 Uhr • [antworten] • [melden]

@Bäffelkeah
getkiss: "Sowohl ich, auch meine Mitstreiter hier haben durchaus Verständnis mit diesen Menschen ..."
getkiss betätigt sich als Gruppensprecher. Dass ihr euch vernetzt habt, war ohnehin offensichtlich.



Nicht ich habe mich zum Gruppensprecher erkoren, sondern der Zitierende.
Bivolul are coarne lungi, dar mintea scurtă

Ihr starrt immer nur auf die Flüchtlinge als Quelle allen Übels

@Friedrich K.

Wen genau meinst du mit "ihr"?


@Bäffelkeah
Erstellt am 07.06.2018, 16:28 Uhr • [antworten] • [melden]
Ihr? - gerri, getkiss, kokel, Friedrich K.


Kokel hat das damals auch nicht gemerkt.


kokel
schrieb am 16.06.2018, 13:51 Uhr
Ja,ja, Kulturerweiterung á la Koko:
Die Nase hochziehen und auf den Boden spucken wie in China oder bei Tisch die Nase ausblasen wie in Indien.


Ja, was sagt man dazu? Fr. Schiller, Fr. Hölderlin, Th. Storm - um nur einige zu nennen - des Bodenspuckens und Nasenblasen am Tisch zu bezichtigen, ist schon allerhand. Dies ist also das kulturelle Niveau der Vertreterin einer besonderen Spezies der neuen Generation. Wen wundert`s schon, wenn sie ihre Freizeit dafür ver(sch)wendet Straßen von Pflastersteinen zu befreien und sie - die Steine - gegen Staatsvertreter einzusetzen...
kokel
schrieb am 16.06.2018, 13:59 Uhr
getkiss postetete oben "ich, auch meine Mitstreiter"

Wenn ich behaupte: " Ich und all diejenigen, die eine ähnliche Meinung, wie die meinige, vertreten..." heißt dies noch lange nicht, dass wir miteinander vernetzt sind. Natürlich kann man das mit etwas "gutem" Willen auch anders deuten. Den hast du ,@Bäffelkeah, immer, wenn es um eigene Interpretationen geht. Auf diesem Gebiet bist du tatsächlich ein Gutmensch!
kokel
schrieb am 16.06.2018, 14:06 Uhr
Weißt, "sumpfhügel", als der Fuchs nicht an die süßen Trauben herankam, meinte er sie seien sauer. So ist es auch mit dir: Da du den Sinn der von mir veröffentlichten Gedichte nicht verstehen kannst, sind sie eben - aus deiner Sicht - Schandliteratur... Was soll`s; jeder mit seinem Kulturverständnis.
Diana -->
schrieb am 16.06.2018, 14:17 Uhr
Koko, du Knallkopf! Hältst du dich Fr. Schiller, Fr. Hölderlin oder Th. Storm? Die Gedichte, die du da herein kopierst, die sind alle schon vor langer Zeit veröffentlicht worden, aber nicht von dir. Schandliteratur kannte ich bis jetzt nicht, aber ich nehme an, dass es eine neue, von dir geprägten Gattung ist.
kokel
schrieb am 16.06.2018, 14:51 Uhr
Die Gedichte, die du da herein kopierst, die sind alle schon vor langer Zeit veröffentlicht worden, aber nicht von dir.

In diesem Forum habe ich sie veröffentlicht, "Göttchen"!
Um dies zu tun, muss man sich schon ein bisschen anstrengen, bis man die entsprechende Kategorie findet, doch dafür hast du ja bekanntlich keine Zeit, denn dich ruft ja immer wieder die Barrikade...
Friedrich K
schrieb am 16.06.2018, 15:44 Uhr (am 18.06.2018, 15:56 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Bäffelkeah
schrieb am 16.06.2018, 16:14 Uhr
Mach das, F.K., es würde deinem Avatar gut zu Gesicht stehen.
getkiss
schrieb am 16.06.2018, 16:28 Uhr (am 18.06.2018, 15:58 Uhr vom Moderator geändert).
wo bleibt eure Empörung?

Die Polizeigewerkschaften appellieren an Bundesinnenminister Seehofer: Er soll die Einreise von Flüchtlingen ohne Papiere verbieten.

Ohne Papiere - Einreisestopp?

So-ne Frechheit. Die Fragen gar nicht hier in der Runde, "Eure Freunde und Helfer". Laufen direkt zum Innenminister. Der soll, wie in diesem Fall, was Anordnen, aber nicht die zurückweisen, die schon anderswo registriert sind. Mach so, Seehofer, mach nicht so Seehofer.
Nachher heißt man dich dann Drehhofer…

Ob jetzt Frau Merkel die Polizeigewerkschaften auflösen lässt, die sind doch als Beamten ihr "Treue schuldig". ...
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
Bäffelkeah
schrieb am 16.06.2018, 17:43 Uhr
Hast du Fieber, getkiss, oder Hitzewallungen? Du steigerst dich in die Flüchtlingsthematik hinein, als ob es nichts anderes mehr für dich gäbe. Wie wäre jetzt ein Bad im See zur Abkühlung? Oder ein gutes Buch, ein Spaziergang, ein Eis?
Friedrich K
schrieb am 16.06.2018, 17:45 Uhr
... es würde deinem Avatar gut zu Gesicht stehen.
Der carli wird applaudieren - du kannst es brauchen.
Friedrich K
schrieb am 16.06.2018, 18:06 Uhr
Alles, was mich als Forumsnutzer bewegt ...
So, so - alles sieht aloso so aus.
Bäffelkeah
schrieb am 16.06.2018, 18:26 Uhr
Da brat mir einer einen Storch, die Beatrix triumphiert schon, Rechtspopulisten aller Länder, hört, hört, die Erlösung ist nahe: die "Festung Europa"!

Beatrix von Storch (Twitter): Italienische Häfen sind zu und bleiben zu. Die französische Grenze zu Italien ist zu. Ungarn ist zu. Österreich ist zu. Nur Deutschland ist auf Merkels Sonderweg. Noch. Am Ende siegt die Vernunft. Am Ende gilt: #AfD wirkt. #FortressEurope

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.